Moritz
Bankspieler
Daily Star kann man in die Tonne treten. Ich verstehe auch nicht, warum Varane permanent in Transfergerüchten auftaucht ... der Mann ist doch top und Real hat keinen Grund, den ziehen zu lassen. Im Gegenteil, denn Pepe ist 33.
Ich hoffe in der IV weiter auf Stones ... der hat zwar eher eine durchwachsene Saison hinter sich, aber das gilt für so einige Everton-Spieler und er ist ja auch noch jung. Sein Potential ist jedenfalls riesig und mit Smalling, Stones und Shaw so einen kleinen England-Block in der Abwehr aufzubauen wäre schon reizvoll. Griezmann wäre vorne natürlich ein Traum und die Kohle für die AK hat man locker, aber warum sollte Griezmann zu United gehen? Da wäre er schön doof, ehrlich gesagt. Er war zwar in jungen Jahren offenbar ein großer United-Fan, aber das wars dann auch schon. In Madrid läufts hervorragend und er spielt dort unter einem tollen Trainer, der das beste aus ihm rausholt. Warum also zu United gehen? Das macht leider wenig Sinn. An jemandem wie Mahrez wäre man sicher auch interessiert, aber da stehen, wie bei Kante im Mittelfeld, die Interessenten grade Schlange. Im Mittelfeld ... keine Ahnung. Vielleicht ein Jungtalent wie Riechedly Bazoer oder Ruben Neves oder so. Einen dicken Fisch wird man da eher nicht an Land ziehen können, aber das muss vielleicht gar nicht sein, wenn man einen neuen Trainer holt, der weiß, wie man Leute wie Schneiderlin oder Herrera effektiv einsetzt.
Bei Griezmann wäre ich nicht ganz so pessimistisch. Dass er ManU Fan ist hatte ich auch mal gelesen. Bei Atletico dürfte, wenn sie die CL gewinnen eine kleine Ära zu Ende gehen. Die Frage ist auch, ob Simeone dann bleibt. England ist jetzt nicht unattraktiv und wenn man in der Kindheit ManU Fan war bzw immer noch ist? Außerdem kann er in England eine neue Sprache lernen (und eine neue Währung)