Mourinho ist als Typ auf jeden Fall sympathischer als van Gaal oder Alex Ferguson. Insofern ein Fortschritt gegenüber fast allen anderen Trainern der letzten 30 Jahre.
spiegel schrieb:In der neuen "Money League" der Unternehmensberatung Deloitte steht Leicester City dem Umsatz nach auf Platz 24 - der Welt. Schon bevor die neuen Fernsehgelder überhaupt eingetroffen sind, zählen 17 Premier-League-Klubs zu den reichsten 30 Klubs des Planeten. Selbst Teams wie West Bromwich Albion oder Crystal Palace setzen mehr um als Borussia Mönchengladbach, AC Florenz oder der FC Valencia.
Leicester macht einfach unglaublich Spaß, ich würde denen den Meistertitel wirklich von Herzen gönnen. Hoffentlich bringen die das heute über die Zeit ...
Sehe heut das erste Spiel von Leicester. Also taktisch haut mich das ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Sie sind vorne effizient und verteidigen den Strafraum ganz gut, aber dominant finde ich sie nicht. Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich längerfristig Potential hat oder ob die komplette Mannschaft (insbesondere Vardy, Mahrez und Kanté) ein wenig overperformed.