Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Monster Parade aber auch von Vorm, auch wenn Coutinho den natürlich machen muss.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wikipedia weist ihn als Vizekapitän hinter Perez aus. Kann schon sein, dass er deshalb mal die Binde getragen hat, aber fix? Sicher nicht.

-----------------------------

Liverpools Linksverteidiger-Situation ist so ein Witz. Wenn das Transferfenster in 4 Tagen schließt und du nur Moreno ( :laugh: ) und Milner ( :crazy: ) für diese Position hast, wirds eigentlich höchste Zeit, in Panik auszubrechen.
kloppo kennt sich doch mit nicht so guten LV aus, schmelzer damals war auch kein weltklasse LV :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Pochettino bringt einen Mittelstürmer für einen Rechtsverteidiger. Interessant :crazy: klar, Dier kann in die Viererkette zurückrutschen, aber trotzdem schräg, dass er das System da schon so umschmeißt. Wird jetzt wohl eher ein 4-4-2.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Gefällt mir, was Liverpool da bisher zeigt. Ist eigentlich eher ein 4-3-3 mit Lallana und Wijnaldum auf den Achterpositionen vor Henderson. Vorn ist das natürlich schon brutal variabel...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Danke DAZN, unfassbar was für ein Segen diese Doppel Kommentatoren, die auch noch einigermaßen Plan von dem haben was sich da auf dem Platz abspielt. Vor allem der Co. ist super, bringt immer wieder taktische Sachen mit ein, gibt zu einzelnen Situationen nachvollziehbare Kommentare, habe viele ähnliche Ansichten, das ist eine andere Welt zu dem Rest was man sonst so bekommt.

Das rundet das alles dann auch noch perfekt ab, das Spiel ist nämlich stark, Tottenham vs Pool gefällt richtig, beide Trainer taktisch super, zwar nicht immer technisch optimal, aber vor allem auch daran gelegen das gegen den Ball enorm stark gepresst wird, vor allem von Pool. Man sieht aber das Problem von Klopp einfach immer wieder, im Ballbesitz haben sie Probleme, gegen den Ball ist Klopp und Pool für jede Mannschaft auf dem Planeten Gift und immer alles offen, brint nur nix wenn du 60% der Spiele das Spiel machen musst als Liverpool.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
sehr gnädig vom Schiri. Da hätte man sich über gelb-rot definitiv nicht beschweren können.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Sehr geile erste HZ, hat richtig Spaß gemacht. Liverpool schon überlegen, Tottenhams Spielstil kommt den Reds halt einfach sehr entgegen. Verdiente Führung wie ich finde. Mane hatte zwar durchaus etwas Glück, aber es waren beides keine absichtlichen Fouls, er verliert einfach beide Male den Ball und geht dann dann ist die Sohle offen. Etwas Fingerspitzengefühl vom Schiri fand ich da, nicht nur aus Fansicht, wirklich gut.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Tja, das passiert wenn man aufhört konsequent zu spielen. Nach dem Abseitstor plötzlich null Zug nach vorne und Tottenham nimmt die Atempause dankend an um selber Struktur reinzubringen.

Dier hat schon krasse Anlagen in der Kombi Körper/Technik/Spielintelligenz
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Eindeutig Handspiel... Unterarme waren doch total weg vom Körper...

Sie waren total hochgezogen, aber weg vom Körper ? Ich glaube diese "Embryonalstellung" geht regeltechnisch klar.

Am Ende beide sogar nichmal 1a konterchancen verdaddelt, beide Abwehrreihen da mit ziemlichen Blackouts.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Keine Ahnung, wann ich das zum letzten Mal gesagt habe, aber der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können; 3:0 schmeichelt Burnley doch sehr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
ah schade, da hat sich Bournemouth in der 93. doch noch eins reinlegen lassen. Hatte gehofft, sie bringen das 1:0 über die Zeit.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Rooney hat grad innerhalb von 30 Sekunden oder so dreimal (!) in der eigenen Hälfte den Ball verloren. Es wäre ja lustig, wenns nicht so traurig wäre.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Von dem was man so liest hat Heno so richtig gerockt nach seiner Einwechslung. Freut mich für ihn.

Sehr schade um Gündogan und ihn. 2 Weltklasse Spieler weg die nicht durch momentane Weltklasse ersetzt wurden.

https://i.imgflip.com/19lu99.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
ja, Mkhitaryan hat nach der Einwechslung sehr gut gespielt. Würde mich überraschen, wenn er demnächst nicht in die Startelf aufrücken würde. Rooney wird nicht Platz machen müssen, also wird es Martial oder Mata treffen.

Fellaini hat sich wohl am Rücken verletzt und wird ein paar Wochen ausfallen. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: schade.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Zum Glück hat Rooney sich nach den Fehlpässen noch gefangen. Ich finde, er ist noch immer zu offensiv eingesetzt. Rooney sollte die Position von Felliani spielen und dieser sollte als Absicherung eingewechselt werden falls Mou die Formation beibehalten will, ala Obi Mikel. Mata dafür zentraler. Felliani hat mir übrigens auch gut gefallen, aber es ging zu wenig kreatives nach vorn. Mkicky oder Herrera hätte ich dann gern von Beginn.
Martial war mega schwach für seine Verhältnisse, so verdient er keinen Stammplatz. Valencia und Shaw für mich die Besten. Rashford war in den paar Minuten (auch ohne das Tor) viel besser als Martial.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Noch mal ausführlicher zu gestern. Die erste Halbzeit war nicht allzu gut, aber die zweite Hälfte hat dann durchaus Spaß gemacht. Das Endprodukt hat halt leider nicht geklappt und der Schiri hat United dann auch noch einen glasklaren Handelfer vorenthalten, deshalb hats ein Fergie-Finish gebraucht. Hull wie erwartet äußerst defensiv unterwegs, in der Schlussphase haben sie schon enormen Beton angerührt. In den letzten 15 Minuten hat man Hull aber praktisch erwürgt, da folgte Angriffswelle auf Angriffswelle ... und wie früher auch immer das Gefühl, dass man noch eins machen kann. Hulls Müdigkeit spielte da sicher auch eine wesentliche Rolle, aber trotzdem, man muss das Tor eben auch erst machen. Hochverdient wars dann in jedem Fall.

Von allen Signings wieder mal Eric Bailly am beeindruckendsten, der Junge macht enorm viel Spaß ... und das Zusammenspiel mit Blind funktioniert einfach blendend. Ist durchaus bezeichnend, dass sich Smalling trotz seiner exzellenten 2015/16er Saison erst mal hinten anstellen muss. Pogba nicht so dominant wie im ersten Spiel, aber im Zweikampf dafür wieder unfassbar ... bei DAZN meinten sie, er habe 78 Prozent der Zweikämpfe gewonnen. Irre. Zlatan ist der bessere Rooney - bin schon überrascht, wie oft er sich tief fallen lässt und die Mitspieler in Szene setzt. Mkhitaryan hat sich gestern aus meiner Sicht einen Startplatz erkämpft - Martial leider mit keiner allzu guten Leistung, aber auch Mata hat mir gestern nicht so gut gefallen. Rooney wie immer schwach, dafür am Ende hauptverantwortlich für das Siegestor. Das hat er fein gemacht, bitte mehr davon. Großes Lob an die Außenverteidiger, vor allem Shaw. Schön zu sehen, dass ihn die Verletzung nicht zurückgeworfen hat. Wenn er so weiter macht, wüsste ich nicht, warum er in 2-3 Jahren nicht der beste LV der Welt sein sollte. Die Anlagen sind dazu sind definitiv da. Und dass Rashford am Ende das Siegestor macht, ist wunderschön. Außer für die Medien ;)

3 Siege aus 3 Spielen, das passt. Jetzt kommt leider die blöde NM-Pause :mad: danach dafür das erste Manc-Derby zwischen Jose und Pep :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben