Premier League 2015/16


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Kann mir jemand erklären was für eine Berechtigung der Capital One Cup hat? Wenn immer das zweifelhafte Argument kommt das die Premier League so schwach ist weil es so viele Spiele gibt (ist ja nicht so das England mal nicht mit diesen vielen Spielen international dominiert hat), warum streicht man nicht diesen unnötigen Pokal?

Ich schau mir lieber Darmstadt gegen Wolfsburg an als dieses Gebolze. Bin echt mal gespannt ob Guardiola vielleicht eine Wende einleitet. In Deutschland hat er das ja leider nicht so richtig geschafft.

@Ozymandias

Das Schalke Matip abgibt ist auch ein Brain Fart der seinesgleichen sucht. Ist das sicher?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Capital One Cup = alle Mitglieder der Premier League und der Football League (= die ersten 4 Ligen, also 92 Mannschaften)
FA Cup = alle Mitglieder der FA, also auch untere Ligen (= über 120 Teams)

Streichen wird man diesen Cup natürlich nicht. Wirklich wichtig ist er nicht, aber hey - ein Titel ist ein Titel ...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
@Stratos

Es geht wohl weniger darum das Schalke Matip abgeben will, sondern eher das er Angebote von Clubs hat die über Schalke stehen wie z.B. Liverpool. Gerade mit Kloppo als Trainer + dem Gehalt würde ich an Matips Stelle auch zu Liverpool wechseln. Vor allem wird der ja auch ab und zu seine potentiellen neuen Arbeitgeber beobachten und die Konkurrenz die er da sieht sollte ihm jetzt nicht wirklich Angst und Bange werden lassen. Frei nach Ibra: "Das was Sakho und Toure mit dem Ball machen kann Matio mit ner Orange". Sicher ist aber bisher nichts.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
@Stratos

Es geht wohl weniger darum das Schalke Matip abgeben will, sondern eher das er Angebote von Clubs hat die über Schalke stehen wie z.B. Liverpool. Gerade mit Kloppo als Trainer + dem Gehalt würde ich an Matips Stelle auch zu Liverpool wechseln. Vor allem wird der ja auch ab und zu seine potentiellen neuen Arbeitgeber beobachten und die Konkurrenz die er da sieht sollte ihm jetzt nicht wirklich Angst und Bange werden lassen. Frei nach Ibra: "Das was Sakho und Toure mit dem Ball machen kann Matio mit ner Orange". Sicher ist aber bisher nichts.

Ja, klar, das Traurige ist bloß das der Kader von Schalke sehr viel besser ist als der von Liverpool ist. In Schalke wird bloß so schlecht gewirtschaftet das die Nirgendwo ne Rolle spielen. Ich glaube Matip würde gar nicht weg wollen wenn Schalke bessere Perspektiven hätte. Ist ja schon krass das Heldt wohl gar nicht der Depp ist wenn es stimmt das er eigentlich Sascha Lewandowski wollte aber Tönnies da halt regiert. Das erinnert mich ein wenig an die New York Knicks. Da sieht jeder Manager inkompetent aus weil Dolan die letzten Entscheidungen trifft.
...

Wow, mehr Abseits geht echt nicht.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
In Schalke wird NOCH so schlecht gewirtschaftet. Die Ankunft des Messias Heidel naht, der könnte die Machtverhältnisse im Pott wieder ändern ;). Aber das wird an der Stelle OT, können ja im Schalke Thread diskutieren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Schöne Bude, aber abseits - jetzt ist wenigstens richtig Pfeffer drin. Würde mal auf einen Ausgleichs- und/oder Siegtreffer von Stoke in der Nachspielzeit tippen...
Recht geringe Quote bei Pool-Spielen.
:saint:

Arnautovic hätte echt etwas mehr aus seiner Karriere machen können - ein Büffel mit so viel Technik und gesundem Ego. Schade eigentlich, gibt ja so einen in Paris, der hat das etwas besser hinbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Stoke jetzt komplett spielbestimmend...

Btw: Bojan, Arnautovic, Pieters, Muniesa, Wollscheid, Afellay, van Ginkel und Shaqiri... Stoke scheint ein recht gutes Händchen für ehemalige (Super-)Talente zu haben...


Vor ein paar Jahren wäre das wohl eine - neudeutsch - extrem "gehypte" Truppe gewesen...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Den letzten Elfmeter hat Mignolet überragend gehalten.

Elfmeter kann er wohl, das Ding von van Ginkel auch fast gestochen...

Aber ich hätte als Entschädigung für das Spiel schon gerne Sakho und Touré vom Punkt gesehen, oder hätte vorher mignolet geschossen?
;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
:saint:

Arnautovic hätte echt etwas mehr aus seiner Karriere machen können - ein Büffel mit so viel Technik und gesundem Ego. Schade eigentlich, gibt ja so einen in Paris, der hat das etwas besser hinbekommen...

wenn Marko so weitermacht wie diese Saison, dann bekommt er vielleicht sogar nochmal die Chance auf 2-3 gute Jahre bei einem Topklub in England. Stoke hat aber keine schlechte Truppe beisammen, und er wäre mMn blöd wenn er das stabile Umfeld dort verlassen würde. In der Form freu ich mich jedenfalls auf die EM, hoffentlich bleibt er fit ;) wiedermal ein leidenschaftlicher Sieg für Liverpool und Klopp, ohne Drama gehts in der Kombo wohl nur selten :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.765
Punkte
113
Sofern Skrtel wieder zurück ist, kann er den Laden nicht schmeißen?

Klar war er nie Fehlerfrei... aber gegenüber Toure ein sicherlich sehr großes Upgrade.

Ligapokal finde ich auch ziemlich unnötig. Zudem Hin und Rückspiele bei nationalen Pokalwettbewerben. Als ob 38 Ligaspiele nicht genug wären.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Das erinnert mich ein wenig an die New York Knicks. Da sieht jeder Manager inkompetent aus weil Dolan die letzten Entscheidungen trifft.
...
.

Stimmt, aber die Zeiten sind seit Phil Jackson vorbei, vorerst :) Diese Zeiten hat jeder Verein mal. Bei ManUnited war es auch nicht vorstellbar und jetzt ist es schlimm. Tröstend ist aber, dass fast alle Topteams in Engald dieses Problem aktuell haben. City evtl. nicht so schlimm, aber auch die haben ihre Probleme. Das wird sich dann aber wohl mit Pep legen. Dann wird City wohl wirklich gruselig stark werden :(
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Stimmt, aber die Zeiten sind seit Phil Jackson vorbei, vorerst :) Diese Zeiten hat jeder Verein mal. Bei ManUnited war es auch nicht vorstellbar und jetzt ist es schlimm. Tröstend ist aber, dass fast alle Topteams in Engald dieses Problem aktuell haben. City evtl. nicht so schlimm, aber auch die haben ihre Probleme. Das wird sich dann aber wohl mit Pep legen. Dann wird City wohl wirklich gruselig stark werden :(

Hoffen wir mal. Knicks Sympathisant seit Starks, Mason, Harper, Oakley, Ewing usw. Wobei Carmelo Anthony zu wenig integrierbar und hinten zu schwach ist. Hinzu kommt das sein Vertrag ne Menge blockiert. Verstehe immer noch nicht was das alles mit Carmelo sollte.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Off-topic: Dann sind wir im selben Boot :) Anthony sollte die Stadt besänftigen und spielt Einnahmen ein. Er wird seine Karriere dort nicht beenden, sei dir da mal sicher ;)

Um wieder on-topic: Lebron James ist Liverpool Fan! Pfui!!!! Beides Pfui! :( :p
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Sofern Skrtel wieder zurück ist, kann er den Laden nicht schmeißen?

Klar war er nie Fehlerfrei... aber gegenüber Toure ein sicherlich sehr großes Upgrade.

So lange Skrtel den Fokus auf den Gegenspieler und nicht den Ball legt, kann er den Laden durchaus schmeißen - am Ball geben sich Sakho/Toure/Skrtel mMn nicht viel. Stellt man einem Skrtel aber einen passenden Nebenmann zur Seite (z.B. Dragovic) wäre das ein stimmiges Pärchen. Aber egal welches Pärchen Pool da mit der aktuellen Kaderkonstellation auf den Rasen bringt, wirklich passend ist das für Klopp`schen Fußball mMn nicht. Es gibt ja aktuell nicht einmal einen "tiefen Spielmacher" der die IV entlasten könnte, war ja beim BVB immer die Notlösung Sahin, Gündogan oder gar Kagawa ganz tief fallen zu lassen, wenn Hummels nicht auf dem Platz stand. Mit Henderson, Milner und Co. kannst du das auch vergessen, Can ist noch lange nicht soweit und Allen bekommt so etwas nur in ganz kurzen Phasen hin...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Mit Henderson, Milner und Co. kannst du das auch vergessen, Can ist noch lange nicht soweit und Allen bekommt so etwas nur in ganz kurzen Phasen hin...

Milner finde ich ist einer von wenigen die nicht fehl am Platze sind. Can fehlt doch so einiges das man doch noch großen Upside sieht. Schwach am Ball und strategisch trifft er mehr als fragwürdige Entscheidungen. Weiß nicht wo aus diesem Fundament noch ordentlich Entwicklung zu sehen ist. Er hat halt fast einen Superman Körperbau. Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum in seiner Jugend so dominat war.
 
Oben