nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
was für ein Tor von Mahrez
War es Azu der ihn da F-Jugendmässig "verteidigt"?
was für ein Tor von Mahrez
War es Azu der ihn da F-Jugendmässig "verteidigt"?
Es würde mich nicht wundern, wenn Mourinho nächste Saison selbst gegen Zweitligisten mauern wollen würde
nur er ist nicht schuld, im Gegenteil. Warum auch, er war ja auch der einzige Grund für den Meistertitel letztes Jahr.
Leicester erinnert mich ein bisschen an den FCK in der Saison 1997/98. Da wurde auch jede Woche der Einbruch erwartet. Allerdings kam er bis zum Ende der Saison nicht. Bei Leicester dachte man ja auch, dass die nächsten Spiele einiges in der Tabelle bereinigen würden. Bin echt mal gespannt. Vielleicht haben sie einfach die Qualität das Schwächeln der Großen auszunutzen.
hey, wir können ja schließlich nicht alle Premium-User sein ...Jose hat doch völlig Recht. Chelsea ist individuell völlig überschätzt. Ich habe das schon vor einiger Zeit festgestellt, und wurde von den "Experten" hier dafür angemacht, aber ein Trainer würde sowas nicht grundlos sagen.
So wie beispielsweise Tordifferenz auf lange Sicht auch mehr aussagt als Punkte eines Teams.
Ob 16 Spieltage jetzt eine lange Sicht sind ist ein anderes Thema, aber aus reinem Interesse habe ich mal nachgeschaut:
Nach solch einer Tabelle wäre die Hertha 4ter (würde lediglich den Platz mit Wolfsburg tauschen). Tortzdem interessanter Ansatz den man am Saisonende noch einmal diskutieren könnte.
Ich habe das schon vor einiger Zeit festgestellt, und wurde von den "Experten" hier dafür angemacht, aber ein Trainer würde sowas nicht grundlos sagen
aber die Geschichte mit Jose wiederholt sich einfach alle drei Jahre an verschiedener Wirkungsstätte ... nur diesmal halt viel brutaler als je zuvor.
Es ist nachgewiesen, dass man die zukünftigen Ergebnisse (oder das tabellarische Abschneiden) einer Mannschaft besser vorhersagen kann wenn man die Tordifferenz statt der Punkte nimmt. Dass es genauer wird, je mehr Spiele ich berücksichtige ist ja klar...
alle Fans, Medien und Pundits beklagen fehlende Attraktivität im Spiel von United und dein Lösungsvorschlag ist Mourinho? Ernsthaft? dass Mourinho "eindeutig weniger verrückt als van Gaal" wirkt, halte ich dann auch für ein Gerücht ...Wenn es doch zu viele Probleme gibt und er bei Chelsea weg will, würde ich ihn gern nächstes Jahr bei United begrüßen, da wird dann nämlich sicherlich ein Trainer gesucht. Manche würden vielleicht behaupten, dass van Gaal und Jose sich recht ähnlich sind, aber Mou wirkt eindeutig weniger verrückt und ist in meinen Augen noch lange nicht done und auch kompetenter. Ich würde das zu gerne sehen, aber auch nicht erst sei gestern, ist also nicht wirklich objektiv.
http://www.espnfc.com/manchester-un...ited-board-concerned-by-player-unrest-sourcesManchester United are increasingly concerned about disenchantment with Louis van Gaal's managerial approach among the players and will discuss the situation just before the January transfer window, sources have told ESPN FC.
ESPN FC has been told that some senior members of the squad have even privately complained to club officials about the restrictive style of play and Van Gaal's strict nature.
Recent United briefings to English newspapers had indicated that the club's support for the Dutchman remained emphatic but Old Trafford sources have repeatedly insisted to ESPN FC that was never a unanimous view among club officials, and that some senior figures have doubted him for weeks.