PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
ziemlicher freak...
aber er ist mir 1000 mal lieber als das grossmaul mit den gummibärchen
bin dabei !!!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Killa schrieb:
ziemlicher freak...
aber er ist mir 1000 mal lieber als das grossmaul mit den gummibärchen
bin dabei !!!

aber nunmal ruhe hier, gelle... :saint:

bei seinem letzten interview nahm abraham auch nich gerade ein blatt vor den mund, er hat lediglich die gummibärchen weggelassen aber im prinzip nichts anderes wie sturm gesagt und gefordert....die kirche also immer schön im dorf lassen!! ich mag sie beide....sturm, wie auch abraham...daher hab ich auch beide wagons besiedelt!! ;)

CC
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
I'm on! He's limited but everything he throws, he throws with authority. I like that. But if he stays too long with Wegner, he might lose the killing touch and become a safety boxer instead. :D
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Indeed!

A little off topic, but I wanted to share it with you anyway: I tell you who I think could become a real good prospect if he's managed the right way: Nico Salcic (Salzmann) A yound, hungry and very akward fighter who can fight well out of both stands. Somebody should take him under his wings and get him out of his enviroment, make sure he gets a perminate visa, and give him a lot of individual attention. He can go ways.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
D. Crosby schrieb:
Hoffen wir, dass er sich nie unterordnet. :D

bislang hat ers nich getan. wenn er aber immer so boxen will, wie heute, dann sollte er doch über ausserordentliche "nehmerfähgikeiten" verfügen...sonst könnte das auch durchaus mal ins auge gehen. temprament muss nich unbedingt immer ein vorteil sein, auch wenn abraham mir mit seinem style gefällt.... ;)

es gibt also noch arbeit für abraham....komplett ist er noch lange nicht!! aber wer ist das schon???

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Den habe ich bisher nur einmal gesehen und zwar letzten Oktober live in Köln. Ich fand den eher durchschnittlich. Recht schnell auf den Beinen und technisch okay, aber ohne den großen Killerinstinkt und an der Schlagkraft schien es zu mangeln. Aber man kann einen Boxer kaum anhand eines einzigen Kampfes beurteilen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ CocaCoala

Hat ja auch keiner behauptet, dass Abraham komplett sei. Aber "vorsichtige Faustfechter" haben wir in deutschland schon geug. Was das Kämpfen mit offenem Visier angeht, spielt IMO die Frische eine wichtige Rolle, gerade wenn es darauf ankommt, etwas zu nehmen. Und der Punkt spricht derzeit für Abraham.

Aber denk in diesem Zusammenhang mal an den Herrn auf meinem Avatar. ;)
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
@Cosby I did some pads work with him (Nico), and he picks up really, really fast. He lacks power (but has the tools to generate power if done the right way) indeed. Killer instinct he has. And speed of course too. But he tends to lose his head once in a while. Comes with the age, which is at the same time his advantage. You can mold him as you like.
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
@ CocaCoala

Hat ja auch keiner behauptet, dass Abraham komplett sei. Aber "vorsichtige Faustfechter" haben wir in deutschland schon geug. Was das Kämpfen mit offenem Visier angeht, spielt IMO die Frische eine wichtige Rolle, gerade wenn es darauf ankommt, etwas zu nehmen. Und der Punkt spricht derzeit für Abraham.

Aber denk in diesem Zusammenhang mal an den Herrn auf meinem Avatar. ;)

:thumb:
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
I will never jump on that one to be honest. In my OPINION he is higly overrated. (yikes, don't kill me)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ CocaCoala

Was ist so toll daran, seinen Gegner in dreifacher Ausführung zu sehen?

Man kann sich auch einen punchdrunk DeGrandis vor Augen führen, wenn es ums Einstecken geht. Und selbst das ist nicht das Ende der Fahnenstange. Da ist halt auch jeder Boxer anders.

Aber um auf Abraham zurückzukommen: Ist halt die Frage, ob Abraham auch nur halb so effektiv ist, wenn Wegner ihn umkrempelt.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Moi schrieb:
I will never jump on that one to be honest. In my OPINION he is higly overrated. (yikes, don't kill me)


kein problem ;)

kann schon sein, aber der beweis, ob überschätzt oder nicht, steht noch aus...

nimms mir nicht übel... :D

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
D. Crosby schrieb:
@ CocaCoala

Was ist so toll daran, seinen Gegner in dreifacher Ausführung zu sehen?

Man kann sich auch einen punchdrunk DeGrandis vor Augen führen, wenn es ums Einstecken geht. Und selbst das ist nicht das Ende der Fahnenstange. Da ist halt auch jeder Boxer anders.

Aber um auf Abraham zurückzukommen: Ist halt die Frage, ob Abraham auch nur halb so effektiv ist, wenn Wegner ihn umkrempelt.

da gebe ich dir recht, aber in einem punkt kann ich den ulli schon verstehen...ein bisschen mehr zurückhaltung und etwas mehr konzept...würden abraham nicht schaden. womit ich jetzt nicht meine das er ihn in einen svenni umerziehen sollte...abraham glaubt an wegner, wegner glaubt an abraham, von daher eigentlich ganz ok. wenn nicht wegner...wer dann aus dem sauerland-stall??? wolke?? :cry:

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wolke? Der wäre doch bei jedem Abraham-Kampf kurz davor am Herzinfarkt zu verenden, wenn er seinen Mann so offen agieren sieht. Zudem hat der Wolke zuletzt schon das Tier Häußler taktisch nicht mehr bändigen können. :D

Nee, der Abraham ist beim Wegner schon gut aufgehoben, denke ich. Wäre wohl auch gut, wenn er auf ihn hört. Nur muss sich der Trainer halt auch auf die Eigenheiten seines Boxers einstellen und aus dem, was der mitbringt, das Richtige machen. Ein General muss halt seine unterschiedlichen Truppen richtig einzusetzen wissen. :belehr: ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
LOL diese Ganze negative Wolke-Aura käme bei Arthur glaube am schlimmste zum Tragen... stellt euch das bei ihm vor: Arthur nur so tun, auch mal antäuschen, nich volle Kraft schlagen... panik:


@ Moi - was glaubst wer gewinnt im Moment, Arthur vs. Sturm?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@CocaCoala

Kannst mich auch auf dem Sturm Bandwagon aufnehmen wenn du willst! :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
His Royness schrieb:
... stellt euch das bei ihm vor: Arthur nur so tun, auch mal antäuschen, nich volle Kraft schlagen... panik:

LOL, dann würde Abraham so fest andeuten, wie er könnte, damit der Gegner zumindest vor Angst oder vom Luftzug umfällt. Den KO würde er trotzdem suchen. :D
 
Oben