Doch, das gibt es. Allerdings kann man sich davon befreien lassen, wenn man BBC & Co nicht schauen will (man empfängt das dann nicht). Gibt dann einen Tarif, bei dem man nur für das Internet bezahlt. Wenn du kein Internet zu Hause hast (aber mal ehrlich, wer hat das heutzutage nicht?) musst du afaik gar nichts bezahlen.
Wohne selbst nicht im UK, aber ein Kumpel, der dort wohnt, hat mir das so erklärt. Würde mich daher schon überraschen, wenn das nicht stimmt.
Wow, der Schiedsrichter will wohl Leicester zum Titel pfeifen: Arsenal wird ein korrekter Elfmeter verweigert, Leicester wird dafür einer geschenkt, der keiner war.
Wo forderst du einen Elfer für Arsenal? Beim Duell zwischen Huth und Giroud?
Thierry Henry gerade bei Sky UK: "If you show me the rule where it says that you have jump over the leg of someone...ok, then i say it isnt a penalty" lol
Und das war beileibe nicht die erste Brainbug-Aktion von Monreal. Der Typ darf niemals in der Verteidigung spielen bei seinen Fähigkeiten...Den Elfmeter für Leicester fand ich berechtigt. So ein Verhalten im Strafraum von Monreal ist einfach nur dumm.
PL-Niveau ohnehin so tief, grauenhaft zuzuschauen von der Spielidee und Taktik. Einzig die Spannung und Emotionen sind top
einen Beleg wirst du hier nie sehen.Beleg? Ich kanns nicht mehr hören.