• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Planica 2009

Mario

Nachwuchsspieler

Das war nicht geraten, das war eine Eingebung. Außerdem is das der einzigst Normale Teamkollege den Alonso je hatte :hihi: ( Vll is er deswegen so gestört?) ( Außer Kimi Natürlich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

isi cheese

Sprungaholic
Und ich hab unglücklicherweise seit Jahren kein Aufnahmegerät mehr:( Was mach ich in der ganzen Zeit? Darf mir youtube-Videos reinpressen.

Och, das wird so langweilig alles, man kann sich gar nicht mehr richtig aufs Wochenende freuen, glaub ich

hab auch keins :donk:... werd aber noch einen meiner freunde dazu zwingen planica aufzunehmen, damit ich zumindest das eine springen hab und sonst werd ich in meiner verzweiflung wohl auch auf youtube zurückgreifen ;(

Die jährliche frühjahrsdepression..furchtbar..werd am montag nen therapiethread aufmachen..alle die jammern wollen sind da herzlich willkommen..:)

ja ich werde stammgast in diesem thread und dann jammer ich mit allen die wollen um die wette bis zu sommer gp :(

Monika

Partykugel
hab auch keins :donk:... werd aber noch einen meiner freunde dazu zwingen planica aufzunehmen, damit ich zumindest das eine springen hab und sonst werd ich in meiner verzweiflung wohl auch auf youtube zurückgreifen ;(

oh, das ist eine gute Idee. Alle meine Freunde hassen Skispringen zwar, aber das schätzelein wird das für mich schon machen :D:

Und der Jammerthread, ja :( traurig, traurig..

Mario, warum jammerst du nur 3 Tage??

Monika

Partykugel
Verwandtschaft wär auch noch eine Idee :idee:
Allerdings wohnen die, die dafür in Frage kämen- weil technisch fortschrittlicher- viel zu weit weg :(
Da bekomm ich die Videos vielleicht zu Ostern :D:

Mario

Nachwuchsspieler
Naya das is doch alles Probaganda, genauso den Teil wo ich auf der Planica Hompage übersetzt habe der ging ungefähr so

" In Planica gab es noch nie eine Grenze und es wird auch nie eine Grenze geben " :brauen:

Oben