Tja,dann mach mal deine Augen auf und sieh dir die Division an und du hast einen Haufen veralteter und fetter Schwergewichtler. Ruiz,Golota,Holyfield,Skelton,Sanders,Toney,Maskajev etc. Selbst die jüngeren wie Chambers,Peter und Solis neigen zu reichlich Hüftspeck.
Povetkin hat als junger Profi herausragende Gegner geboxt.Donald,Byrd und Chambers sind schon ne Klasse für sich,auch wenn 2 von 3 ihre Prime hinter sich haben. Aber Povetkin bekam kein Fallobst vor die Fäuste,um sich das WM-Recht zu erkämpfen und wenn du dich beschweren magst,dann stör dich an dem Pech der gegenwärtigen Phase,eine,die Klitschko als einzigen attraktiven Weltmeister hervorbringt. Manchmal sehne ich mich nach den 90ern,als Tyson,Holyfield,Bowe,Lewis,Moorer,Foreman,Golota,Tua und andere prächtige Käpfe versprachen und manchmal nervt es mich einfach nur nostalgisch verklärt auf die hiesige Szene zu schimpfen und manchmal bewundere ich junge Leute,die gute Gegner besiegen,um sportlich glaubhaft zu sein und Povetkin ist weit davon entfernt von einem Safety first-Management geleitet zu werden und drittklassige Namen aus dem Ring zu fegen.