Mein Gott, hoffentlich ist diese elendige Saison bald vorbei :kotz:
Das war wohl die schlimmste Spielzeit in meiner 14-jährigen Zeit als Portland-Fan die ich erlebt habe, einfach nur grausam. Und ein Ende ist leider erst einmal vorerst nicht in Sicht.
Randolph entwickelt sich zunehmend zu einem Antoine Walker Klon und ballert mehr und mehr von draußen, anstatt der Banger im Post zu sein wie zu Beginn seiner Karriere. Defense weiterhin schlecht, dazu mal wieder etliche Male zu spät gekommen.
Miles bis zu seiner Verletzung stark, danach kam nix mehr. Lustlos und unmotiviert, einfach enttäuschend.
Telfair scheint auch nicht so richtig ins Spielkonzept von Nate zu passen und spielt nicht seinen Stärken nach. Vom anfänglichen Starter zum dritten PG hinter Blake und Jack.
Naja, den Rest erspar ich mir, wobei ich aber auch von Nate enttäuscht bin, da diese Saison eigentlich zur Entwicklung der jungen Spieler gedacht war, dies zugunsten von
Veteranen wie Blake und Dixon aber seltenst der Fall war. Deswegen fand kaum eine bemerkenswerte Entwicklung bei einem der jungen Talente statt (jedenfalls nicht so, wie man [ich] es vor der Saison erhofft hatte). Dazu kommt, daß der kommende Draft auch nicht so der Bringer sein soll (keine Ahnung, bin kein Draft-Experte wie
e.m. oder
bender, die da wohl mehr zu sagen könnten), und die kommenden Spielzeiten wohl leider nicht viel anders verlaufen werden als diese Saison. Jedenfalls wird Portland mit den Playoffs in den nächsten Jahren wohl erst einmal nichts zu tun haben.