Steph Curry
Bankspieler
Also dass man aus dem Startprogramm Arsenal (A), Burnley (A), Tottenham (A), Leicester (H) und Chelsea (A) mit 10 Punkten da steht, aber trotzdem noch 2 oder 3 zu wenig hat, ist schon nicht schlecht. Fussballerisch sieht das einfach super aus und die Offensivreihe ist so unfassbar flexibel. Was Lallana in der Zeit unter Klopp für einen Sprung gemacht hat, ist der Wahnsinn. Vom überteuerten Mitläufer zum absoluten Leistungsträger in Klopps System. Gibt wohl wenige Spieler, die für so ein Spiel kompatibler sind.
Gefreut hat es mich auch, dass man gestern in HZ 1 vor allem mit dem doch recht großen Ballbesitzanteil sehr gut klar gekommen ist. Allein Matip ist da so eine unfassbare Hilfe und organisiert das echt gut.
Ich glaube, wenn ich das so schreibe, bekommt man im nächsten Spiel gegen Hull wieder auf den Sack...
Gefreut hat es mich auch, dass man gestern in HZ 1 vor allem mit dem doch recht großen Ballbesitzanteil sehr gut klar gekommen ist. Allein Matip ist da so eine unfassbare Hilfe und organisiert das echt gut.
Ich glaube, wenn ich das so schreibe, bekommt man im nächsten Spiel gegen Hull wieder auf den Sack...