Darmian hat letztes Jahr wirklich sehr gut begonnen, dann kamen leider Verletzungen dazu und die Rückrunde war dann recht durchwachsen. Ich würde ihn definitiv nicht abgeben, schon alleine deshalb, weil er auf beiden Seiten spielen kann. Bei Mourinho scheint er aber momentan überhaupt keine Rolle zu spielen, er hats jetzt auch nie in den Kader geschafft. Wenn da ein akzeptables Angebot aus Italien kommt, wird man ihn wohl sicher gehen lassen ... zumal Valencia über rechts eine sehr gute Figur macht und Fosu-Mensah dort wohl als Backup eingeplant ist.Max, wie kommt's egtl, dass Darmian "auf dem Abstellgleis" steht? Wenn ich mich nicht komplett täusche, hast du ja letzte Saison egtl fast nur Gutes über ihn geschrieben, die United-Jungs auf Twitter, die ich kenne, genauso.
aber man muss da doch auch ein bisschen differenzieren. Bailly hatte zu Beginn das Glück, dass Smalling bei der EM und dann verletzt und gesperrt war. Der musste nur Jones hinter sich lassen, und das ist mehr als machbar. Dass er die Chance dann derart nutzt, kommt natürlich ein bisschen überraschend. Ibrahimovic und Pogba sind die großen Namen - richtige Prestige-Transfers und im Falle von Pogba eben der Rekordtransfer, die schmeißt du dann natürlich sofort rein. Bei Mata konnte man als Fan zu Beginn auch nicht anders denken bei all den Artikeln zu dem Thema plus Chelsea-Vorgeschichte der beiden.Also die BVB/FreeMikky-Keule finde ich jetzt etwas voreilig. Hier wird ja eigentlich nur nachgefragt, weil es schon aus neutraler Sicht eben etwas verwunderlich ist, wenn 3 der 4 Neuzugänge (allesamt nicht ganz billig) direkt in die Stammelf rücken und davon mindestens 2 eine viel kürzere Vorbereitung, inkl. EM absolviert haben (hab jetzt nicht auf dem Schirm wann Bailly eingestiegen ist) und eben stattdessen Mata spielt, der - wenn ich mich richtig erinnere - auch von dir zumindest ansatzweise "weggeschrieben" wurde, als Mourinho bzw. Mkhitaryan fix waren...