Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
komplett anderes Spiel jetzt. Danke noch mal an Bravo.

Guardiola bringt einen Sechser für die Solospitze.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.112
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Puh, das war aber grade schon heftiges Einsteigen von Bravo, auch wenn er auch den Ball trifft, für mich ein Elfer.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Bravo. WTF? Sehr nervös. Bei Torhüter geht soviel über das Selbstbewußtsein. Zu Gute muss man ihm halten das er eigentlich die Abwehrspieler null kennt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
selbst wenn City heute gewinnt - die Presse wird sich mit Freude auf das Bravo/Hart-Thema stürzen. Und das absolut zurecht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Klarer Elfer aus meiner Sicht, so wie Bravo da reinspringt. Der ist völlig banane heute
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
selbst wenn City heute gewinnt - die Presse wird sich mit Freude auf das Bravo/Hart-Thema stürzen. Und das absolut zurecht.

Weil Bravo nervös war und mit der Abwehr noch nicht so vertraut ist? Ein Spiel definiert jetzt Bravos Qualitäten? Wie einfach will man es noch machen? Bravo ist doch klar der bessere Torhüter als Hart. Siehst du das etwa anders?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Weil Bravo nervös war und mit der Abwehr noch nicht so vertraut ist? Bravo ist doch klar der bessere Torhüter als Hart. Siehst du das etwa anders?
keine Ahnung. Ich geb offen zu, dass ich Bravo nicht oft genug gesehen habe, um das beurteilen zu können. Aber heute sieht das nicht so aus, nein. Und die Fehler, die Bravo heute gemacht hat, haben aus meiner Sicht echt nix mit "ist nicht mit der Abwehr vertraut" zu tun, sorry.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Versteh ich nicht? Finde das schön anzuschauen. Ballschieben ist doch eher so das Stammtischargument anstatt sich damit zu beschäftigen. Guardiola hasst Ballschieben. Der Pass muss was bringen. Unter del Bosque in der spanischen Natio gab es mal dieses "Ballschieben". Wurde glaube ich dann zu sehr Guardiola zugeschrieben.

Und ich empfinde es als unerträglich langweilig einem Guardiola-Team zuzuschauen. Selbst damals mit Xavi, Iniesta und Messi in Barcelona und das er ohne diese 3 Sonderkönner eine CL gewinnen kann muss er eben auch noch beweisen. Eigentlich jedes Guardiola-Team hatte bisher das Problem keinen Plan B zu haben, von da her ist das 1-0 dann auch wirklich völlig untypisch für ein Guardiola-Team.
Bei Barca hatte man den Luxus aufgrund dieser Einzelkönner (fast) nie einen Plan B zu brauchen, bei Bayern hat man regelmäßig gesehen was dabei raus kam, wenn endlich mal ein Gegner kam. Highlight war für mich das Hinspiel damals gegen Madrid, als sich Lahm hinterher hingestellt hat und erzählt hat sie waren mit ihrem 90% (bei Lahm bestimmt mindestens) Ballbesitz und 0% Torschüssen das bessere Team, das beschreibt für mich so ziemlich ein Guardiola-Team. ;)
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
keine AHnung. Ich geb offen zu, dass ich Bravo nicht oft genug gesehen habe, um das beurteilen zu können. Aber heute sieht das nicht so aus, nein.

Das ist doch okay. Heute ist er katastrophal, schlechter geht es doch kaum. Finde bloß die Folgerung daraus unglücklich. Keine Ahnung wo @heiko2183 ist aber der könnte dir da noch mehr erzählen als ich.

Nicht zu unterschätzen ist es halt auch das er die Abwehr nicht kennt. Eine solch unterirdische Leistung rechtfertigt das natürlich nicht.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Außerdem interessiert es doch keine Sau ob Bravo, Hart oder sonst wer besser ist. Das Spiel bzw. die Leistung von Bravo liefert Schlagzeilen. Und das bei der Presse erst recht
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich bspw seh's definitiv anders.

Meintest du nicht die letzten Jahre das Chelsea oder PSG die letzten Jahre CL Sieger werden? :p

Ganz im Ernst: Hart ist in meinen Augen ein durchschnittlicher Keeper (mit null spielerischen Fähigkeiten) und Bravo gehört zur Crème de la Crème hinter der Spitze Neuer (Manko: Er ist 33, hat also nicht mehr so viele Jahre).

Der erste Eindruck ist leider oft der wichtigste und den hat Bravo gehörig versaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben