Premier League 2015/16


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Platzverweis für Mertesacker... Dumm gelaufen...
:saint:

...und Giroud ist mal richtig abgefuckt, dass er runter muss.

Edit: Costa zum 0:1 :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Rote geht in Ordnung und Chelsea muss die Führung eigentlich locker nach Hause spielen, aber das 2:0 nicht vergessen.

War Sanchez verletzt?
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Das war schon arg wenig, was Arsenal da nach vorne gebracht hat, ein Mann weniger hin oder her. Aber von Ramsey und Özil (der hat gefühlt jeden Ball verloren) kam heute einfach nix, erst Sanchez hat etwas Schwung gebracht, auch wenn ihm sichtlich Matchpraxis fehlt. Defensiv hat man nicht genug Druck gegen den Ball gemacht, das war sowohl bei der Situation, die zur Roten Karte führte, als auch beim Gegentor das Problem.
 

Manuel__10

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Die Pl wird ja nächste saison nicht mehr auf Sky gezeigt könnt ihr mir vielleicht einen Link von der Seite schicken, die die rechte nächste Saison hat, und wie viel das dann kosten wird ?
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Meh, gegen Arsenal gewinnen wir eh immer :D

Man hätte das Ding früher beenden müssen mMn. Nach dem 1:0 hat nach vorne immer noch so ein bisschen Willen gefehlt; ansonsten war das aber solide und darauf lässt sich aufbauen, vor allem jz da Hazard wieder dabei ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Laut dem Guardian hat van Gaal am Samstag wieder seinen Rücktritt angeboten, aber Woodward hat ihn wieder vom Gegenteil überzeugt.

giphy.gif


das ist so lächerlich. Warum noch weiter an einem Trainer festhalten, der a) sämtliche Negativrekorde bricht, b) von den Fans längst gehasst wird und c) offenbar selbst nicht mehr an sich glaubt? Ich bin echt schockiert, welche Pfeifen in einem Großklub wie United arbeiten dürfen. Das Team spielt die schwächste Saison seit PL-Einführung, das Jugend-Setup liegt in Trümmern und der CEO hat offenbar nicht die Eier dazu, seinen Fehler einzugestehen und seinen Trainer trotz der erdrückenden Faktenlage rauszuhauen. Aber was solls, Hauptsache, die Kohle fließt, wen interessiert schon der Fußball ...

Diese Farce zeigt auch nur wieder, dass man dringend einen Sportdirektor braucht. Woodward ist ein guter Geschäftsmann, der im finanziellen Bereich und bei den Sponsoren wirklich brilliante Arbeit leistet. Aber von Fußball hat er keine Ahnung und es wäre höchste Eisenbahn, dass man neben Woodward einen "football guy" einstellt. Ferguson war nicht der einzige Verlust für den Verein 2013 - der Rücktritt von David Gill hat genauso weh getan aus meiner Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Habe das über Woodward damals schon gesagt, aber man wollte mir ja nicht glauben. Auch sehe ich ihn nicht als brillianten Geschäftsmann, da tippe ich eher auf die Glazer-Brüder und ihr Vitamin B(ihre Macht), die diese Deals eingefädelt haben. Woodward ist nur die Marionette, die den Verein steuert. So ein typischer Betriebsleiter/Geschäftsführer halt.
 
G

Gast_481

Guest
Meh, gegen Arsenal gewinnen wir eh immer :D

Man hätte das Ding früher beenden müssen mMn. Nach dem 1:0 hat nach vorne immer noch so ein bisschen Willen gefehlt; ansonsten war das aber solide und darauf lässt sich aufbauen, vor allem jz da Hazard wieder dabei ist.

Grosse Klappe ist nur Leuten erlaubt deren Team auf eine einstelligen Tabellenplatz steht. Vorher gilt der Pimmel als zu klein.


Laut dem Guardian hat van Gaal am Samstag wieder seinen Rücktritt angeboten, aber Woodward hat ihn wieder vom Gegenteil überzeugt.

giphy.gif


das ist so lächerlich. Warum noch weiter an einem Trainer festhalten, der a) sämtliche Negativrekorde bricht, b) von den Fans längst gehasst wird und c) offenbar selbst nicht mehr an sich glaubt? Ich bin echt schockiert, welche Pfeifen in einem Großklub wie United arbeiten dürfen. Das Team spielt die schwächste Saison seit PL-Einführung, das Jugend-Setup liegt in Trümmern und der CEO hat offenbar nicht die Eier dazu, seinen Fehler einzugestehen und seinen Trainer trotz der erdrückenden Faktenlage rauszuhauen. Aber was solls, Hauptsache, die Kohle fließt, wen interessiert schon der Fußball ...

Diese Farce zeigt auch nur wieder, dass man dringend einen Sportdirektor braucht. Woodward ist ein guter Geschäftsmann, der im finanziellen Bereich und bei den Sponsoren wirklich brilliante Arbeit leistet. Aber von Fußball hat er keine Ahnung und es wäre höchste Eisenbahn, dass man neben Woodward einen "football guy" einstellt. Ferguson war nicht der einzige Verlust für den Verein 2013 - der Rücktritt von David Gill hat genauso weh getan aus meiner Sicht.

Wo warst du die vorletzte Saison?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Moyes war statistisch besser.

2013/14: 23 Spiele, 12 Siege, 4 Unentschieden, 7 Niederlagen, 38:27 Tore, 40 Punkte
2015/16: 23 Spiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 6 Niederlagen, 28:21 Tore, 37 Punkte

Moyes überstand auch die CL-Gruppenphase locker.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Grosse Klappe ist nur Leuten erlaubt deren Team auf eine einstelligen Tabellenplatz steht. Vorher gilt der Pimmel als zu klein
Ich würde ja meinen, dass man die Klappe halten sollte, wenn man als Meisterschaftsanwärter nicht mal das schlechteste Chelsea seit über einem Jahrzehnt besiegen kann.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Liverpool-Stoke läuft gerade auf spox.

Mignolet läuft genauso schlecht raus wie Weidenfeller.

Problem ist bloß: Weidenfeller war in dem Alter auf der Linie 3 Klassen besser.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Sportdigital überträgt ebenfalls...

Man ist ja als Borusse durch Subotic einiges gewohnt, aber was Kolo und Sakho mit der Pille am Fuß fabrizieren ist schon sehr unterhaltsam...

Mal wieder ein zerfahrenes Spiel mit ganz wenig Struktur, bei Stoke geht es noch einigermaßen aber Pool wieder sehr abenteuerlich. Die Leistungsschwankungen - selbst während einer laufenden Partie - sind schon bemerkenswert und stehen sinnbildlich für die Saison...

Edit: Can mal wieder sehr ungestüm, aber stahlt noch als einziger etwas Zug zum Tor aus - schöner Versuch eben aus der Distanz...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Toure und Sakho sind wirklich richtig mies. Da muss Kloppo im Sommer nachlegen. Ein Matip ist da auf jedenfall ein Upgrade mMn.
 
Oben