Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Was zur Hölle macht eigentlich Milner da auf der linken Seite?
Wenn man ihm so viel Platz wie Schmelzer lassen kann und trotzdem nix bei rumkommt, ist das für Burnley natürlich zu einfach.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Tja, warum will ich so vehement Klopp nicht bei Bayern sehen?

In der 2. Meisterschaftssaison hat der BVB unter ihm auch das Spiel gegen tiefstehende Gegner sehr gut beherrscht. Das ist immer auch eine Frage der individuellen Qualität. Pep hatte bei Bayern gegen mauernde Gegner auch oft genug große Probleme, bis Robben oder ein anderer kurz vor Schluss den Sieg reingemüllert hat. Das ist völlig normal. Liverpool hat halt noch nicht die krasse Qualität, um solche Spiele regelmäßig zu drehen. Heute ist aber auch Pech, wenn der Gegner seine Chancen so nutzt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria
Die Liverpool-Fans dachten sich wohl, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann. Falsch. Moreno wird eingewechselt.

Chelsea nach 80 Minuten auch noch immer 0:1 hinten in Watford. Von den "big six" wohl wirklich nur die Manchester-Teams makellos in den ersten zwei Spielen.

EDIT: und da das 1:1 durch Batshuayi.
EDIT2: und da das 1:2 durch Costa.

mein Fehler :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was macht Clyne da eigentlich ständig 20 meter weit innen und im Rückraum ? :confused: Liverpool spielt wie ein Team bei 0:0, dass gerne würde aber im Zweifel mit dem Punkt leben kann. Blöderweise bei 0:2 Rückstand ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria
Mike Phelan und Hull City haben 6 Punkte nach 2 Spieltagen :eek::eek::eek::eek::eek:

Freut mich wahnsinnig für Phelan. Nach all den Problemen bei Hull ist dieser Start schon bemerkenswert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Off topic. Wenn schon, n' Wertstoffhof für gescheiterte Exspieler. Ein anderer User hat dich schon mal auf den Unterschied zwischen Nominativ und Akkusativ angesprochen.

Behalte diesen Mist für dich, entweder zitierst meine Beiträge und schreibst was zum Thema oder aber du setzt mich auf Ignore und wir gehen uns aus dem Weg, auf so ne Kommissarkacke habe ich 0 Bock.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
Es ist der 2. Spieltag :rolleyes: und ja, böser Mourinho, weil er Mkhitaryan keinen Stammplatz schenkt. Ich meine, warum sollte man sich sowas erarbeiten müssen?

Bin auch gespannt, wann endlich aufkommt, dass Mikky keine 42 Millionen gekostet hat, sondern 31, wie alle verlässlichen englischen Medien berichtet haben und weiter berichten. Schade, dass der BVB den Transfer jetzt noch nicht verbucht hat ;)

blah. 31 oder 42 ist auch egal, wenn ein spieler in den ersten drei pflichtspielen eine halbe stunde ran darf, weil der trainer verlauten lässt, dass er bessere alternativen hat.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das Zieler zu Leicester gegangen ist :crazy:. Klar er ist besser als Schmeichel aber nach ner Meistersaison wird Zieler nicht die 1

Guardiola hätte sicherlich auch Interesse gehabt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Das Zieler zu Leicester gegangen ist :crazy:. Klar er ist besser als Schmeichel aber nach ner Meistersaison wird Zieler nicht die 1

Guardiola hätte sicherlich auch Interesse gehabt.

Diese Entscheidung habe ich auch 0 kapiert. Kann mir nicht vorstellen das er Schmeichel vedrängen kann, im Pokal wird er halt ran dürfen, aber das ist doch im besten Alter eine Katastrophe.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Zieler nach Leicester habe ich auch nicht verstanden. Als Nr. 2 hätte er sicherlich auch zu einem größeren Verein wechseln können. Wenn er den Anspruch hat, zu spielen, war das wohl etwas kurzsichtig. Welcher Trainer nimmt denn bitte seinen Torwart nach einer Sensationsmeisterschaft heraus, so lange der sportliche Unterschied nicht sehr deutlich ist.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Zieler nach Leicester habe ich auch nicht verstanden. Als Nr. 2 hätte er sicherlich auch zu einem größeren Verein wechseln können. Wenn er den Anspruch hat, zu spielen, war das wohl etwas kurzsichtig. Welcher Trainer nimmt denn bitte seinen Torwart nach einer Sensationsmeisterschaft heraus, so lange der sportliche Unterschied nicht sehr deutlich ist.

Finde schon das der Unterschied im Paket sehr deutlich ist. Aber wenn z.B. Ranieri in seinem System nicht soviel Wert auf mitspielende Torhüter legt dann ist der Unterschied in der Tat nicht sehr groß.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Finde schon das der Unterschied im Paket sehr deutlich ist. Aber wenn z.B. Ranieri in seinem System nicht soviel Wert auf mitspielende Torhüter legt dann ist der Unterschied in der Tat nicht sehr groß.

Schmeichel hat aber eben auch eine herausragende Fähigkeit, die ihn für Leicester wichtig macht - er hat letztes Jahr nach Fabregas die meisten angekommenen Pässe in das gegnerische Drittel gespielt. Und das als Torwart.

Und wer einen Huth in der Innenverteidigung hat, wird den kreativen Spielaufbau von ganz hinten auch nicht so hoch einschätzen ;).
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
@Angliru

Das werden wohl eher IV Kurzpässe sein à la Huth. Er hat ne ziemlich schwache Passquote von 57 Prozent gehabt. Schwache lange Bälle. Zusätzlich Probleme Ecken zu fangen.

https://www.whoscored.com/Players/19545/

Zieler ist gerade gut bei langen Bällen. Und hatte 65 Prozent Passquote bei nem richtig schlechtem Team.

Aber wie gesagt, wenn Ranieri da keinen Wert drauf legt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben