"Es ist lächerlich, was mit uns gemacht wurde. Mein erstes Tor war für die Kabine, in die drei Leute reinpassen. Mein zweites für den Acker da draußen und mein drittes für die Mannschaft", sagte Matchwinner Mario Gomez.
Weil Werders Profis am kommenden Sonntag gegen den VfL Bochum ihr erstes Rückrunden-Heimspiel austragen, untersagte Bremens Manager Klaus Allofs beiden Teams kurzerhand das Warmmachen auf dem heiligen Rasen.
Werder II und der VfB mussten auf eine Gänseblümchenwiese außerhalb des Stadions ausweichen. Außerdem waren die Umkleidekabinen verschlossen, sodass sich der deutsche Meister in einer Besenkammer umziehen musste.
Eih, der Angriff war auch keineswegs rüde oder hart. Die Beine von Kehl waren auf den Boden. Natürlich ist es ungestüm, und wenn der Rosenberg einen Schritt zu Seite macht und sich umsensen lässt, gibt es garkeine Diskussion. Dass er noch den Gegenspieler berührt, ist doch ganz normal beim Tackling. Man kann sich ja schließlich auch nicht auflösen.
Aber obwohl er so unestüm reingegangen ist, spielt er den Ball und foult nicht. Dazu war der Arm von ROsenberg gg Amedick ganz klar draußen, aber das sieht der Fandel natürlich nicht.
Wäre sowieso an der Zeit unterklassigen Mannschaften immer das Heimspiel zu geben.Vielleicht jetzt ein Heimspiel gegen ein Topteam und schöne Einnahmen!
Rafinha gilt eh als schwacher Schütze und Westermann war auch nicht sicher.
Wäre sowieso an der Zeit unterklassigen Mannschaften immer das Heimspiel zu geben.
wenn rafinha so ein schwacher schütze ist, warum schießt er dann in der bundesliga die elfmeter für schalkeaußerdem hat er in der liga 3 von 3 verwandelt...
Mh, da hast du Recht. Da habe ich mich wohl auf ein falsches Autoritätsargument verlassen, denn der Kommentator im ZDF sagte, Rafinha sei ein schwacher Schütze und Slomka habe halt die schwachen nach vorne gezogen (Rafinha hat als erster geschossen).
Wäre sowieso an der Zeit unterklassigen Mannschaften immer das Heimspiel zu geben.
Gerade die Auslosung...
BVB - Hoffenheim
Bayern - 1860
VfB - Jena
Wolfsburg - HSV
Stuttgart mit dem einfachsten Gegner und einem Heimspiel :thumb:
und einem 1:1 nach 90 Minuten - Ausgleich 9 Minuten vor Schluss durch Gomez
nach ca 290239232323432^4 vergebenen chancen