Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.112
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nur diese dauernden Hand-Reklamationen nerven. Gilt aber nicht nur für dieses Spiel, sondern inzwischen leider für jedes...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich finde Sane fügt sich sehr gut ein und macht seit seiner Einwechslung ein sehr gutes Spiel.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
Bravo im Major Tom-Modus.

dann hebt er ab und
Völlig losgelöst von der Erde schwebt das Raumschiff völlig schwerelos :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
tjo schade. Leider geht das Ergebnis über 90 Minuten so in Ordnung, United war speziell in den ersten 40 Minuten nicht gut genug.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Meintest du nicht die letzten Jahre das Chelsea oder PSG die letzten Jahre CL Sieger werden? :p

Ganz im Ernst: Hart ist in meinen Augen ein durchschnittlicher Keeper (mit null spielerischen Fähigkeiten) und Bravo gehört zur Crème de la Crème hinter der Spitze Neuer (Manko: Er ist 33, hat also nicht mehr so viele Jahre).

Der erste Eindruck ist leider oft der wichtigste und den hat Bravo gehörig versaut.
Nö, definitiv nicht, was Paris angeht. Auch bei Chelsea kann ich mir nicht vorstellen, dass die Fanbrille in solch einem Ausmaß je Überhand gewonnen hat ;)

Wie gesagt sehe ich es dann doch ein bisschen anders: Bravo hat mMn bis auf seine Fußarbeit (inkl Mitspielen) nichts, was besser wäre als bei Hart. Was Reflexe und Mehrfachparaden angeht, sind beide auf einem Niveau; Lufthoheit, Flugparaden, Strafraumbeherrschung sowie Koordinierung von Paraden gehen aber klar an Hart. Dass der Großteil des Torhüterspiels aus Mitspielen und Ballverteilung besteht, darf man natürlich gerne als Argument für Bravo verwenden, nur fällt ein so gut mitspielender Torwart nur bei ganz wenigen Teams wirklich ins Gewicht und kaschiert seine aufgeführten Schwächen.

Edit: Goalie-Rankings finde ich ja ganz interessant.

Neuer


De Gea
Lloris
Cech
Courtois

Buffon
Leno
Navas

Lopes
Forster
Hart
Oblak
Handanovic
Rui Patricio
Fährmann
Bravo

...wären meine Tiers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Selbst ohne Torwart mal eben locker Mourinho's grosses Maul gestopft. Macht die Geldverbrennungsliga ja fast sympathisch. :thumb: Andererseits, mit nem Drueckeberger Mkhitaryan gewinnst du in der heutigen Zeit keinen Blumentopf mehr, man kann sich wohl schon darauf einstellen dass er naechste Saison bei den Uringelben den Backup fuer Rode macht. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Zitat des Tages:

"Claudio's performance was one of the best I've ever seen," Guardiola told Geoff Shreeves.
http://www.telegraph.co.uk/football...ised-by-gary-lineker-after-nightmare-debut-i/

giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bravo war bei Barcelona mMn der beste Liga Torwart seit Ewigkeiten, auch vor Valdez. Hart mag zwar ab und zu unglaublich spektakulär agieren, aber mehr auch nicht. Bravo ist in allen essenziellen Aspekten vor Hart anzusiedeln. Ganz davon abgesehen, ist die Anzahl von Böcken bei Hart unschlagbar hoch.

Sehe gerade wo Leno eingeordnet wurde. Nach der letzten Saison gehört er nichtmal zur Top 3 der Bundesliga.

Pogba hat sich heute gut versteckt und Micky mit der zu erwartenden Leistung. ManU ist für mich nicht ausgewogen besetzt, ähnlich wie City. Wobei City in der CL das am meisten zu spüren bekommen wird.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
'That should have been a red card for Claudio Bravo on Rooney. Guardiola's first mistake of the season: throwing Bravo into this game.'
Habe ab da aufgehört zu lesen. Einen Spieler (v.a. Torwart!) nach einem Spiel zu bewerten, ist schon ziemlich hanebüchen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Dann spielt Bravo wohl im Winter für Colo Colo und Pep will MATS, der das Spiel wie Tom Brady mit kurzen Pässen seziert. Hätte was. Hab leider nichts gesehen, was hat Sane so getrieben? Habe ihn bisher selten mit und gegen derart gute Spieler gesehen. Irgendwas auffällig abseits seines Antritts? Stand jetzt wäre für ihn aus meiner Sicht ein System wie bei Real 10-15 optimal um seine Stärken auszuspielen. Vielleicht kann er allerdings auch Guardioalas System nutzen, um seine Schwächen auszumerzen. Wenn ich daran denke, brenne ich wie eine Fackel auf die WM 2018.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Also ich hab viele Spiele von Barcelona gesehen und der Mann ist wirklich einer der besten und konstantesten Keeper. Er ist insgesamt auch besser als Hart. Hart hat starke Reflexe und haut auch mal echte Paraden raus, ist dafür aber nicht konstant. Für Hart spricht aber die Erfahrung in der PL. Bravo hat heute germekt, die PL ist nicht die Primera Division. Es ist schneller und man muss schneller Entscheidungen treffen. Heute hat er einfach Lehrgeld gezahlt, der wird sich aber beweisen in der Liga.

PS
Ich sehe Bravo nicht im obersten Tier der Keeper. Neuer allerdings auch nicht als klare 1 vor De Gea, Lloris, Cech, Courtois, Buffon. Alle eher auf einer Ebene mit ihren jeweiligen Stärken und Schwächen. Neuer hat auch seine Patzer, die fallen bei seinem Team aber nicht so ins Gewicht. Ein Froster oder Leno kann sich das nicht leisten, weil dann erinnert man sich daran, wenn das Spiel verloren geht :) Schaut man sich an was De Gea unter Van Gaal alles zu tun hatte, steht das in keiner Relation zu dem was Neuer an Arbeit hatte. Würde De Gea (oder ein anderer guter GK) Abomeister mit seinem Team werden, würde man ihm automatisch ebenfalls höheres Ansehen schenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
bravo haben wir also im richtigen moment abgegeben:D

nee spass bei seite, sowas kenn ich von bravo ja gar nicht, der tut mir echt leid (auch wenn er selbst schuld ist).

vllt wollte bravo ja den hart heute machen um zu zeigen, was für ne qualität sie die letzten jahre im tor hatten? :D

ibra mourinho und micky schön das maul gestopft heute hehehe, i like it :D und gündpgan hat zum glück nicht gespielt (oder täusche ich mich da?)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Schön, wie Arsenal hier letztlich 2 Tore aufgelegt bekommt, sofern sie den Elfer denn machen. Gut, beim 1:1 lässt sich diskutieren, aber das muss man mMn abpfeifen. Aber den Elfer kannst du niemals geben, sorry...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Meine Fresse, was war das denn von Lucas...:crazy:

Wie man die Teams nur immer wieder so wiederbeleben kann. Unfassbar, Leicester hatte nicht den Hauch einer Chance bis dato und ist auf einmal zurück. Man man man.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Pool spielt den attraktivsten Fußball der PL und das mit den vllt geringsten Netto-Kaderausgaben. Ich freue mich schon auf die SPiele gg Pep und Jose. Um Anwärter auf den Titel zu sein fehlt es Liverpool an Konstanz, aber in den direkten Duellen sehe ich sie aktuell vorne.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Courtois ist der schlechteste Top-Torhüter, wenn's ums Rauslaufen/Mitspielen geht.

Edit: Englische Schiris - nie werde ich auf die klar kommen. Amat muss egtl schon längst draußen sein und jz das Foul an Cahill vor dem 1:2 ignorieren :laugh::laugh::laugh:

Edit2: Und jz gibt's keine Gelbe für Fabianski :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben