danielm
Nachwuchsspieler
Er heisst W9, ist auf CanalSat oder auch Tps.
Also ich denke wenn Holyfield wieder mit allen Händen kämpft ( Kopf eingeschlossen ) wird er entweder endlich mal disqualifiziert oder er wird Sultan damit in den Wahnsinn treiben, wie den guten Mike Tyson damals ... aber nur mit Händen würd er glaub ich klar nach Punkten verlieren ... mit dem Kopf durch Knockout gewinnen ::wall:
Und war es nicht Lennox Lewis der einst sagte: "Ich kann Tyson verstehen. Es gibt keinen Fighter, der so unsauber kämpft wie Holyfield" (bin aber nicht mehr ganz sicher ob es Lewis war).
die "letzte amerikanische Hoffnung" in der "Höhle des Löwen, bzw. Russen" nochmal den Gürtel umschnallt....
:thumb: bin ich auch bei dir
2008 könnten allerdings peter und holy - die ami-hoffnungen sein. Eddie Chambers löst dann holy evtl. ab (nur ne hypothese)?
Samuel Peter ist Nigerianer und kein Ami.
Samuel Peter ist Nigerianer und kein Ami.
natürlich - ist ja auch der nigerianische alptraum.
residiert aber in las vegas - nevada.
...& gehört in die don king kong staffel der optionen.
alles in allem derzeit so nigerianisch wie der mc donalds in abuja.
Peter ist Nigerianer, das hört und merkt man an seiner Mentalität und man sieht es an seiner Kleidung.
weiß jemand ob man den Holyfield- Ibragimov Kampf irgendwo sehen kann?
PPV oder so?
Schock! Ich wusste garnicht, dass der Kampf schon am kommenden Samstag ist Ich dachte, der wär in ein paar Wochen oder gar Monaten. Na, das is ja mal ne Überrraschung. Kommt der irgendwo im TV hierzulande?