. LV, IV, DM, ZM, Winger und Stürmer.
Wenn man den Winger und Stürmer weglässt vielleicht.Also wie bei City.
Wenn man den Winger und Stürmer weglässt vielleicht.
X
Clyne - Matip/X - X - X/Milner
Lallana/X - Henderson/Can - X
Mane - X/Firmino - X
Das wäre für mich das Gerüst.
Sturridge und Coutinho werden nächste Saison wohl nicht mehr eingeplant.
Wenn man den Winger und Stürmer weglässt vielleicht.
X
Clyne - Matip/X - X - X/Milner
Lallana/X - Henderson/Can - X
Mane - X/Firmino - X
Das wäre für mich das Gerüst.
Sturridge und Coutinho werden nächste Saison wohl nicht mehr eingeplant.
Leroy Sané und Tattoos – eine durchaus seltsame Kombination. Beim 5:0 von Manchester City über Watford zum Saisonabschluss der Premier League (City behauptete dadurch Rang drei) entledigte sich der deutsche Nationalspieler nach Schlusspfiff seines Trikots.
Zum Vorschein kam: ein Tattoo auf dem Schulterblatt. Und zwar von sich selbst. Mit etwas Recherche fand die Netzgemeinde heraus, dass es sich bei der Abbildung um seinen Torjubel aus dem Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals gegen den AS Monaco handelte.
Damals steuerte Sané beim 5:3 einen Treffer bei. Nützte allerdings nichts: Monaco drehte den Spieß noch um, Manchester schied aus. Für den 21-jährigen Deutschen trotzdem eine bleibende Erinnerung – im wahrsten Sinne…
Gegen wen spielt Bayern dann kommende Saison im CL-Achtelfinale? :clown:
Liverpool wird in der CL-Quali übrigens gesetzt sein. Dafür bedanken darf man sich bei Borussia Dortmund, die die Quali ja noch mal vermieden haben, und Zenit St. Petersburg, die in Russland letztendlich nur Dritter wurden.
http://www.espnfc.us/liverpool/stor...-champions-league-final-qualifying-round-draw
Nö Denke nur, dass der fix gehen wird. Barcelona hat ja Interesse.
David Moyes ist bei Sunderland zurückgetreten kranker ******. Vielleicht hab ich da was falsch verstanden, aber da man ihn bei Sunderland die ganze Saison über gehalten hat, obwohl sich der Abstieg da schon früh abzeichnete, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass man gemeinsam in Liga 2 geht und dort die Scherben wieder zusammenklebt - so wie man es bei Nordrivalen Newcastle mit Benitez gemacht hat. Stattdessen führt er sie zum abgeschlagen letzten Platz und nimmt dann einen Tag später seinen Hut. Aber gut, das passt auch irgendwie zu Moyes. Naja, seine vielen Pressefreunde werden das schon wieder irgendwie so hindrehen, dass Sunderland schuld ist und er ja ne weitere Chance verdient.
Moyes ist absolut "done" auf dem Level, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm noch mal jemand eine Chance gibt.