Premier League 2015/16


Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Ich habe etwas in einem Chelsea-Forum rumgestöbert. Die sind fast einschließlich der Meinung, dass man mit Mourinho da durch muss, allerdings die Elf auf dem Platz sich personell ändern muss.
Naja, so rosig ist die allgemeine Stimmung dann doch nicht. Im beliebtesten Chelsea-Forum sind knapp 48% dafür, ihn sofort zu feuern, 40% wollen ihn behalten, der Rest ist sich unsicher. Die Stimmung vor Ort ist auch nicht toll, wie ich mir von einem Bekannten sagen ließ. Da gab's im Pub vor und nach den Spielen bisher mehr als genug kritische Stimmen.

MMn kann Mourinho sofort gehen. Ständig Hazard, Mata, Schürrle kritisieren, dass sie nicht genug zurücklaufen, Matic bestrafen und demütigwn, Remy die ersten 5-6 Saisonspiele komplett ignorieren, Baba gar nicht einsetzen, aber Hauptsache, Ivanovic als den besten Rechtsverteidiger im Verein zu bezeichnen (Azpilicueta anyone?), Fabregas unbestraft jede Schei$leistung durchgehen lassen und Falcao dem Team und den Fans aufzwingen wollen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Rodgers wird bei 4 Punkten Rückstand auf Arsenal/ManU und 6 Punkten auf City nach einem Remis vor der Länderspielpause gefeuert. Das spricht mMn ziemlich deutlich dafür, dass man einen ganz Großen an der Angel hat. Mein Gefühl sagt, dass Kloppos Sabbatical morgen enden könnte, oder man verpflichtet Ancelotti, was mMn das Problem nicht wirklich beseitigt.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Vielleicht sieht man Jürgen Klopp ja doch früher als gedacht auf der Trainerbank wieder. Denke er würde ganz gut zu Liverpool passen. Ich würde ihn dort auch viel lieber sehn als beispielsweise bei Chelsea oder City.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Advocaat ist auch frei geworden, wäre noch ein Kandidat mehr. Oder Bernd Schuster. :clown:

Ich wüsste sogar einen weiteren hochbegabten deutschen Konzepttrainer, der die Reds wieder auf Kurs bringen könnte! :licht:
Fortuna Düsseldorf wäre u.U. bei Zahlung einer standesgemäßen Ablösesumme evtl. sogar bereit, sich schweren Herzens von ihrem Erfolgscoach zu trennen. Wenn die Ablöse stimmt, dann geht da was!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.830
Punkte
113
Ort
Austria
Ich würde mein Geld sicher auf Klopp setzen ... wie ich hier schon mal geschrieben hab, das wär aus meiner Sicht halt leider ein ziemlicher guter Fit und passt jetzt auch zeitlich ganz gut. Ansonsten gibts eh nicht viele Kandidaten - Ancelotti wird in den Medien immer wieder genannt und wie bei jedem offenen Job im vorderen Mittelfeld werden auch Frank de Boer Chancen eingeräumt, ansonsten wüsste ich nicht, wer da ernsthaft in Frage käme. Villas Boas wird mal sicher in die PL zurückkehren, aber der will das Zenit-Jahr ja noch fertig machen. Und die romantischen Fantasien einiger weniger Fans (Carragher, Gerrard) werden sich natürlich auch nicht erfüllen.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Nachdem Mourinho Ivanovic zuletzt ja bereits als besten RV bei Chelsea deklariert hat, folgt eine weitere Begründung, weshalb dieser auf der rechten Seite sein Unwesen treiben darf...

‘Baba Rahman doesn’t know what it is to play in this kind of championship,’ said Mourinho. ‘He needs time to adapt. At the same time, every team is a team of giants.

'If you don’t have a minimum of five tall players good in the air, you are dead on set-pieces. When I play Azpilicueta and Baba, I have only three.’

Das ist so eine Aussage, für die Mourinho allein schon den Rauswurf verdient hat. Ivanovic lässt sich ja seit Saisonbeginn wirklich von jedem ausspielen und hat einige Tore aus'm laufenden Spiel auf seine Kappe zu nehmen, was Grund sein sollte, ihn einfach für irgendjemanden aus der Elf zu nehmen. Witzigerweise sah man diese Saison aber auch bei Standards katastrophal aus - mit - man glaube es kaum! - Ivanovic :laugh:
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Seit Wochen berichten Medien auf der Insel, der Ex-BVB-Trainer sei der Favorit für den Job. Und offenbar könnte jetzt doch alles schnell gehen. Laut "Daily Mail" ist Klopp bereit, sofort seine eigentlich einjährige Auszeit zu beenden und an die Anfield Road zu eilen. Bedingung: Klopp will das alleinige Sagen bei Transfers. Weitere Infos und Quelle
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Finde dass ist eine schwere Entscheidung für Klopp. Liverpool ist im Prinzip ein unfassbar interessanter Verein mit unglaublich viel
Tradition und Emotion. Aber für mich sind sie kein Topverein. Klar ist es vielleicht reizvoll für Klopp, diesen Verein wieder nach oben
zu führen, andererseits birgt es finde ich auch Risiko, denn wenn dass nicht klappt, er es vielleicht schwer haben wird irgendwann
einen absoluten Topklub zu trainieren, weil vielleicht die Vereine sehen, dass es bei so einem Klub wie Liverpool nicht mit Klopp geklappt hat und sie ihn dann nicht für die ganz großen Vereine bereit sehen.
Andererseits hat er natürlich mit dem BVB bewiesen, dass er es im Prinzip drauf hat, einen Verein der stagniert ist, wieder nach oben zu führen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.282
Punkte
113
Hat Özil mal wieder wie immer in einem Top-Spiel den Schattenparker und Raseninspektor gegeben und ist abgetaucht wie er das "immer" macht ?
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich weiß nicht, ich würde mir für Klopp eigentlich schon wünschen, dass er sein Sabatical durchzieht und dann mit Liverpool eine komplette Vorbereitung bekommt. Wenn es allerdings bereits jetzt in seinen Fingern juckt, dann wäre das natürlich eine sehr schöne Lösung.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.659
Punkte
113
Ich weiß nicht, ich würde mir für Klopp eigentlich schon wünschen, dass er sein Sabatical durchzieht und dann mit Liverpool eine komplette Vorbereitung bekommt. Wenn es allerdings bereits jetzt in seinen Fingern juckt, dann wäre das natürlich eine sehr schöne Lösung.

Genau das. Ein Einspringen jetzt als Feuerwehrmann ohne Möglichkeit den Kader zu gestalten und eigene Spielvorstellungen einzuüben könnte sehr problematisch sein und bis er sein System durchziehen kann würde er vielleicht schon wieder so in der Kritik stehen das eine langfristige Zusammenarbeit nicht mehr möglich ist. Liverpool soll die Saison irgendwie zu Ende bringen und paralell mit Klopp planen und vorstrukturieren. Wäre imo für beide Seiten die ideale Lösung. Noch dazu da Klopp meines Wissens in Englisch noch nicht soo fit ist (gab da mal eine Aussage von ihm die aber schon älter ist) und das Jahr ideal nutzen könnte sich hier einzuarbeiten. Hat bei seiner Trainerarbeit imo einen nicht unwesentlichen Einfluss.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Karl-Heinz Rummenigge über Thomas Müller und Manchester United

Ich habe dem Kollegen bei Manchester United gesagt: Ich kann meinen E-Mail Account schlecht abstellen, aber er braucht mir nichts mehr schicken, es ist überflüssig.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.222
Punkte
113
Ort
DE
Aguero ist für mich nach Messi der beste Spieler der Welt. Er hat aber auch nur noch 2-3 Jahre auf dem Niveau im Tank. Üble Verschwendung, dass ein Spieler dieser Klasse seine Karriere bei einer 1a-Losermannschaft vergeudet. Verstehe aber auch nicht, warum Real und Barca ihre Rekordsummen nicht für ihn geboten haben.


Hast du die WM2014 gesehen? Da war Aguero unterdurchschnittlich gut..... da gibts schon noch einige Spieler mehr die besser sind als er.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hast du die WM2014 gesehen? Da war Aguero unterdurchschnittlich gut..... da gibts schon noch einige Spieler mehr die besser sind als er.

Das hängt aber auch immer mit der Mannschaft und den Mitspielern zusammen. Ein Ronaldo zum Beispiel spielt bei der Nationalmannschaft auch bei weitem nicht so stark wie im Verein.
Aguero gehört zu den besten Mittelstürmern der Welt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.870
Punkte
113
Aguero hatte doch mit Verletzungen zu kämpfen, Ronaldo war auch verletzt bei der WM. Weshalb er nun in Portugal angeblich keine Leistung bringt, weiss ich auch nicht. Er spielt gut, schießt viele Tore, hat Portugal fast im Alleingang zur WM geschossen. Das er nicht so viele Spiele wie bei Real gewinnt, klar. Heißt aber nicht, dass er keine Leistung dort bringt.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich würde ohnehin nicht zu viel auf die Nationalelf geben. Messi hat mich eigentlich bei keiner WM so richtig überzeugt, aber bei Barcelona ist er der beste Spieler aller Zeiten.
 
Oben