Tipp tot, aber Ergebnis toll, toll, toll! Hab leider den 1. DG verschlafen, weiß jemand, ob ne Wh. kommt?
lt. meiner Fernsehzeitung soll auf Eurosport um 15.45 Uhr die Wiederholung kommen
Tipp tot, aber Ergebnis toll, toll, toll! Hab leider den 1. DG verschlafen, weiß jemand, ob ne Wh. kommt?
Im Videotext stand, dass das gestrichen ist, aber ich werd trotzdem mal reinschauen, danke! Hab für die kommenden Tage auch keine Wh.-Termine gesehen, doof. Naja, egal.lt. meiner Fernsehzeitung soll auf Eurosport um 15.45 Uhr die Wiederholung kommen
ein absolut sinnfreies teamspringen, aber es freut mich für die russen und die polen, haben sie sich auch mal verdient...
das highlight für mich waren die neckerein zwischen wolfi steiert und alex pointner beim interview aufm trainerpodest...alles andere einfach zum vergessene, insbesondere diese fragwürdigen entscheidungen wann man springer runterlässt....
Im Videotext stand, dass das gestrichen ist, aber ich werd trotzdem mal reinschauen, danke! Hab für die kommenden Tage auch keine Wh.-Termine gesehen, doof. Naja, egal.
Das war Hammer : :hihi:
Für finnland wär platz 3 noch drin gewesen..genau wie für österreich..aber das ist spekulation..und nach dem wettkampf muss man morgen matti wohl auch auf dem zettel haben..aber bei ihm weis man eh nie so ganz..
ich hab eher rehlein auf der rechnung. der konnte ja einen sprung sparen heute...
warum habt ihr das livethread so schnell ohne vorwarnung geschlossen, ich wollte noch was antworten.
Das Kritiesere ich seit Tagen, aber es bringt nix