Premier League 2015/16


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
da ich grad über Uniteds Nachwuchs geschrieben hab, hier noch ein Nachtrag: U18-Coach Paul McGuinness hat den Verein heute verlassen. Ob freiwillig oder nicht, ist nicht ganz klar ... der Klub schreibt von "er sucht eine neue Herausforderung bla bla bla", was nach über 11 Jahren als U18-Coach durchaus glaubwürdig wäre. Aber die U18 hat 12 Spiele in Folge verloren, dementsprechend wäre es auch keine Überraschung, wenn United da die Reißleine gezogen hätte. Ich mochte McGuinness ... klar, in dieser Saison läufts nicht gut, aber das ändert nix daran, dass McGuinness über eine Dekade lang gute Arbeit geleistet hat. Wenn man sich die aktuelle U18 mal ansieht, wird auch deutlich, dass man in puncto Jugendarbeit in den letzten Jahren einfach den Zug verpasst hat ... und dass die herausragenden 17- und 18-Jährigen meist schon bei der U21 spielen (Williams, Tuanzebe, Fosu-Mensah, Rashford und nun auch Poole), hilft natürlich auch nicht. Für McGuinness blieben da nur Callum Gribbin und Indy Boonen ... zwei riesige Talente, aber das alleine reicht nicht.

Nachfolger wird Nicky Butt, der in dieser Saison auch die UEFA Youth League-Mannschaft betreut hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Beim letzten Heimspiel waren ein paar Jungs aus Leiceister zu Besuch an der Castroper Straße. Ziemlich textsicher. :D

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Sky ist so ein Witz :rolleyes: wofür hat man so viele Sportkanäle, wenn nur auf zweien was gezeigt wird ... und dort Golf läuft. Traurig.

Alo Kack-Stream wieder mal. Habs jetzt nicht gesehen, aber wohl Traumstart für Sunderland - Freistoßtor von Khazri. Dürfte Sunderland gut in die Karten spielen, jetzt muss United das Spiel machen und das klappt ja meistens nicht so gut ...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Sky ist so ein Witz :rolleyes: wofür hat man so viele Sportkanäle, wenn nur auf zweien was gezeigt wird ... und dort Golf läuft. Traurig.

Hinzu kommt das Sky nächste Saison gar nix mehr zeigt weil sie die Rechte an Perform verloren haben. Bin mal gespannt wie das dann geregelt wird.

Sau schade weil die PL mit Guardiola, eventuell Mourinho und einem hoffentlich gut verstärktem Klopp +Arsenal und Konsorten so interessant wird.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
Sky ist so ein Witz :rolleyes: wofür hat man so viele Sportkanäle, wenn nur auf zweien was gezeigt wird ... und dort Golf läuft. Traurig.

Alo Kack-Stream wieder mal. Habs jetzt nicht gesehen, aber wohl Traumstart für Sunderland - Freistoßtor von Khazri. Dürfte Sunderland gut in die Karten spielen, jetzt muss United das Spiel machen und das klappt ja meistens nicht so gut ...

Wieso holst du dir nicht das englische Paket? Die Pubs haben doch auch immer alle Spiele.

Und sag mir nun aber bitte nicht, "Dann kann ich aber die Tipico Bundesliga, Basketball und Golf nicht mehr sehen! :( " :crazy::D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Wieso holst du dir nicht das englische Paket? Die Pubs haben doch auch immer alle Spiele.
ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ob und wie das funktioniert.

United mit dem Ausgleich kurz vor der Pause ... fand den Auftritt in der ersten Halbzeit über weite Strecken erschreckend. Hat mich doch sehr enttäuscht, dass da bei United nicht mehr Feuer im Spiel ist - morgen spielen die Top 4 ja immerhin untereinander und da kann man heute mit einem Sieg gegen einen Abstiegskandidaten doch was aufholen. Aber das war mitunter sehr lasch und mau ... das muss in der zweiten Halbzeit besser werden.

Darmian wieder mal angeschlagen und so kommt mit Donald Love gefühlt der 48. Jugendspieler unter van Gaal zu seinem ersten Einsatz. Hoffentlich kriegt auch Will Keane heute noch ne Chance - für den wärs nicht das erste PL-Spiel, aber sein erstes seit über 4 Jahren :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Absolut verdiente Führung jetzt für Sunderland, United ist wieder unterirdisch heute. Top 4 ist für United nun endgültig Utopie geworden ... aber gut, wer gegen Sunderland verliert, hats nicht anders verdient.

Am sinnvollsten wärs jetzt sicher, die Saison mit Warren Joyce auf der Trainerbank zu Ende zu spielen, aber Woodward und Co. haben da nie die Eier dafür.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Also wenn man ManU so anschaut läufts für Klopp doch gar nicht so mies.Gegen Villa gewinnen (sollte drin sein) und man ist bis auf 3 Punkte ran. Mit der Niederlage heute ist CL für ManU endgültig erledigt. Sollte Liverpool tatsächlich noch ManU überholen wäre das mit dem Kader imo echt eine Leistung von Klopp (oder Nichtleistung von vGaal).

Ist schon unglaublich bei Liverpool wie die bei den teuren Transfers in die ******* gegriffen haben in den letzten Jahren. Ist ja bis auf Suarez wirklich extrem schwach.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Sollte Liverpool tatsächlich noch ManU überholen wäre das mit dem Kader imo echt eine Leistung von Klopp (oder Nichtleistung von vGaal).
oh bitte ... Als Klopp übernahm, lag man nur 4 Punkte hinter United und seither hat United unter anderem gegen Norwich, Bournemouth und Sunderland verloren, aber auf Liverpool hat man trotzdem noch ausgebaut.

Und die ständigen Hinweise auf den ach so schwachen Liverpool-Kader, um Klopp zu entschuldigen, finde ich auch immer übertrieben, sorry. Liverpool hat keinen Top 3-Kader in der Liga, aber man liegt zB hinter West Ham und Southampton und nur knapp vor Watford, und man kann wirklich nicht ernsthaft behaupten, dass man nicht den besseren Kader als diese Mannschaften hätte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
http://www.skyeurope.tv/sky-sports-package

da kommt man dann aber nicht mit den deutschen sky preisen aus. Mindestens 50 GBP pro Monat und noch die Sky Karte und Receiver für mindestens 200,- EUR, so wie ich das verstehe.


Vergleich das mal mit einem Stadionbesuch, ist doch nicht die Welt. 49,50 Pfund für alle Spiele der PL sowie International. Dazu kommt eine ganze Fülle von diesem Weltmist sowie Atlantic, welches okay ist. Da kann man in der Regel auch die neue GoT-Staffel sich anschauen. Walking Dead wird zurzeit auch beworben, weiss nicht, ob die nicht im Cinema läuft.

Du zahlst dann einmalig 179€ bzgl. der Aktivierung, hier in Deutschland sind das auch so um die 100 wenn ich mich nicht irre. Nun die Frage, ob HD schon dabei ist, weiss ich nicht. Reciver wird teuer, der lohnt sich nicht.

Würde ich ein PL-Fan sein und ein ******* auf Österreich oder Deutschland geben, ich würde es mir überlegen. Aber diese russichen-wackel Streams sind doch so toll. Wir im Boxforum lieben das :crazy:

PS: Dann gibt es sicherlich spezielle Oferten, ersten beiden Jahre vergünstigt oder so, Christmas-Special... was weiß ich, da sollte man auch ein Auge drauf werfen.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Vergleich das mal mit einem Stadionbesuch, ist doch nicht die Welt. 49,50 Pfund für alle Spiele der PL sowie International. Dazu kommt eine ganze Fülle von diesem Weltmist sowie Atlantic, welches okay ist. Da kann man in der Regel auch die neue GoT-Staffel sich anschauen. Walking Dead wird zurzeit auch beworben, weiss nicht, ob die nicht im Cinema läuft.

Du zahlst dann einmalig 179€ bzgl. der Aktivierung, hier in Deutschland sind das auch so um die 100 wenn ich mich nicht irre. Nun die Frage, ob HD schon dabei ist, weiss ich nicht. Reciver wird teuer, der lohnt sich nicht.

Würde ich ein PL-Fan sein und ein ******* auf Österreich oder Deutschland geben, ich würde es mir überlegen. Aber diese russichen-wackel Streams sind doch so toll. Wir im Boxforum lieben das :crazy:

PS: Dann gibt es sicherlich spezielle Oferten, ersten beiden Jahre vergünstigt oder so, Christmas-Special... was weiß ich, da sollte man auch ein Auge drauf werfen.

Ich finde es auch nicht verwerflich und in Anbetracht des Angebotes durchaus im Rahmen, da man außer Fußball auch noch jede Menge anderes britsches Programm bekommt.

Aber ich denke halt nicht, daß es außer den "Die Hard Fans" in Deutschland jemanden interessiert. In Deutschland ist Pay-TV ja immer noch quasi ein Schimpfwort. A besten alles für lau etc.

Aber soweit ich weiß hat Sky UK doch auch nicht mehr alle Rechte, sondern muß die mit BT Sports (wo Lineker mitpräsentiert) teilen, oder ?
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Das Sky Germany nächstes Jahr nicht mehr die PL überträgt ist auch verstsändlich, dafür ist ihr Abo Preis viel zu niedrig. Ich finde die 50 Pfund die weiter oben erwähnt wurden schon sehr niedrig angesetzt. Die PL ist einfach versaut bis oben hin und nur noch für die Reichen bestimmt. Das begann mit den Eintrittspreisen und weitet sich jetzt auch aufs Pay TV aus.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Gibt es bei SKY UK nicht genauso halber Preis Angebote wie in Deutschland? Sky ist auch in Deutschland, ohne Angebote, ziemlich teuer.

https://www.cable.co.uk/compare/sky-tv/

So wie ich das sehe: leider kaum. Der Link oben spricht bei einem Sky Sports Paket (beinhaltend auch 35 sog. Entertainment Chanells und 11 HD Kanäle) von einem Preis von knapp 46 Pfund. Wenn man noch BT Sport dazubucht (die die andere Hälfte der Premier League übertragen) kommen nochmal 20 Pfund dazu.

Billiger wird es daher wohl nicht, sondern es kostet das mehrfache des deutschen Preises.

Die Briten haben aber auch ein ganz anderes Verhältnis zu PayTV, wie schon gesagt. Dort gibt es nichts mit GEZ und wer Privatkanäle und Sport sehen will: der zahlt halt.

Und ganz im Ernst: im UK läuft Sky in nahezu jedem Haushalt. Deswegen hat noch keiner die Miete nicht zahlen können.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
oh bitte ... Als Klopp übernahm, lag man nur 4 Punkte hinter United und seither hat United unter anderem gegen Norwich, Bournemouth und Sunderland verloren, aber auf Liverpool hat man trotzdem noch ausgebaut.

Und die ständigen Hinweise auf den ach so schwachen Liverpool-Kader, um Klopp zu entschuldigen, finde ich auch immer übertrieben, sorry. Liverpool hat keinen Top 3-Kader in der Liga, aber man liegt zB hinter West Ham und Southampton und nur knapp vor Watford, und man kann wirklich nicht ernsthaft behaupten, dass man nicht den besseren Kader als diese Mannschaften hätte.


Glaube das wurde etwas falsch verstanden. Liverpool und ManU sind für mich die beiden Mannschaften oben drin die komplett im Umbau sind. Neustrukturierung etc bez. Trainer, Spielermaterial, Taktik ....etc. Darum vergleiche ich die beiden und wenn Liverpool im Bereich von ManU ankommt gegen Ende der Saison sehe ich das als Erfolg.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Dort gibt es nichts mit GEZ

Doch, das gibt es. Allerdings kann man sich davon befreien lassen, wenn man BBC & Co nicht schauen will (man empfängt das dann nicht). Gibt dann einen Tarif, bei dem man nur für das Internet bezahlt. Wenn du kein Internet zu Hause hast (aber mal ehrlich, wer hat das heutzutage nicht?) musst du afaik gar nichts bezahlen.

Wohne selbst nicht im UK, aber ein Kumpel, der dort wohnt, hat mir das so erklärt. Würde mich daher schon überraschen, wenn das nicht stimmt. :)
 
Oben