Klopp arbeitet gerade an Legendenstatus. War er beim BVB schon ein große Nummer, erfährt er in England gerade Kultverehrung. Er ist, Stand jetzt, in der Fansicht über Mourinho, Wenger , Pellegrini, van Gaal und co. und das mal völlig zu Recht. Es ist schwer den Typen nicht zu mögen. Liverpool ist wieder auf einem guten Weg und als grundsätzlicher Sympatisant von LFC ist das echt prima derzeit. Geiler Verein mit geilem Trainer. Ich hoffe nur, dass Pep bei Bayern weitermacht, ansonsten muss man sich als FCB-Fan ärgern, dass Klopp in Liverpool ist.
Die PL ist diese Saison eine völlig ausgeglichene Sache und ich würde mal nicht ausschließen, dass Liverpool am Ende um den Titel mitspielt. Die Fans schielen auf Platz 4 und CL-Quali, aber ich bin mir sicher, dass Klopp insgeheim schon diese Saison den großen Angriff auf ganz oben plant. Sie sind formtechnisch derzeit die beste Mannschaft in der PL und keiner der anderen sticht da raus. Es wird vielleicht ein Duell zwischen United und Liverpool.