Planica 2009


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
ein absolut sinnfreies teamspringen, aber es freut mich für die russen und die polen, haben sie sich auch mal verdient...

das highlight für mich waren die neckerein zwischen wolfi steiert und alex pointner beim interview aufm trainerpodest...alles andere einfach zum vergessene, insbesondere diese fragwürdigen entscheidungen wann man springer runterlässt....

Das war Hammer :D: :hihi:
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Heia Norge. Ich freu mich riesig für Norwegen. Endlich mal stehen sie da wo sie hingehören nämlich ganz oben.
 

isi cheese

Sprungaholic
Beiträge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
sicher waren die wartezeiten für fans uns springer nicht einfach, aber mir hats gefallen, weil wirklich ein paar sehr schöne flüge dabei waren und sich jetzt noch 3 andere mannschaften abgesehen von den österreichern in die pause verabschieden können :) freu mich auf morgen, denn ich denke einfach nicht daran, dass es das letzt ist..
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Die Polen waren der letzte Mal 2001 in Villach auf dem Podet mit Malysz, Skupien, Mateja und Kruczek. ;)

2 von diesen Herren sind zwar nicht mehr als Skispringer aktiv, dafür aber als Trainer.

Stoch, Hula und Rutkowski waren schon bei Juniorenweltmeisterschaften im Team auf dem Podest und aber jetzt endlich mal im Weltcup.

Großes Lob an Lukasz, der hat mir richtig gut gefallen, obwohl ich ihn schon in Vikersund abgeschrieben habe.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ein schwieriges und zähes Fliegen mit einem schönen Endergbnis. :)

Hmm, die letzten 8 hätten sie vielleicht noch durchkriegen können - fraglich nur, wie lange es gedauert hätte. :D: Für Platz 1 hats eh keine Rolle gespielt. Die Norweger haben nicht profitiert vom Abbruch, weil sie auch nach 2 DG gewonnen hätten. Aber ich hätte gerne gesehen, wie sehr sich die Finnen , die ja ziemlich Pech hatten mit Larinto, noch verbessert hätten.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Für finnland wär platz 3 noch drin gewesen..genau wie für österreich..aber das ist spekulation..und nach dem wettkampf muss man morgen matti wohl auch auf dem zettel haben..aber bei ihm weis man eh nie so ganz..
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Für finnland wär platz 3 noch drin gewesen..genau wie für österreich..aber das ist spekulation..und nach dem wettkampf muss man morgen matti wohl auch auf dem zettel haben..aber bei ihm weis man eh nie so ganz..

ich hab eher rehlein auf der rechnung. der konnte ja einen sprung sparen heute...;)
warum habt ihr das livethread so schnell ohne vorwarnung geschlossen, ich wollte noch was antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
ich hab eher rehlein auf der rechnung. der konnte ja einen sprung sparen heute...;)
warum habt ihr das livethread so schnell ohne vorwarnung geschlossen, ich wollte noch was antworten.

Das Kritisiere ich seit Tagen, aber es bringt nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben