Es ist rührselig, wie sehr man sich an Povetkin und die Verheißung einer großen Zukunft klammert.
aha, von wem redest du denn da bitte ...
wie wärs wenn du mal ein paar von diesen dummen Kindchen nennst
Ich finde Povetkin wird hier im Forum doch tatsächlich ausreichend kritisch beobachtet ... jaaa
Aber hier kommen manchmal noch immer so ein paar Superschlaue hergekrochen, die meinen Povetkin wäre ja voll der megahype, der viel zu sehr in den Himmel gehoben würde und ja sowas von nie die Welt beherrschen wird was ja irgendwie alle prognostizieren
wenn man sich die Sachen durchliest könnte man auch meinen die Leute gucken sich den Boxer Povetkin tatsächlich genau an um dann zu erkennen versuchen wie weit ers bringen kann
aber schon toll wenn man sich so darstellen kann
Des Weiteren sind deine Punkte bestimmt ein paar Gedanken wert ... allerdings denke ich auch, dass der dicke Eddie Chambers in der Tat ausgesprochen schnell ist, gegen Povetkin vielleicht sogar noch fixer und besser war als bislang (was Pride glaub ich auch bei seinem O-Scoring bemerkte)
Povetkin hat es nach Runde 4 aber mehr und mehr geschafft Chambers Schnelligkeit unter Kontrolle zu kriegen
gegen Klitschko muss es für Povetkin aus der Sicht aller hier derzeit einfach düster aussehen, das ist klar ... wir wissen was der Klitschlko für Hände schlägt und wie wenige Treffer der Chambers-Qualität es brauchen würde um Schluss zu machen, aber Chambers war denke ich schon extrem schnell ... ob der knapp 15 cm größere Klitschko dieses Tempo nur annähernd erreichen kann ?
Povetkin hatte in seinen Kämpfen davor gegen Byrd und Donald im Übrigen deutlich weniger Treffer kassiert als vielleicht zu erwarten war bei seiner Anfälligkeitfür den Jab z.B. gegen Mayfield oder Bostice ... bei mir hat er in beiden Kämpfen keien Runde verloren