Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
40.002
Punkte
113
Es geht doch nicht um Wenger seine gesamte Ära, von meiner Seite ist der Respekt gegenüber Wenger riesengroß. Wenger hat überragendes geleistet, ich finde nur er hätte nach 2014/2015 aufhören sollen, allerspätestens nach letzter Saison, wenn ich aber höre dass er wohl nochmals um 2 Jahre verlängern soll, dann fällt mir dazu nixmehr ein.

Wenger ist einer der größten Clubtrainer in der Geschichte, aber auch solche Legenden müssen irgendwann mal den Absprung finden, sonst verpasst man ihn wie man so schön sagt und ich denke bei Wenger ist das seit gut 1-2 Jahren der Fall.

Arsenal braucht einfach was neues, Wenger kann ja was anderes noch machen, z.B. Nati, ich denke ein Mann wie Wenger wäre für Nationalmannschaften ein Traum.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
So, jetzt gilt es. Heute muss man einfach gewinnen, das wäre einfach ein Riesensprung Richtung CL nach den Ergebnissen am WE. Wenn man heute nicht motiviert ist, dann weiß ich auch nicht.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Can, wtf...:eek: Sehr wichtig, Watford bekommt halt wie fast alle Gegner von Liverpool auch nix auf die Kette, aber wenn die dann mal eine Chance bekommen, ist der Ball bestimmt wieder drin. Deshalb lieber noch eins nachlegen...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.104
Punkte
113
Das Teil von Can ist wirklich brutal, weil er sich erst noch in Position bringen muss, die letzten Schritte noch rückwärts laufen muss. Hoffentlich halten sie jetzt noch die paar Minuten durch...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Holy ****, Prödl am Ende hätte eigentlich gepasst wie die Faust aufs Auge. Watford über 95 Minuten ohne Chance und dann geht das Ding rein - zum Glück war er nicht drin, sonst guckt man sich wieder ganz dumm an, vor allem weil Sturridge vorher nach ner guten Aktion das 2:0 verpasst.
War ein richtig hässliches Spiel und ein echt dreckiger Sieg, aber so unfassbar wichtig. Das muss jetzt einfach reichen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was ein grauenhaftes Spiel. :panik: Mit Fußball hatte das ganz oft wenig zu tun. Das Zeitspiel von Liverpool am Ende war der einzige Champions League reife Aspekt - den Treffer natürlich außen vor.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Holy ****, Prödl am Ende hätte eigentlich gepasst wie die Faust aufs Auge. Watford über 95 Minuten ohne Chance und dann geht das Ding rein - zum Glück war er nicht drin, sonst guckt man sich wieder ganz dumm an, vor allem weil Sturridge vorher nach ner guten Aktion das 2:0 verpasst.
War ein richtig hässliches Spiel und ein echt dreckiger Sieg, aber so unfassbar wichtig. Das muss jetzt einfach reichen!

Denke aber 6 Punkte braucht man noch um sicher vor ManU und Arsenal einzulaufen. Vermutlich noch einen mehr um auch vor City zu bleiben. Am besten daheim gegen Southampton direkt mit nem Dreier weitermachen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch zur CL, Liverpool. Biedere Leistung, aber im Gegensatz zu den Manchester-Teams dann auch die drei Punkte geholt.

Saisonende für Luke Shaw. Der Junge hat so dermaßen die ******e am Stiefel kleben, dass es zum Heulen ist ...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.002
Punkte
113
Durch ist Pool noch nicht, da werden schon noch 6-7 Punkte aus den letzten 3 Spielen von nöten sein. Gegen Southampton wäre es fast genauso wichtig einen 3er nachzulegen, dann könnte man einigermaßen entspannt die Aufgaben bei West Ham und zum Schluss daheim gegen Boro angehen, zumal man dann auch gemütlich angucken kann was die Konkurrenz in den Nachholspielen so veranstaltet. Aber verlierst du gegen Southampton, könnte die Sache schon wieder anderst aussehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Warum bist du dir da so sicher?
United geht verletzungstechnisch am letzten Zahnfleisch, hat ein schweres Restprogramm, legt den Fokus auf die EL und spielt aktuell einfach kacke. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was da für Liverpool noch schiefgehen soll.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
...Liverpool hat doch gerade gegen die "kleinen" Gegner massenhaft Punkte liegen lassen oder gar nach Führung komplett verschenkt - alleine deshalb wäre ich mir beim pool'schen Restprogramm definitiv noch nicht sicher, dass die Quali eingetütet ist...
:saint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben