Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
? Fand z.B. das United den stärkeren Kader hatte im direkten Vergleich letztens. Gündogan war noch nicht fit. Kompany auch nicht. Man darf auch nicht vergessen das Mourinho Leute wie Schneiderlin und Smalling nicht einsetzt. Warum auch immer. Ich wette auch das Guardiola Leute wie Depay wieder perfekt einsetzen könnte und nicht eventuell sowas denken würde: "Du hast vorher nicht funktioniert als wirst du auch in Zukunft funktionieren!" Und Fellaini? Seriously?


Manche finden auch Schweini besser als Gündogan. Depay, ernsthaft?
Guardiola hat nicht nur den mit Abstand besten Kader, dieser wurde im Grunde für ihn über die Jahre zusammengestellt, weil sein Fußball im Bezug auf die Spielertypen auch nicht besonders flexibel ist. Am Ende hat der Torwart und Identifikationsfigur Hart nicht gepasst, und man hat über 20 Mio für einen 32jährigen Torwart ausgegeben. Ich finde es recht amüsant, wenn aus so einem Trainer nun ein Tüftler gemacht wird. Aguero, KdB, Silva, Gündogan waren Weltklasse, bevor sie Pep kannten.
Ich halte Pep taktisch aber auch für besser als Jose. DIeser ist aber ein Meister in Abfindungen kassieren. United war mMn für Pep sowieso nie eine Option, und es war mit seit Jahren klar, dass er zu City geht, was mit Abstand der leichteste Weg ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Das glaube ich nicht. Ich erinnere mich noch gut, als über Pep gesagt wurde, dass seine Taktik quasi auch veraltet ist, weil er mit den Bayern 3x nicht über das CL-Halbfinale hinausgekommen ist und nun ist er wieder der Gott.
Diese Urteile sind mir einfach etwas zu früh.

Wer hat das gesagt? Irgendwelche Möchtegern-Experten vom Doppelpass und sonstigen deutschen Medien?

Das ist doch ein Witz, ich kenne keinen vernünftigen Fußballinterresierten, der so etwas gesagt hat. Die meisten bewundern Pep, das haben sie auch direkt nach dem CL Ausscheiden gegen Atletico. Auch Bayernfans denke so, niemand kommt daher und meint das Pep ne veraltete Taktik hätte, so ein schmarrn.

Das ein Steffen Simon bei einem 6-0 von Bayern vs Bremen den Pep schlecht redet und Ancelotti als den neuen Gott hinstellt, ist doch wohl nicht ernst zu nehmen, zumal die Bremer ja auch der absolute Gradmesser waren, wie momentan zu sehen:laugh:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Das sind aber genau die Stammtischsprüche über Pep bei denen andere Trainer den Kopf schütteln. Das Mou Mängel hat ist keine Medienagenda sondern ziemlich offensichtlich

Welche Stammtischsprüche sind denn gemeint und wer sind die ominösen Trainer? Ich habe nie von einer Medienagenda gesprochen.

Wer hat das gesagt? Irgendwelche Möchtegern-Experten vom Doppelpass und sonstigen deutschen Medien?

Hier im Forum wurde es teilweise so ähnlich gesagt, wie jetzt über José.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Welche Stammtischsprüche sind denn gemeint und wer sind die ominösen Trainer? Ich habe nie von einer Medienagenda gesprochen.

Das hier z.B. sind Stammtischsprüche weil sie nie von wirklichen Experten geäussert wurde sondern eher von den sogenannten "Experten" aus den Medien.

Das glaube ich nicht. Ich erinnere mich noch gut, als über Pep gesagt wurde, dass seine Taktik quasi auch veraltet ist, weil er mit den Bayern 3x nicht über das CL-Halbfinale hinausgekommen ist und nun ist er wieder der Gott.

Und Medienagenda weil die Meinung immer noch herrscht. In den Medien. "Keine Ketten mehr" usw. Das Problem ist das diese Stimmen ja die Meinung von den meisten Menschen formen. Ist wie mit dem Spruch "Bild bildet dir deine Meinung". War letztens auch bei meiner Omi. Die hat auch gesagt das Özil suckt weil er nicht richtig rennt.

Klopp hat sicherlich seine Schwächen. Wenn es nicht schafft ein ordentliches Ballbesitzspiel gegen tiefstehende Mannschaften aufzuziehen wird er weiter gegen schwache Teams abkacken.

Man darf auch nicht vergessen was Madrid einen Sprung unter Ancelotti gemacht hatte. Di Maria und Benzema wurden z.B. endlich besser eingesetzt. Die waren ja vorher goldene *******e unter ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
... wer sind die ominösen Trainer? ...

Das jetzt auf die CL bezogen und nicht auf die jeweiligen Ligen:

Klopp 2013 in so ziemlich jedem Spiel. Im Rückspiel gegen Real war Dortmund einfach zu blöd das Tor zu treffen. Wenn du willst können wir auch sagen das es nur 3 Spiele waren.

2013 von Ferguson in beiden Spielen. Real Madrid hatte auch im Hinspiel einiges an Glück weil Manchester einiges liegen gelassen hatte.

2014 wurde er von Simeone im Rückspiel komplett ausgecoacht. Atletico war damals noch nicht so stark wie letzte Saison und Chelsea war eine No-Show im Rückspiel

2015 war da wieder ein Einbruch gegen PSG obwohl damals das bessere Team. Wurde aber sicherlich nicht von Blanc ausgecoacht.

2016 wieder eine No-Show im Achtelfinale gegen freakin Blanc.


Zu Pep und auscoachen:

Pep hatte definitiv gegen Real Madrid 2014 Fehler gemacht man kann also ein "auscoachen" von Ancelotti verwenden. Trotzdem hatte Bayern wieder Verletzungspech und der damalige noch wichtigere Thiago fiel aus.

2015 war Barcelona einfach von den Bayern mit den viel Verletzten kaum zu stoppen. Auscoachen zu verwenden ist da ziemlich unbedacht.

Wenn du da objektiv bist solltest du dann auch solche Dinge wie "3x im Halbfinale ausgeschieden" nicht einfach so übernehmen.

2014 war Peps Fehler. Das kann man ihm anhängen.
2015 hatte er aufgrund der Verletzten kaum ne Chance. Der Einbruch gegen Barca im Hinspiel war auch noch Unglücklich.
2016 hat es Müller versaut mit seinem Elfmeter. Atletico wurde teilweise an die Wand geklatscht

2012 wurde Pep sicherlich nicht von Di Matteo ausgecoaht. Nicht vergessen das Messi den Elfmeter versemmelt hatte im Rückspiel der das weiterkommen klar gemacht hätte. Das war einfach die Glücksträhne von Chelsea die wohl auf Einlösung der Karma Punkte aus den ganzen vorherigen unglücklichen CL Niederlagen von Chelsea in den 00 Jahren beruhte.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Aguero, KdB, Silva, Gündogan waren Weltklasse, bevor sie Pep kannten.

Die Schlüsselspieler waren schon da, wie bei Barca oder Bayern. Allerdings wird Pep nie wieder eine Achse wie Puyol-Xavi-Iniesta vorfinden, die vor allem auf dem Boden geblieben sind und der Mannschaft mehr gegeben hat als nur den sportlichen Aspekt. Und genau dort sehe ich die große Herausforderung inkl. die besten Individualisten in der Offensive einzukaufen. Nicht umsonst baggert City permanent an MSN. Die Einkäufe von Pep waren doch nie die entscheidenden Spieler für die jeweiligen Teams.

Die Vergleiche zwischen Mourinho und Guardiola sind immer wieder interessant. Die Leistung mit Porto erst den UEFA-Cup und 1 Jahr später die CL zu gewinnen, ist mMn die größte Leistung eines Trainers auf Vereinsebene seit der Abschaffung des Landesmeister Cups. Dazu der CL-Titel mit Inter, als Eto'o den AV gegeben hat. Sportlich ist das für mich, obwohl ich den Unfehlbaren nicht leiden kann, weit über den CL-Titeln mit Messi & Co. anzusiedeln. Hier darf auf gefragt werden, wie unfassbar gut eine Mannschaft noch individuell besetzt sein muss um den Titel zu verteidigen?! Gar nicht auszudenken, Luis Enrique gewinnt diese Saison auch die CL...dann ist er auf einer Stufe mit, oder drüber?

Stratos schrieb:
2016 hat es Müller versaut mit seinem Elfmeter.

Eine Auflistung von jedem wichtigen Spiel um einen Trainer über die letzten Jahre zu be-oder entlasten halte ich nicht für zielführend. Bayern hatte bis zum Halbfinale nie einen Gegner auf Augenhöhe und gewann nur 2 von 6 Begegnungen, wobei das Rückspiel gegen Barca geschenkt ist. Die Bilanz ist einfach schlecht.
Der Verweis auf Müller ist ebenfalls nicht ganz korrekt, weil das Spiel danach nicht beendet ist, wenn Müller trifft. Zumal Bayern gegen Juve im Rückspiel glasklar bevorteilt wurde und im Hinspiel Lahm Handball im eigenen Strafraum spielen durfte. Nach 3 Jahren geht Pep mit 3 Meisterschaften und 2 Pokalsiegen. Magath musste nach 2 Doubeln gehen und die Mannschaft war bei weitem nicht stark wie heute.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
D
2013 von Ferguson in beiden Spielen. Real Madrid hatte auch im Hinspiel einiges an Glück weil Manchester einiges liegen gelassen hatte.

Das stimmt doch überhaupt nicht. Real Madrid war im Hinspiel deutlich besser als Manchester United und hätte einen Sieg bei besserer Chancenverwertung verdient gehabt. Also in dem Spiel wurde Mourinho auf keinen Fall ausgecoacht.

Und Medienagenda weil die Meinung immer noch herrscht. In den Medien. "Keine Ketten mehr" usw. Das Problem ist das diese Stimmen ja die Meinung von den meisten Menschen formen. Ist wie mit dem Spruch "Bild bildet dir deine Meinung".

Also so wie Spielverlagerung bei dir?:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Das stimmt doch überhaupt nicht.
Ich hab das erste Spiel nicht mehr so auf dem Schirm, aber zumindest im zweiten Spiel hat Ferguson Mourinho deutlich ausgecoacht. Nach dem Platzverweis hat sich das geändert, da hat Mourinho gut reagiert. Aber wenn Cakir nicht so einen Bullshit pfeift, steigt United auch dank Fergusons genialem Matchplan auf. Rooney draußen zu lassen und stattdessen Welbeck auf Alonso zu hetzen war überragend.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Stratos

Es ging mir nicht um eine Analyse, wer wann ausgecoachet wurde (was ja auch durchaus subjektiv sein kann). Ich dachte, dass gemeint war, dass andere Trainer sagten, dass Mou nicht mehr auf der Höhe ist und deshalb wollte ich wissen, wer das gesagt haben soll. Aber gut, da habe ich Dich dann falsch verstanden bzw. hattest Du den Beitrag ja editiert.

Wenn du da objektiv bist solltest du dann auch solche Dinge wie "3x im Halbfinale ausgeschieden" nicht einfach so übernehmen.

Das mache ich auch keineswegs und es entspricht auch nicht meiner Meinung, dass Pep's Taktik irgendwie veraltet war, nur weil er 3x im CL-Halbfinale ausgeschieden ist. Ich habe das nur gebracht, um zu zeigen, dass man mit Urteilen viel zu schnell bei der Hand ist - sei es damals bei Pep und Klopp oder jetzt über Mou.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das stimmt doch überhaupt nicht. Real Madrid war im Hinspiel deutlich besser als Manchester United und hätte einen Sieg bei besserer Chancenverwertung verdient gehabt. Also in dem Spiel wurde Mourinho auf keinen Fall ausgecoacht.

Muss ich mir noch mal anschauen sehe das andersrum und das der Keeper von Real da einen Sahnetag erwischt hatte (War nicht Casillas)

Also so wie Spielverlagerung bei dir?:D

SV sind in der Regel Trainer. Und die haben einen guten Fachverstand und vermitteln Dinge damit man sie versteht und selber wächst. Ich teile z.B. viele Dinge nicht. Und ich hab ne Menge gelernt. Hab auch nicht die Muße mein Leben so auf Fußball auszurichten und Nachts dauernd Spiele in Südamerika zu gucken.

Was in den Medien gesagt wird ist doch blindes übernehmen. Aber hey, die Fabel das ich alles von SV blind übernehme weist, für mich, sehr starken Parallelen zu der einfachen Meinungsbildung der Medien auf. Dinge in den Raum stellen weil es ein einfaches Urteil vermittelt und die meisten machen mit uns springen auf den Zug auf ohne auf die Argumente einzugehen. Das sind dann auch manchmal auch die die den Kack aus den Medien oder von den Kommentatoren übernehmen.

@Max Power

Jo, hat dann Modric gebracht. Den hatte ich ganz vergessen. Der ist auch unter Ancelotti richtig abgegangen. War auch bezeichnend das er bei ihm auf der Bank saß.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Schlüsselspieler waren schon da, wie bei Barca oder Bayern. Allerdings wird Pep nie wieder eine Achse wie Puyol-Xavi-Iniesta vorfinden, die vor allem auf dem Boden geblieben sind und der Mannschaft mehr gegeben hat als nur den sportlichen Aspekt. Und genau dort sehe ich die große Herausforderung inkl. die besten Individualisten in der Offensive einzukaufen. Nicht umsonst baggert City permanent an MSN. Die Einkäufe von Pep waren doch nie die entscheidenden Spieler für die jeweiligen Teams.

Die Vergleiche zwischen Mourinho und Guardiola sind immer wieder interessant. Die Leistung mit Porto erst den UEFA-Cup und 1 Jahr später die CL zu gewinnen, ist mMn die größte Leistung eines Trainers auf Vereinsebene seit der Abschaffung des Landesmeister Cups. Dazu der CL-Titel mit Inter, als Eto'o den AV gegeben hat. Sportlich ist das für mich, obwohl ich den Unfehlbaren nicht leiden kann, weit über den CL-Titeln mit Messi & Co. anzusiedeln. Hier darf auf gefragt werden, wie unfassbar gut eine Mannschaft noch individuell besetzt sein muss um den Titel zu verteidigen?! Gar nicht auszudenken, Luis Enrique gewinnt diese Saison auch die CL...dann ist er auf einer Stufe mit, oder drüber?


Ich finde, dass du das schon alles ziemlich negativ gegenüber Pep auslegst.
Jose fand ich immer ganz cool, mittlerweile ist er als Typ und Trainer aber viel zu negativ. Niemand stellt in Abrede, dass er Großes geleistet hat, aber Zeiten ändern sich nun mal.
Mehr als gewinnen konnte Pep bei Barca auch nicht. Ich war auch skeptisch als er zu den Bayern ging, aber mittlerweile hat sich meine Meinung schon gewaltig relativiert. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum Pep immer vorgeworfen wird, nicht pragmatisch genug zu sein. Er hat eine klare Philosophie, aber gerade in den direkten Duellen gegen den BVB hat er mMn ein sehr breites taktisches Portfolio gezeigt.
Ich habe immer das Gefühl, dass man sich am Nicht-Gewinnen der CL aufhängt bzw die These vertritt, dass nur ein Schuss Pragmatismus gefehlt hat, um groß abzuräumen. Einen CL-Sieg kann man nicht planen. Juve war im Achtelfinale gg die Bayern mMn deutlich besser als Atletico im HF. Und ehrlich gesagt, und das erstaunt mich am meisten, woher wird dieser Anspruch bei den Bayern abgeleitet? Vllt mag ich die Bayern nicht besonders, aber individuell sind sie doch ziemlich deutlich hinter Barca/Real, besonders wenn Robben nicht in Topform ist. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Bayern durch Mentalität und taktische Disziplin ziemlich viel wettgemacht haben.

ter Stegen (2,5) -
Dani Alves (2,5) ,
Piqué (3,5) ,
Mascherano (3) ,
Jordi Alba (3,5) -
Busquets (4) -
Rakitic (2,5) ,
Iniesta (3) -
Messi (1) ,
Suarez (2) ,
Neymar (2,5)

vs

Neuer (1,5) -
Benatia (4) ,
J. Boateng (5) ,
Rafinha (3) -
Thiago (4) ,
Lahm (4) ,
Xabi Alonso (3) ,
Juan Bernat (5) -
B. Schweinsteiger (4) -
T. Müller (4) -
Lewandowski (3,5)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Ich hatte immer das Gefühl, dass die Bayern durch Mentalität und taktische Disziplin ziemlich viel wettgemacht haben.

)

Joa, ist auch so. Die besten Bayernspiele waren aus meiner Sicht immer die, in denen sie ihre größte Stärke -Ganzfeldpresse- richtig aufziehen konnten und durch Doppeln und Trippeln etc. das Mittelfeld dominiert haben. Zum Beispiel letztes Jahr im Hinspiel gegen Dortmund, oder vor drei Jahren gegen City. Offensiv fehlt es da auch einfach die 1a Klasse, wenn man das Investitionsvolumen mit dem von Barca und Real in der Offensive vergleicht, überrascht das auch nicht. Barca kauft Neymar und Suarez für 200Mio und hat noch Messi. Joa, da wirds halt eng.
Ich fand Bayern im Rückspiel gegen Atletico brutal stark. Es hat natürlich an klaren Torchancen gemangelt, aber Peps Gameplan die Bälle früh zu gewinnen hat doch extrem gut geklappt. Wenn Müller den Elfer macht, bringt Bayern das aus meiner Sicht nach Hause.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich fand Bayern im Rückspiel gegen Atletico brutal stark. Es hat natürlich an klaren Torchancen gemangelt, aber Peps Gameplan die Bälle früh zu gewinnen hat doch extrem gut geklappt. Wenn Müller den Elfer macht, bringt Bayern das aus meiner Sicht nach Hause.

Besonders weil dann Bayern nicht mehr so riskant alles nach Vorne werfen musste. Das Griezmann Tor ist doch gerade gefallen weil die Bayern so weit oben standen. Boateng an der Mittellinie. War natürlich fein von Torres.

In meinen Augen schiesst eher Bayern noch ein paar mehr weil sie nicht mehr so riskant stehen müssen und Atletico jetzt noch mehr Lücken aufgibt weil sie jetzt kommen müssen. Gemalt ist das alles natürlich nicht, meiner Meinung aber sehr wahrscheinlich.

Glaube nicht das Simeone so der Übergentleman (bzw Heuchler) ist (nichts gegen Simeone) und sagen muss das Bayern in der ersten Halbzeit die beste "Mannschaft" war gegen die er in seiner ganzen Karriere gespielt hat. Hat er aber trotzdem gemacht.

Und es war echt schade das Atletico mit diesem geilen Trainer nicht die Champions League gewonnen hatte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
So, mit etwas Abstand:

Man darf jetzt sicher nicht den Fehler machen und alles schon abschreiben. Das Wort "Krise" erscheint mir ein bisschen übertrieben, wenn man genau einen einzigen Punkt hinter Arsenal, Liverpool und Chelsea liegt. Vor gerade einmal eineinhalb Wochen war noch alles super, da lasse ich mir jetzt nach zwei Liganiederlagen noch keine große Krise einreden. Die Saison ist noch sehr lange und man muss einem neuen Trainer dann auch mal ein bisschen Zeit eingestehen.

Gleichzeitig darf man die letzten drei Spiele aber natürlich auch nicht schönreden. Gegen City hat man knapp aber verdient verloren, auch, wenn das noch ganz anders laufen kann, wenn Clattenburg die Bravo-Aktion anders bewertet hätte. Gegen Feyenoord hat man sehr viel rotiert, aber letztlich hat mir da auch der Biss in der Mannschaft gefehlt. Soll keine Ausrede sein, aber ich hatte da nicht das Gefühl, dass die EL ganz oben auf der Prioritätenliste steht.

Gestern war das über weite Strecken einfach nicht gut genug. Man hatte in der zweiten Halbzeit 20 sehr gute Minuten direkt nach dem Ausgleichstreffer, da hat man Watford ziemlich eingeschnürt. Und mal ehrlich, da muss man das Ding dann einfach nach Hause bringen. Stattdessen lässt man sich "billig" das 1:2 einschenken und schmeißt danach komplett die Nerven weg ... das fand ich ärgerlich. Die Fouls und fälligen gelben Karten waren da schon doof genug, aber was mich wirklich angepisst hat, war das ständige Lamentieren dieser Entscheidungen. Es sind nicht mal mehr 5 Minuten auf der Uhr, ihr braucht noch ein Tor ... und ihr verschwendet wertvolle Zeit beim Diskutieren mit dem Schiri?! Ist das euer Ernst?! Da hätte ich mir mehr Professionalität erhofft. Da lasse ich es auch nicht als Ausrede gelten, dass die Arschgesichter von Watford natürlich provoziert haben bis zum Ende.

Mourinho muss jetzt endlich die notwendigen Schlüsse ziehen. Dass Rooney spielt, ist sportlich schon längst nicht mehr zu rechtfertigen, sondern mittlerweile einfach nur noch Politik, das ist doch offensichtlich. Da muss Mourinho Eier zeigen. Pogba/Fellaini mag gegen schwächere Gegner mal funktionieren, aber nicht ständig. Herrera war insgesamt gegen City und Feyenoord sehr stark unterwegs, warum sitzt der gestern wieder 90 Minuten auf der Bank? Warum dürfen Rooney, Pogba und Ibrahimovic 90 Minuten lang durchgurken, obwohl alle drei einen miesen Tag haben? Da darf Mou gerne ein bisschen härter durchgreifen.

Am Samstag gegen Leicester müssen dringend 3 Punkte her, um Ruhe reinzubringen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
chevrolet-%E7%94%B11%E5%8D%9A11-pogba-%C2%A389-3m-4-games-0-goals-0-assists-3859302.png



;):D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Wirklich interessant ist ja wieder mal die Rooney-Geschichte ... denn nach dem Watford-Spiel hat jetzt hat er nicht mal mehr die Medien hinter sich. Selbst seine Freunde beim Guardian und Telegraph haben ihn völlig in der Luft zerrissen. Wenn Mourinho einen idealen Zeitpunkt gesucht hat, um das Problem zu lösen, dann ist er jetzt gekommen ... denn von den Fans hat er in der Hinsicht sowieso keinen Gegenwind zu erwarten. Nur Gary Neville verteidigt Rooney weiter tapfer :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Auf DAZN kommt übrigens gerade Leicester vs Chelsea im League Cup, beide quasi mit der zweiten Mannschaft, d.h. auch Zieler ist im Einsatz.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
wie ich sehe, holt Rooney schon zum Gegenschlag aus und füttert seine Medienfreunde mit den ersten Leaks.


Leaks nach einer Handvoll Spielen ... United wird echt zur absoluten Lachnummer. Gibt übrigens nur noch wenige Spieler im Kader, die den Vergleich zu SAF ziehen können (Rooney, Carrick, Young, Smalling, Valencia, Jones, De Gea) ... über die nötigen Medienkontakte verfügt nur der erste, vielleicht auch noch der zweite. Je früher man das Kabinengeschwür entfernt, desto besser.

Und ach ja, mir gehen die modernen Fußballer echt auf die Nüsse. Millionen verdienen, keine Leistung zeigen, aber dann jedesmal sofort Mimimi, wenns mal etwas Gegenwind gibt. Keine Eier ...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
@Max Power

Glaube nicht das der Grund warum es bei Manchester nicht perfekt läuft Rooney ist. Und das Mourinho nicht derjenige mit dem Samthandschuhen ist weiß man ja auch schon länger. Spieler öffentlich, am Anfang, in der Form, zu kritisieren das machen übrigens wenige erfolgreiche Trainer. Man könnte auch den Eindruck gewinnen das Mourinho sehr stark unter Druck steht bzw sich unter Druck setzt und damit nicht so gut umgehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben