Schmeichel ist mit Leicester Meister geworden und hat dabei sehr gute Leistungen gezeigt. Ich denke, das ist es, worauf Ranieri Wert legt, und nicht irgendwelche Passquoten, die vielleicht bei anderen Torhütern etwas höher sind ...
Schmeichel ist mit Leicester Meister geworden und hat dabei sehr gute Leistungen gezeigt. Ich denke, das ist es, worauf Ranieri Wert legt, und nicht irgendwelche Passquoten, die vielleicht bei anderen Torhütern etwas höher sind ...
Die Aussagen sind natürlich eine Katastrophe, aber ich finde das Timing ganz witzig. Da war wohl ein Liverpool-Fan mit zu viel Zeit heute so angepisst, dass er Tweets von 2012 rausgesucht hat und zufällig auf "Gold" gestoßen istAndre Grays Twitter-Timeline ist eine absolute Katastrophe.
Bestätigt eigentlich nur nochmals das, was Max eh schon die ganze Zeit geschrieben hat. An der ganzen Situation nur Mourinho die Schuld zu geben ist absolut lächerlich.
erstens wird Guardiola in den englischen Medien als heilige Kuh angesehen, die überhaupt keinen Fehler machen kann, und zweitens sieht man City dort auch eher als Kunstprodukt und nicht als Traditionsverein.
wird aber sicher noch dauern, vermute ich mal. Passend dazu dieser heute erschienene Telegraph-Artikel, der behauptet, Guardiola habe die PL schon jetzt verändert. Nach zwei. verdammten. Spielen.Ich denke ersteres wird sich schon bald ändern.
http://www.telegraph.co.uk/football...de-all-of-his-premier-league-rivals-lift-the/There were a few cynical asides when Pep Guardiola was appointed Manchester City manager. There were even those who hoped he would fall flat on his face; those who claimed he was ‘not all that’. Would a coach who has dominated in Spain and Germany, and with the two strongest clubs in those countries, cut it in the physically intense, competitive chaos of the Premier League?
It is early days but we already have our answer. City may not win the league this season; they may not emulate the Champions League semi-final of the last campaign. He may ultimately fail. But Guardiola has made his mark. He has made a difference. There is no revolution just a raising of standards. The Spaniard has, within a few short weeks, changed the Premier League and done so for the better. He has made us – and his rivals – think and react. Everyone is on their toes and knows they have to lift their game. Be harder, faster, fitter – and smarter.
wird aber sicher noch dauern, vermute ich mal. Passend dazu dieser heute erschienene Telegraph-Artikel, der behauptet, Guardiola habe die PL schon jetzt verändert. Nach zwei. verdammten. Spielen.
http://www.telegraph.co.uk/football...de-all-of-his-premier-league-rivals-lift-the/
ja ne, is klar. Ein (dank eines Eigentores in der 88. Minute fixierter) Zittersieg zuhause gegen den Abstiegskandidaten Nummer 1 und ein (dank zweier später Tore) recht klarer Sieg gegen ein miserables Stoke, aber egal, war geil, weil eben Guardiola. Wenn seine Außenverteidiger nicht nur am Mittelkreis spielen, sondern einen Haufen reinsetzen würden, würde man das auch noch feiern.
Wenn er neuer Trainer bei United wäre, wäre ihm De Gea wahrscheinlich zu schwach am Ball. Von daher kann er gerne auf der babyblauen Seite Manchesters bleibenUnd wenn er neuer Trainer bei United wäre und nicht bei City würdest du die Haufen auch abfeiern...
Wenn er neuer Trainer bei United wäre, wäre ihm De Gea wahrscheinlich zu schwach am Ball. Von daher kann er gerne auf der babyblauen Seite Manchesters bleiben
Ich glaube, du hast mich und die vorangegangenen Posts etwas missverstanden. Ich habe nicht Guardiola kritisiert, sondern das übertriebene Gewichse der Presse nach einem auf dem Papier zwar erfolgreichen, aber in Wahrheit nicht wirklich problemlosen Saisonstart. "Er hat die PL verändert" ist da nach zwei Spielen einfach eine verdammt peinliche Aussage. Ich halte Guardiola für einen ausgezeichneten Trainer, aber ich hab immer wieder das Gefühl, dass er auf ein Podest gehoben wird und da automatisch Sachen in den Himmel gelobt werden, nur weil sie von Pep kommen. Irgendwo darf man da auch mal auf dem Teppich bleiben. Guardiola ist kein Messias, der weit über allen anderen Trainer steht.