Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.911
Punkte
113
Mir ist es letztlich wurscht, echte Sympathien habe ich für keinen einzigen englischen Verein. Die CL-Leistungen von Arsenal sollte man nur im Kontext mit den anderen EPL-Teams sehen, und da waren sie ganz ordentlich. Ein Ausreißer nach oben (wie das Halbfinale bei City letztes Jahr) war nicht dabei, dafür waren sie immerhin im Gegensatz zum Rest konstant. Die EPL hat halt derzeit keine ernsthaften CL-Titelanwärter, das dürfte sich nächste Saison auch nicht ändern, egal wer dabei ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Da wäre ich mir bei Chelsea nicht so sicher...
;)

Eine Conte-Mannschaft, die nicht nur nach Ablöse sondern Leistung aufgestellt wird und dabei noch einen klaren, funktionierenden Gameplan hat, trotzdem aber über ausreichend individuelle Klasse (Hazard, Kante etc.) verfügt UND als englische Mannschaft, viele Möglichkeiten hat, im Sommer gezielt nachzubessern - ein solches Paket sollte man mMn nicht unterschätzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Da wäre ich mir bei Chelsea nicht so sicher...
;)

Eine Conte-Mannschaft, die nicht nur nach Ablöse sondern Leistung aufgestellt wird und dabei noch einen klaren, funktionierenden Gameplan hat, trotzdem aber über ausreichend individuelle Klasse (Hazard, Kante etc.) UND als englische Mannschaft, viele Möglichkeiten hat, im Sommer gezielt nachzubessern - ein solches Paket sollte man nicht unterschätzen...

Sehe ich unter Umständen auch bei City nächste Saison wenn die ne neue Abwehr bekommen und ein neues Zentrum. Kohle werden sie ja ausgeben.
 
G

Gast_481

Guest
Wenn Wenger dieses Arsenal noch in die CL-Ränge bringt, dann hat er echt einen Pakt mit dem Teufel. Frischzellenkur würde dem Club guttun denke ich. Wird es aber nicht geben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
Was für ein Statement von Palace. So entscheidet man den Abstiegskampf mit Style :thumb:

Über Hart brauchen wir nicht reden. Niemand hat ihn zum Übergoalie erklärt, aber ihn durch einen älteren, schwächeren und teuren Fliegenfänger zu ersetzen ist und bleibt ein Witz.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Dafür, dass Coutinho laut den Sportforen-Experten so überschätzt sein soll, lässt ihn Klopp, aber wie einen Gott aussehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
die kommen heute von selbst pünktlich, die muss man nicht extra beschwören ;)

aber alles egal heute, wo der VfB wieder in Liga 1 geht :jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
Rooney in seinem aktuellen Zustand über den Platz stolpern zu sehen tut so weh. Ich glaube nicht, dass ich je einen schnelleren und brutaleren Verfall eines Weltstars gesehen hab. Der Mann ist 31 ... kaum zu glauben.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.911
Punkte
113
Es gab aber auch selten so einen frühen Start einer Weltstarkarriere. Vielleicht bräuchte er auch noch mal einen neuen Anreiz. Er sollte mal den Raulweg nach Schalke gehen.:D


Michael Owen war ein ähnlicher Fall. Die wurden halt auch beide als junge Spieler extremst gehypt, was gerade bei englischen Talenten fast immer passiert und für die langfristige Entwicklung wohl auch nicht gerade förderlich ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
Owen hatte zwei schwere Verletzungen, Rooney hat zehn Jahre lang auf höchstem Niveau gespielt. Dass der eine von Verletzungen gebremst wurde und der andere mit 31 wegen Mileage und Lebensstil "fertig" ist, hat nichts mit Hype zu tun.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.691
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Bei einem Raul ging es meiner Meinung nach auch ziemlich früh bergab, kann aber vermutlich nicht mit Rooney mithalten (den sehe ich zuletzt zu selten um das beurteilen zu können).

Edit:
Im NBA Basketball betrachtet man eher die gespielten Minuten denn das Alter eines Spielers, sollte man im Fußball vielleicht auch mal in Betracht ziehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
Völlig verdiente Führung für die Spurs natürlich. United wird hier übel an die Wand gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben