Rekorde sind immer im Hinterkopf drinnen, sofern die dann in greifbarer Nähe sind.
Dann wäre da noch der Rekord von 46 WC-Siegen zu knacken ...
Rekorde sind immer im Hinterkopf drinnen, sofern die dann in greifbarer Nähe sind.
du hast mich falsch verstanden.. es geht mir darum das er sich eben nicht mehr richtig freuen kann...für seine knappen siege kann er nichts aber das er sich dann nichmal richtig freuen kann darüber und es als total normal sieht ärgert mich...er is total erfolgsverwöhnt, was man in dieser saison schon mehrmals gesehen hat. das macht ihr für mich unsymphatisch
Jap, er soll sich beeilen. Sonst verbessere ich den :hihi:
Jap, er soll sich beeilen. Sonst verbessere ich den :hihi:
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum hier schon wieder auf Gregor Schlierenzauer geschimpft wird - muss er wieder als Ventil dafür herhalten, dass das Springen als solches heute nicht gerade prickelnd war? Zumal Adam Malysz laut den Kommentatoren auf Eurosport vergleichsweise gute Bedingungen hatte im Gegensatz zu vielen anderen.
du hast mich falsch verstanden.. es geht mir darum das er sich eben nicht mehr richtig freuen kann...für seine knappen siege kann er nichts aber das er sich dann nichmal richtig freuen kann darüber und es als total normal sieht ärgert mich...er is total erfolgsverwöhnt, was man in dieser saison schon mehrmals gesehen hat. das macht ihr für mich unsymphatisch
vllt lag es ja auch daran, dass er zum zeitpunkt als die 1 vor seinem namen aufgetaucht ist und er im auslauf stand noch gar nicht klar war, dass es nur diesen einen durchgang gibt und dass sich die weltklasse- leute bei einem zwischenzeitlichen 1 rang nicht gerade vor freude überschlagen ist ja nichts ungewöhnliches und auch vollkommen in ordnung, da es ja erst die halbe miete ist.
ich hab das ja auch nicht bestritten, im gegenteil. ich hab absolut nichts gegen schlierenzauer! bilder von der siegerehrung hab ich allerdings noch keine angeschaut.
Soweit ich weiß war es Matti Nykaenen mit 6 Weltcupsiegen und einem WM-Titel. Diese Marke hat Gregor Schlierenzauer heute auch erreicht.