jack blackburn
Nachwuchsspieler
man muß einmal berücksichtigen,dass ,wie schon vorher bemerkt wurde,Erfahrung im HW eine Rolle spielt,Povetkin gerade auch erst einmal fuenfzehn Kämpfe bestritten hat.Nach 15 Fights ist er der offizielle Herausforderer von Wlad Klitschko,dem im Moment besten HW- Boxer.Wladi wäre bestimmt nicht nach 15 Fights gegen Lennox Lewis in den Ring gestiegen,gut andere Konstellation,aber Klitschko hat knapp dreimal so viele Profiboxkämpfe wie Povetkin absolviert,er hat auch die niederlage zu spüren bekommen und nicht nur einmal.Ich kann mich erinnern,wie man ihn abgeschrieben hatte nach seiner Niederlage gegen den Sniper oder Brewster,er beging auch Fehler,hat jedoch daraus gelernt und es seinen Kritikern gezeigt.Die Erfahrung macht es auch.Die beiden mögen unterschiedliche physische Parameter haben,unterschiedliche Stärken und auch Schwächen,aber es kann sein ,dass Wlad im Moment zu früh kommt.Povetkin zu grün ist,aber es wird ja auch immer gefordert,auch von uns hier im Forum,dass die Athleten auch mal nicht dem dicksten Brocken aus dem Weg gehen,sich stellen und nicht von den Promotern behütet werden wie die Jungfrau vom vater,und sich mit irgendwelchen Schläuchen;kirmesboxern,Türstehern messen und herumtrödeln,anstatt sich einer richtigen Herausforderung zu stellen.Jetzt geht mal einer diesen Weg,er absovierte einen kampf der nicht gänzlich überzeugte,klar treten Defizite auf und diese müssen behoben werden,gerade gegen einen Klitschko.Wie gesagt 15 kämpfe....,nicht gerade viel
Ich finde Povetkin gut,mag seine Art zu boxen,aber realistisch gesehen gebe ich ihm keine großen Chancen,im Moment.......
mit mehr Erfahrung wird er seinen Weg gehen und auch den einen oder anderen Titel abstauben,sorry wenn Sultan das schafft,Valuev,Maskaev,packt Povetkin dies auch.Der kampf kommt nur meiner Meinung nach zu früh,in 1,5/2 Jahren sieht das schon anders aus.
Man sollte diesen Mut auch honorieren,auch wenn er verlieren sollte ,er kommt zurück und nicht,nur weil er gegen einen Boxer mit doppelt soviel Profierfahrung gefordert wurde,als Hype abtun oder ihn mit Marco Huck vergleichen.
Ich finde Povetkin gut,mag seine Art zu boxen,aber realistisch gesehen gebe ich ihm keine großen Chancen,im Moment.......
mit mehr Erfahrung wird er seinen Weg gehen und auch den einen oder anderen Titel abstauben,sorry wenn Sultan das schafft,Valuev,Maskaev,packt Povetkin dies auch.Der kampf kommt nur meiner Meinung nach zu früh,in 1,5/2 Jahren sieht das schon anders aus.
Man sollte diesen Mut auch honorieren,auch wenn er verlieren sollte ,er kommt zurück und nicht,nur weil er gegen einen Boxer mit doppelt soviel Profierfahrung gefordert wurde,als Hype abtun oder ihn mit Marco Huck vergleichen.