Natürlich war Lewis nicht am wackeln, aber man konnte schon merken, dass Lewis einige Schläge einstecken mußte, die gar nicht mal von schlechten Eltern waren und ein etwas härteren Punch, kassierte Lewis am Ende der 1. Runde und da hat man schon gemerkt, dass Lewis diesen Schlag gespürt hat (um das mal so zusagen).
Leute, Rahman hat Lewis einige male seinen Jab aufgezwungen und die haben zum Teil gesessen und man muß nicht sofort umfallen, um das auch zumerken.
Das Lewis Rahman klar und verdient geschlagen hat, das ist jawohl klar, aber trotzdem bleibe ich dabei, die Linke von Lewis hing zu tief und das hätte auch ins Auge gehen können. Man konnte doch merken, dass Lewis den frühen Knockout suchte und wenn einer so offensiv boxt, dann gibt es zwangsweise Lücken in der Deckung und Möglichkeiten zum Kontern. Entweder man boxt wie Lewis gegen Tua oder man boxt offensiv wie gegen Rahman und das man dann auch mal ausgeknockt werden kann, das hat man schon oft im Boxsport gesehen.
BTW, ich glaube kaum, dass Lewis gegen Wladimir genauso boxen würde, denn Lewis ist ein Meister in Sachen Taktik und gegen Tyson, da hätte auch ein Lewis Respekt und ich glaube nicht, dass er sofort alles auf eine Karte werfen würde. Lewis ist ein Taktiker und ist meistens Perfekt auf seinen Gegner eingestellt und ich bin jetzt echt gespannt, wer Lewis nächster Gegner sein wird (bitte lass es Tyson oder Wladimir sein).
Ach ja, ich bin kein Fan von Lennox, aber ich hatte Lewis sogar nach seiner Niederlage gegen Rahman noch auf Platz 1 meines Heavyweight-Rankings und das sagt doch, was ich über Lennox denke, oder ?
Übrigens, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Iron Mike Lewis ausknocken wird, auch wenn ich Lewis favorisieren würde.