Yeah Gunners! Oh YEAH!Wellbeck
Sogar Özil zeigt Emotionen
Leider ist das in England nichts neues ... die Liga brüstet sich immer damit, am besten, größsten und tollsten zu sein, aber in einigen Aspekten ist das sicher nicht der Fall - und die Schiris stehen da für mich ganz oben auf der Liste. Spricht ja Bände, wenn jemand wie Clattenburg als Topschiri gilt ...Dieser Atkinson war aber auch eine Obergraupe.
Leider ist das in England nichts neues ... die Liga brüstet sich immer damit, am besten, größsten und tollsten zu sein, aber in einigen Aspekten ist das sicher nicht der Fall - und die Schiris stehen da für mich ganz oben auf der Liste. Spricht ja Bände, wenn jemand wie Clattenburg als Topschiri gilt ...
Schade Leicester, aber das Ergebnis geht am Ende schon in Ordnung. Freut mich für Welbeck, der hat verletzungstechnisch ja auch die Kacke an den Schuhen kleben.
einen Beleg wirst du hier nie sehen.
Kann mir mal jemand die Wechsel von Ranieri erklären?
Mahrez hätte ich nicht rausgenommen, so konnte Leicester quasi überhaupt keine Nadelstiche mehr setzen nach dem Platzverweis.
Dann aber 3 Minuten später auch noch Okazaki raus?
Hätte man da nicht gleich Wasilewski (oder einen anderen Verteidiger) für Okazaki bringen können um Mahrez draufzulassen?
Ich finde da hat man eine Wechseloption einfach verschenkt.
Mal unabhängig davon, dass es repetitiv wird und man es sich nicht anschauen muss, wenn es einem nicht gefällt, wie soll man das denn belegen? Mit einer 10-Stunden Video Analyse fällt mir nur als Möglichkeit ein und, joa, das kann man ja mal machen.