Players Championship Finals 2018


Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Ja, Hopp bleibt auf Platz 32. Nur ein Finaleinzug von Dobey hätte da was dran geändert. Damit könnte er in Runde 3 auf van Gerwen treffen.

Clayton hat mit dem Viertelfinaleinzug um 500 Pfund Lewis überholt. Das bedeutet dann zweite Runde van Gerwen(1) gegen Hopp (32) und Lewis (16) gegen van Barneveld(17). Und die Sieger dann im Achtelfinale gegeneinander. :)

Anderson hält sein brutales Niveau, Clayton lässt einen Ticken nach.. 9:4
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Wer war nochmal der Dragon? Kevin Münch?

Jup, Kevin Münch.

Was das Tipp-Spiel angeht: ich denke, die Gefahr, dass du gewinnst, können wir vernachlässigen. Sollte der Fall wirklich mal eintreten, sehe ich eine Woche später schon die Dart-Leaks-Enthüllungen über Bestechungen, Tricksereien und verschobene Spiele. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was das Tipp-Spiel angeht: ich denke, die Gefahr, dass du gewinnst, können wir vernachlässigen. Sollte der Fall wirklich mal eintreten, sehe ich eine Woche später schon die Dart-Leaks-Enthüllungen über Bestechungen, Tricksereien und verschobene Spiele. ;)

Betrug beim Tippspiel? Ausgeschlossen!

Memo an mich: lastsamurai jeden Spieltag unauffällig Punkte abziehen. :D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Wo hat denn Gurney seine Form wiedergefunden? Noppert spielt zwar nicht gut, aber Super-Chin lässt ihm auch wenig Chancen und führt mit 6:1.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lockerer Sieg für Gurney, der gegen Ende ein paar Würfe aufs Doppel hat liegen lassen. Daher nur 38% Trefferquote, aber die war lange im 50er Bereich und ging erst runter, als klar war, dass Noppert ihn nicht gefährden kann. Da wird die Konzentration nicht mehr ganz da gewesen sein.

Jetzt das Highlight. Gary gegen MvG :love:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und schon geht die Quote nach unten, aber MvG schwächelt auch und Gary macht über D1 aus.
 
Oben