Pokèmon GO

Gordo

Bankspieler
395er Pantimos gefangen :smoke: Damit hätte ich nie gerechnet.
gestern war wohl pantimos time, habe tatsächlich auch das erste mal eins gesehen und gleich gefangen. dazu noch pinsir :eek:

bin allerdings erst level 13 und schäme mich daher, hier meine stats zu posten ;)

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
gestern war wohl pantimos time, habe tatsächlich auch das erste mal eins gesehen und gleich gefangen. dazu noch pinsir :eek:

bin allerdings erst level 13 und schäme mich daher, hier meine stats zu posten ;)

Ich habe meinen heute morgen gefangen. Das wird dann wohl eine Pantimos-Woche ;) Ich bin auch erst Level 13. Aber nach und nach geht es ja voran.

DaLillard

Bankspieler
Die haben anscheinend die Spawn Rate der selteneren Pokemon deutlich erhöht. Heißt wohl, dass bald die Tausch Funktion implementiert wird.

Gordo

Bankspieler
Die haben anscheinend die Spawn Rate der selteneren Pokemon deutlich erhöht. Heißt wohl, dass bald die Tausch Funktion implementiert wird.
stimmt, habs jetzt auch gerade gelesen. insbesondere wohl auch bei den kontinental-pokemon, was unsere pantimos-funde erklärt.

schade, dann ist meines ja gar nicht so viel "wert" ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Pantimos geht mir echt auf die Eier. Was für ein Drecksvieh :mad: seit gestern insgesamt vier- oder fünfmal in der Nähe gehabt (sicher kein Zufall, dass gerade das Europa-spezifische Pokemon plötzlich so oft spawnt ... da dürfte die Tauschfunktion wohl bald kommen), jedesmal sinnlos rumgerannt und nicht gefunden. Nervig.

Heute aber sonst ganz netter Tag. Konnte mir endlich ein Dragonir entwickeln, dazu Austos und Seemon.

skyw@lker

Bankspieler
Mich nervt das ständige Leveln :D Genau die drei Pokemon könnte ich mir auch entwickeln, aber meine Seeper, Muschas und Dratini sind einfach zu schwach. Und jedes neue Level denke ich mir dann wieder: Oah nee, eigentlich geht es noch deutlich stärker.

w0oT

Nachwuchsspieler
Jetzt find ich ma ein Pantimos aber es entkommt dem ersten Ball und haut sofort ab....

DaLillard

Bankspieler
Gerade wieder ein seltenes vor der Haustür. Amoroso :)
Gestern leider Sleimok nicht fangen können. War nur der Kreis und dank der Drosselung hat es nicht geladen ...

Aber man merkt schon deutlich, dass die Spawnrate erhöht wurde. Zum Glück für uns Dorfspieler.

MapleLeaf

Bankspieler
An den Spawnrates und -punkten hat sich definitiv etwas geändert. Heute auf dem üblichen, mit Taubsis gepflasterten Weg zur Arbeit habe ich mit Sichlor, Pikachu und dem weiblichen Nidoran gleich drei Pokemon gefangen, die ich bisher noch nie gesehen hatte.

G-SUS

Bankspieler
Pantimos hatte ich schon vor einer Ewigkeit aus einem 10km Ei bekommen...war nur WP 69.

Hab es jetzt endlich geschafft zwei meiner Favorites zu entwickeln - hab jetzt Gengar (1290) und Nidoking (1484). Seit dem ist bei mir die Motivation auch ziemlich gesunken. Die beiden anderen Ziele - Arkani und Garados - sind beide zurzeit ziemlich utopisch.
Aber da ich bald ins UK umziehe, bin ich gespannt was es da so alles zu fangen gibt.

Giko

ELIL
So liebe Fans, auch von mir mal wieder ein Update. Mit viel Blut und Schweiß habe ich mich mittlerweile sogar schon auf Level 10 hochgespielt!

Auf diesem steinigen Weg habe ich mittlerweile atemberaubende 154 Pokemon gefangen, 132 Pokestops besucht und meinen Pokedex auf 37/37 gepusht.

Über meiner Armada von seltenen und extrem starken Pokemon thront aktuell ein Seemon mit 364WP vor einem Tangela mit 330WP und einem Sichlor mit 272WP. Ersteres habe ich in der freien Natur gefangen, die anderen beiden sind jeweils Eiern entschlüpft.

Weitere wilde Pokemon die ich gefangen habe sind bspw.: Pickachu, Abra, Dratini und auch ein Pummeluff hat es in meine unglaubliche Sammlung geschafft.

Lockmodul, Rauch und Glücks-Ei sind jeweils doppelt vorhanden, also die Zukunft könnte kaum rosiger aussehen.

Bis zum nächsten mal und guten Fang!

Euer Lieblingstrainer
Giko

Steph Curry

Bankspieler
So liebe Fans, auch von mir mal ein Update. Mit viel Blut und Schweiß habe ich mich mittlerweile sogar schon auf Level 10 hochgespielt!

Auf diesem steinigen Weg habe ich mittlerweile atemberaubende 154 Pokemon gefangen, 132 Pokestops besucht und meinen Pokedex auf 37/37 gepusht.

Über meiner Armada von seltenen und extrem starken Pokemon thront aktuell ein Seemon mit 364WP vor einem Tangela mit 330WP und einem Sichlor mit 272WP. Ersteres habe ich in der freien Natur gefangen, die anderen beiden sind jeweils Eiern entschlüpft.

Weitere wilde Pokemon die ich gefangen habe sind bspw.: Pickachu, Abra, Dratini und auch ein Pummeluff hat es in meine unglaubliche Sammlung geschafft.

Lockmodul, Rauch und Glücks-Ei sind jeweils doppelt vorhanden, also die Zukunft könnte kaum rosiger aussehen.

Bis zum nächsten mal und guten Fang!

Euer Lieblingstrainer
Giko

:smoke:

Level: 9
gefangen: 192
besuchte Pokestops: 97
Pokedex: 28/28
gelaufene km: 10.3
bestes Pokemon: Evoli mit 231 WP

Dazu ein Glücksei, einen Rauch und noch ganze 9 (!!!) Pokebälle! Du siehst, Konkurrenten hast du. :clown::saint:

Max Power

Administrator
Teammitglied
So liebe Fans, auch von mir mal wieder ein Update.
giphy.gif

:D

hab heute mein zweites Porygon gefangen, leider ein ziemlicher Schwächling (unter 400). Außerdem mein zweites Fukano aus dem Ei und endlich das letzte Flegmon gefangen, um mir ein Lahmus zu entwickeln. Schätze mal, jetzt wirds etwas dauern bis zur nächsten Entwicklung. Nidoking, Nidoqueen, Gengar, Sarzenia, Jugong und Giflor sind noch Langzeitprojekte, Garados und Dragoran sowieso. Bei Kokowei, Arkani, Rizeros und Gallopa fehlt gar nicht viel, allerdings bin ich da komplett auf die Eier angewiesen, weil ich diese Viecher einfach nie in natura finde.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bin gerade in einem ziemlich hoch- und abgelegenen Kaff Zugänge mit ganz schlechtem Empfang, keinen Stops und Arenen. Aber wenn ich mich einloggen kann, spawnen jedes Mal sofort 3-4 Pokémon ohne dass ich mich auch nur einen Meter bewege. Da waren immerhin 2-3 dabei die ich noch nicht hatte (Digda, Kleinstein) und massenhaft Knofensa's, Nidoran's etc - die es bei mir in der Stadt kaum zu sehen gibt...

Sogar ein 880er Ultrigaria, das stärkste Pokémon, dass ich je in freier Wildbahn gesehen hab. Schäde, dass ich schon ein 10xxer habe. Aber die Bonbons nehm ich mit...

Meine Bälle werden mir zwar bald ausgehen bzw. da ich nur super und Hyperbälle habe, extrem verschwendet - aber hat was, viele Pokémon ohne Aufwand...
:D

Giko

ELIL
Bei mir am See gibt's ne Stelle wo einigermaßen regelmäßig Dratinis spawnen. Allerdings muss ich da dann über die halbe Liegewiese in ne Richtung watscheln wo nichts mehr kommt, dann im Sichtfeld von allen das Ding fangen und und dann wieder zurück über die Liegewiese zu meinen Beachfeldern dackeln. :laugh:
Hab bis jetzt erst eins gefangen, an nem Tag an dem hier nix los war, weil mir das ansonsten zu peinlich ist. :clown:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Mal wieder ein Update (plus Abrechnung der letzten zwei Wochen)

Startdatum: 17.07.2016
Team: Weisheit (blau)
Region: Münster
besuchte Pokestops: 724 (+272)
Level 20 (+5)
gefangen: 74 (+23)
gesehen: 74 (+23)
bisher insgesamt gefangen: 715 (+282)
entwickelt: 60 (+56)
Eier geschlüpft: 63 (+25)
Arenakämpfe: 6 (+6)
Kilometer gelaufen: 195,0 km (+68,6)
Sternenstaub: 96.696 (+ ~28.000)

3 höchste Pokemon
Lapras: 1356
Lahmus: 1240
Rizeros: 1236

neue Pokemons (inklusive entwickelter Viecher): Safcon, Kokuna, Bibor, Ibitak, Nidorina, Golbat, Omot, Entoron, Quaputzi, Ultrigaria, Ponita, Lahmus, Alpollo, Kingler, Owei, Tragosso, Rizeros, Chaneira, Golking, Starmie, Magmar, Aerodactyl, Dratini

Ich finde es immer noch erstaunlich, wie verteilt die Dinger spawnen. Hier in MS ist - jedenfalls auf meinen Strecken - ziemliche Hornliu-Flaute, während ein Kumpel in BW die für eine ebensolche Seuche hält wie Taubsis. Als ich jetzt auf Elternbesuch war, gab es dagegen reichlich davon. Kann es sein, dass die bevorzugt in Mittel- und Vorstädten auftauchen? Bei mir gibt es dafür Unmengen an Traumatos (habe ich nach Taubsi und Rattfratz am häufigsten gefangen, noch vor Habitak).

Oben