Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ZGbAccl.jpg



Klopp kann kein Ballbesitz. Ich sehe keine Verbesserung zu Rodgers.
Die Werte sind umso beeindruckender, wenn man bedenkt, dass man schon auswärts bei den SPurs, CHelsea und Arsenal war.

Heno wird sich bei keinem Team mit etwas mehr Anspruch durchsetzen. Liest denn hier keiner meine Premium-Einträge.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.782
Punkte
113
Ort
Austria
Was haben die in der Halbzeitpause getrunken? Meine Güte. Derart den Zugriff zu verlieren ist schon eine Leistung.

Herrera mit viel Glück. Saudämliches Foul, sowas will ich einfach nicht sehen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
@Stratos

Langsam wird es albern, wie du jedes Posting irgendwie extrem persönlich nimmst und immer zu eine Art Fehde startest. Tuco hat da schon Recht. Da steht auch nicht, dass du es gefordert hast...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
@Stratos

Langsam wird es albern, wie du jedes Posting irgendwie extrem persönlich nimmst und immer zu eine Art Fehde startest. Tuco hat da schon Recht. Da steht auch nicht, dass du es gefordert hast...


Das Problem ist eben, dass dadurch themenfremder Spam entsteht, zu dem andere an sich gar nicht beitragen wollen. Aber wenn mir hier etwas unterstellt wird, das komplett an den Haaren herbeigezogen ist, lasse ich das natürlich auch nicht unkommentiert so stehen, und das dürfte anderen ähnlich gehen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Oh man, 1:1. Noch 10 Minuten. Denke, dass United das Ding noch gewinnt und jetzt nochmal richtig los legt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.782
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin immer noch fassungslos :laugh: wie kann man so ein Spiel nicht gewinnen? Bei all den Chancen muss man Stoke eigentlich aus dem Stadion schießen, aber nein, da lässt man so viele Großchancen aus, bis man sich das Ding in der 82. praktisch selbst reinlegt, weil die ganze Abwehr agiert, als ob sie sich in der Halbzeitpause ein paar Shots reingezogen hätte und De Gea einen Bock schießt, wie er ihn seit seinen Anfangstagen nicht mehr geschossen hat. Einfach unfassbar, dieses Spiel heute. So bedient war ich echt lange nicht mehr, da haben mir selbst die drei Niederlagen in dieser Saison deutlich weniger ausgemacht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
2-0 duch Alli :D

heftiges Spiel von den Spurs, die laufen den Gegner an als gäbe es kein morgen, das ist Dauerpressing. City kommt nicht so klar damit.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Warum spielt the Gundogan nicht? Gerade bei so starkem Pressing... Bin gespannt wie Guardiola umstellt nach der Pause.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Klopp hat mit seiner Idee vom Gegenpressing den englischen Fußball revolutioniert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.782
Punkte
113
Ort
Austria
als ob Klopp erst den doofen Engländern Taktik und Pressing beibringen hätte müssen :crazy: :laugh2:

Pochettino hat schon bei Southampton brutales Pressing spielen lassen, bei Tottenham dann ebenfalls von Anfang an.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
City wird von Tottenham gerade übelst hergespielt. Die hätten in den letzten 3 Minuten drei Tore mache müssen. City sieht bei dem Tempo wie ne Altherrenmanschaft aus.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
The Gundogan kommt. Der Wechsel hat sich sowas von abgezeichnet. Gerade bei dem Pressing.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben