Deffid
Bankspieler
Joey Barton wurde wegen Wettbetrugs für 18 Monate gesperrt. Schade um einen tollen Sportsmann, ein riesiger Verlust für die Liga
Joey Barton wurde wegen Wettbetrugs für 18 Monate gesperrt. Schade um einen tollen Sportsmann, ein riesiger Verlust für die Liga
Geht es denn bei der EL nicht darum, nächstes Jahr CL zu spielen? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mou auch nur halbwegs seine beste 11 in der EL spielen lassen würde, wenn der Gewinner nicht in der CL spielen dürfte.
Und auch einige wenige Spiel auf Niederlagen des eigenen Teams aber nur wenn er selbst nicht im Kader war.
San Gigi lässt grüssen ("Was ich mit meinem eigenen Geld mache, geht keinen was an." ).Nicht sehr viel....er gibt ja auch an, dass er über 16000 tausend wetten platziert hat. Davon eben 1200 auf Fussball
Der perfekte Robben Ersatz.
Hat doch schon bei den besten gelernt.aber erst nachdem er Neymar und Suarez noch einen Crash-Kurs in Schauspielerei gegeben hat. Damit es bei denen dann auch mal gegen Juve klappt.
aber erst nachdem er Neymar und Suarez noch einen Crash-Kurs in Schauspielerei gegeben hat. Damit es bei denen dann auch mal gegen Juve klappt.
Der FC Barcelona ist Champions-League-Sieger 2015. In einem hochklassigen Finale rangen die Spanier Juventus Turin nieder, das zwischenzeitlich stark aufgekommen war. Alle News hier im Liveticker.