Solomo
Hundsbua
Tja, warum will ich so vehement Klopp nicht bei Bayern sehen?
EDIT: Stratos war schneller
Tja, warum will ich so vehement Klopp nicht bei Bayern sehen?
Off topic. Wenn schon, n' Wertstoffhof für gescheiterte Exspieler. Ein anderer User hat dich schon mal auf den Unterschied zwischen Nominativ und Akkusativ angesprochen.Was ist der BVB? Nen Wertstoffhof für gescheiterte Ex-Spieler oder was?
Off topic. Wenn schon, n' Wertstoffhof für gescheiterte Exspieler. Ein anderer User hat dich schon mal auf den Unterschied zwischen Nominativ und Akkusativ angesprochen.
Danke schön. Sportforen lesen bildet.
Off topic. Wenn schon, n' Wertstoffhof für gescheiterte Exspieler. Ein anderer User hat dich schon mal auf den Unterschied zwischen Nominativ und Akkusativ angesprochen.
Es ist der 2. Spieltag und ja, böser Mourinho, weil er Mkhitaryan keinen Stammplatz schenkt. Ich meine, warum sollte man sich sowas erarbeiten müssen?
Bin auch gespannt, wann endlich aufkommt, dass Mikky keine 42 Millionen gekostet hat, sondern 31, wie alle verlässlichen englischen Medien berichtet haben und weiter berichten. Schade, dass der BVB den Transfer jetzt noch nicht verbucht hat
Das Zieler zu Leicester gegangen ist . Klar er ist besser als Schmeichel aber nach ner Meistersaison wird Zieler nicht die 1
Guardiola hätte sicherlich auch Interesse gehabt.
Zieler nach Leicester habe ich auch nicht verstanden. Als Nr. 2 hätte er sicherlich auch zu einem größeren Verein wechseln können. Wenn er den Anspruch hat, zu spielen, war das wohl etwas kurzsichtig. Welcher Trainer nimmt denn bitte seinen Torwart nach einer Sensationsmeisterschaft heraus, so lange der sportliche Unterschied nicht sehr deutlich ist.
Finde schon das der Unterschied im Paket sehr deutlich ist. Aber wenn z.B. Ranieri in seinem System nicht soviel Wert auf mitspielende Torhüter legt dann ist der Unterschied in der Tat nicht sehr groß.