Eih, der Angriff war auch keineswegs rüde oder hart. Die Beine von Kehl waren auf den Boden. Natürlich ist es ungestüm, und wenn der Rosenberg einen Schritt zu Seite macht und sich umsensen lässt, gibt es garkeine Diskussion. Dass er noch den Gegenspieler berührt, ist doch ganz normal beim Tackling. Man kann sich ja schließlich auch nicht auflösen.
Aber obwohl er so unestüm reingegangen ist, spielt er den Ball und foult nicht. Dazu war der Arm von ROsenberg gg Amedick ganz klar draußen, aber das sieht der Fandel natürlich nicht.
Voll deine Meinung. Mal ganz abgesehen davon, dass, wenn die Trikot-Zupf-Regel beim zweiten Elfer doch so eindeutig ist, der Schiedsrichter auchmal eine eindeutige Linie zeigen sollte.
Es stimmt schon, dass den Regeln nach jedes Trikotzupfen abzupfeifen ist. Aber dann muss der Schiri eine klare Linie fahren und es nicht mal so und mal so rausnehmen, wie es ihm gerade passt.
Ob sich in Allofs`Aktion im Bezug auf Warmmachen und Umkleide der Stuttgarter noch der Frust von Dienstag widergespiegelt hat?
Also, die Schlaker haben sich ja auch wieder sehr geschickt angestellt. Natürlich hätten sie das Spiel bei vernünftiger Chancenverwertung der Grünen schon in der regulären Spielzeit verlieren müssen, aber wer hätte das nicht?
Dass Neuer dann so patzt und die Zuordnung so schlecht ist kommt dann zusammen, aber wieso schießt Krstajic bzw. wieso lässt der Slomka überhaupt drei Verteidiger beim Elferschießen antreten? Rafinha gilt eh als schwacher Schütze und Westermann war auch nicht sicher.
Nunja, jetzt hoffe ich mal, dass der BVB erst im Finale auf Bayern trifft (und auch wenigstens dem HSV noch ausweichen kann), dann ist nächstes Jahr der UEFA-Cup drin.