Laut dem Guardian hat van Gaal am Samstag wieder seinen Rücktritt angeboten, aber Woodward hat ihn wieder vom Gegenteil überzeugt.
das ist so lächerlich. Warum noch weiter an einem Trainer festhalten, der a) sämtliche Negativrekorde bricht, b) von den Fans längst gehasst wird und c) offenbar selbst nicht mehr an sich glaubt? Ich bin echt schockiert, welche Pfeifen in einem Großklub wie United arbeiten dürfen.
Das Team spielt die schwächste Saison seit PL-Einführung, das Jugend-Setup liegt in Trümmern und der CEO hat offenbar nicht die Eier dazu, seinen Fehler einzugestehen und seinen Trainer trotz der erdrückenden Faktenlage rauszuhauen. Aber was solls, Hauptsache, die Kohle fließt, wen interessiert schon der Fußball ...
Diese Farce zeigt auch nur wieder, dass man dringend einen Sportdirektor braucht. Woodward ist ein guter Geschäftsmann, der im finanziellen Bereich und bei den Sponsoren wirklich brilliante Arbeit leistet. Aber von Fußball hat er keine Ahnung und es wäre höchste Eisenbahn, dass man neben Woodward einen "football guy" einstellt. Ferguson war nicht der einzige Verlust für den Verein 2013 - der Rücktritt von David Gill hat genauso weh getan aus meiner Sicht.