Pokalfinale - Wer gewinnt?


Wer gewinnt das Pokalfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vielleicht wird ja gleich Mia Künzer eingewechselt, die ist eh gerade in der Stadt... ok, Weiner kann natürlich auch nachspielen lassen,wäre mal was Anderes bei Verlängerungen.
Nürnberg macht den alten Überzahl-Fehler. Einen Mann mehr auf dem Platz und trotzdem fast nur sinnfreie Einzelaktionen. Anstatt nur einmal einen Angriff vernünftig auszuspielen, aber nee... Insgesamt aber ein prima Pokalfight beider Teams, gleich ist Klewer-Time.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Bei wem hat sich Steffen "wer erklärt mir, wie oft man auswechseln darf?" Simon denn hochgeschlafen? Die Moni wird doch nur rollig, wenn sie Klinsmann interviewt. Etwa...oh Gott...das kann nicht sein...lautete seine Eintrittskarte auf die Mattscheibe etwa..."'n Abend allerseits"?

Bei den gleichen, die Beckmann und Kerner ihre öffentlich-rechtliche Karriere ermöglicht haben.

Du willst mir doch nicht erzählen, dass es im Konstrukt der ARD keine fähigeren Leute gibt als Simon, wie gesagt Gottlob oder die Radiogilde hätten auch mal eine "große" Chance verdient.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Timo versaut es zum Abschluss. Steht bei einer derartigen Situation 2, 3 Meter vor seinem Tor. Grandios!

:wall: :eek: :mad:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und wer greift nicht richtig an? Meira! :p

Unglaubliches Tor, hoffentlich bleibt es jetzt dabei!

EDIT
Hildebrand kann da mMn nix für, er sieht den Ball spät und kann nix für seine Körpergröße.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach komm, als Torwartfehler würde ich das nicht sehen. Das war einfach gut gemacht.
@Murphy: ich wollte dir damit nicht widersprechen. Sicher gibt es da kompetentere Leute, es MUSS sie einfach geben. Ich wollte nur meiner Abscheu ob der Vorstellung des beischlaferischen Tuns des Herrn S. Ausdruck verleihen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
EDIT
Hildebrand kann da mMn nix für, er sieht den Ball spät und kann nix für seine Körpergröße.

Hildebrand steht im Moment des Schusses weit weg von der Linie, und das ist einfach ein Torwartfehler. Die Nürnberger bewegten sich in der Halbdistanz, wo solche Schüsse einfach kommen können. Jeder Heber oder Innenrist-Schuss, der sich in höheren Sphären bewegt hätte, hätte Timo alt aussehen lassen. Grober Fehler. Aber gut, mein Frust sollte nicht zu offensichtlich rauskommen. Schade für den VfB, hoffentlich macht sich Cacau nicht zu heftige Vorwürfe.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Oberknaller der ARD ist aber für mich Marc Schlömer. Wenn der kommentiert, klingt das immer nach 100 Prozent "Sendung mit der Maus".
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
das tor als torwartfehler zu bezeichen ist schon sehr mutig.... wo soll hildebrand stehen wenn der ball 20 meter weit weg ist ? auf der torlinie ???? war einfach ein geiler schuss, genau unter die latte. wie will man den halten ?

----

... gebe zu ... der kommentator ist wirklich schlecht :saint:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
tolles finale mit dem richtigen sieger :thumb:

glückwunsch, vor allem an hans meyer :) bin mal auf sein interview gespannt *ggg*
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.360
Punkte
113
nie im Leben ein Torwartfehler von Hildebrand!
Eher schon dass Schaefer den Elfer verursacht.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Glückwunsch an Nürnberg, die haben sich das wirklich verdient:thumb:
Eigentlich hätte Stuttgart nur zu 9 weiterspielen dürfen, übles Foul. Nur verstehe ich nicht, was hier Alle gegen Meira haben? Ist doch sonst ein toller Spieler bis auf seine Aussetzer? Aber haben andere große Spieler die nicht auch (Zidane?):skepsis:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn ein Schütze sich 20m vor dem Tor bewegt, dazu noch recht frei ist, ist das eine perfekte Weitschussposition und der Torwart hat im Tor und nicht an der Grenze des 5m Raumes zu sein, sonst ist er anfällig für genau solche Bananen, Heber und was auch immer, das ist doch nicht zu diskutieren. Wie auch immer, darum geht es nicht, einen mürrischen Glückwunsch an die Nürnberger, schade für die Stuttgarter, die trotzdem ein gutes Spiel gespielt haben und gezeigt haben, dass sie nicth umsonst deutscher Meister sind. Bis zur nächten Saison :)
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Glückwunsch an Nürnberg, die haben sich das wirklich verdient:thumb:
Eigentlich hätte Stuttgart nur zu 9 weiterspielen dürfen, übles Foul. Nur verstehe ich nicht, was hier Alle gegen Meira haben? Ist doch sonst ein toller Spieler bis auf seine Aussetzer? Aber haben andere große Spieler die nicht auch (Zidane?):skepsis:

Meira ist Wiederholungstäter, wie man heute gepflegt zusagen.
 
Oben