Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Neue Demütigung für Basti!!! Jetzt muss der arme Kerl sogar wieder mit der ersten Mannschaft trainieren. Mourinho kennt echt keine Skrupel.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Neue Demütigung für Basti!!! Jetzt muss der arme Kerl sogar wieder mit der ersten Mannschaft trainieren. Mourinho kennt echt keine Skrupel.

Tja nach dieser Sieglosserie und aktuellen Krise tut die Erfahrenheit und Souveränität eines 32 jährigen Weltmeisters vielleicht ganz gut. Schweinsteiger weiß ja immerhin aus vergangenen Jahren, wie man Spiele und Titel gewinnt, was man von anderen United Spielern ja nicht behaupten kann. ;)
Und wenn man sich das Preis-Leistungsverhältnis anschaut, ist das sicher besser als bei Paul Pogba ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gosy

Guest
Tja nach dieser Sieglosserie und aktuellen Krise tut die Erfahrenheit und Souveränität eines 34 jährigen vielleicht ganz gut. Schweinsteiger weiß ja immerhin aus vergangenen Jahren, wie man Spiele und Titel gewinnt, was man von anderen United Spielern ja nicht behaupten kann ;)


Er ist 32
 
G

gosy

Guest
Sehr gut beobachtet. Ich habe immer geschrieben, dass Schweini bei einem Vereinswechsel ganz schnell nach hinten durchgereicht wird. Ein ähnlich Fall wäre Thomas Müller.
Schweini ist dann aber halt immer noch das Glückskind, und man bekommt die Geschichte verkauft, dass er mit 30 schon sooooo shot war, obwohl er erst mit Mitte 20 in die "Prime" kam. In einer Mannschaft, die nicht wirklich funktioniert, würden seine individuellen Schwächen halt sehr schnell sichtbar werden. Die jetzige Posse kommt ihn entgegen.
Was mich eher überrascht hat, war seine Einstellung bei United. Bei einem 15 Mio Gehalt hätte ich schon zumindest etwas mehr Einsatz erwartet, aber den bringt er jetzt auf twitter.

Zu United: Man hat jetzt paar Punkte unglücklich liegen lassen, aber genauso hat man am Anfang der Saison punktemäßig überm Schnitt gelegen. Vor United stehen City, Arsenal, Pool, Spurs und Chelsea. Die sind auch einfach besser. Für United ist es natürlich etwas doof, dass die PL während der eigenen Schwächephase nun wieder so extrem stark ist. Ich sehe United nicht in der CL, und wäre schon ein ziemlich heftiger Nackenschlag. Vllt gewinnt man auch die EL. Ich bin mir sicher, dass die UEFA da im Zweifelsfall nachhelfen wird.

Was ist eigentlich mit Jose los? Ich habe selten einen Menschen mit einer solch negativen Ausstrahlung gesehen. Er war früher ein Charismatiker, aber mittlerweile wirkt er wie ein neurotischer begossener Pudel. Das kann doch für die Trainerarbeit nicht förderlich sein.


Hat der Schweini dir die virtuelle Freundin ausgespannt ? So ein Siegertyp hätte jeder gerne und von Müller ganz zu schweigen. Der hat echte Liebe zum Verein. Kennste ?:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.652
Punkte
113
Neue Demütigung für Basti!!! Jetzt muss der arme Kerl sogar wieder mit der ersten Mannschaft trainieren. Mourinho kennt echt keine Skrupel.

Du bist aber auch echt der ultimative ManU Opportunist soweit musst schon dazu stehen. Da sind deine Sympathien von vorneherein so derart klar verteilt das derartige Ironie null zieht. Mourinho hätte Schweinsteiger in den Spind kacken können und du würdest es als persönliche Widmung und Wertschätzung interpretieren.

Ich sehs mit Humor weil is ja nur Fußball aber ernst nehmen kann man das nicht.:)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mourinho ist meines Erachtens einfach leicht übern Zenit drüber. Auch Trainer verbrauchen sich und wenn man die Aura und den Nimbus verliert, dann hat man es schwerer. Er ist nach außen verbrannt und die Magie des special one ist irgendwie verflogen. Er wird in der englischen Presse mittlerweile schon eher belächelt und leicht angemacht. Bei Joe.co.uk wird er nur noch als dünnhäutiger, uneinsichtiger Ego verulkt. Das bekommen die eigenen Spieler doch auch mit.....

Verfolgt man englische Fan-Kommentare in den Online-Zeitungen, dann wird ihm im eigenen Fanlager auch die Pogba-Personalie gerade um die Ohren gehauen. Die meisten United-Fans hätten soooooo gerne Klopp....:D

Bin mal gespannt ob Schweinsteiger noch Einsatzzeiten bei Mourinho bekommt. Der Heilsbringer ist er sicher nicht, aber es wäre interessant zu sehen, ob er noch ein bißchen was bewegen könnte..

Ich glaub der Louis wird sich gerade vor Genugtuung in Holland eine Rotweinflasche nach der anderen aufmachen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Du bist aber auch echt der ultimative ManU Opportunist soweit musst schon dazu stehen. Da sind deine Sympathien von vorneherein so derart klar verteilt das derartige Ironie null zieht. Mourinho hätte Schweinsteiger in den Spind kacken können und du würdest es als persönliche Widmung und Wertschätzung interpretieren.
natürlich bin ich bei United subjektiv und ich werde auch nie was anderes behaupten. Einen Mourinho-Bias kann man mir sicher nicht vorwerfen, ich war nie ein Fan von ihm. Bei Schweinsteiger wird aber halt grad in Deutschland natürlich komplett einseitig berichtet und sowas geht mir dann auch auf die Nüsse ;)

Wie erwartet/befürchtet übernimmt Uniteds Nachwuchscoach Warren Joyce als Manager bei Wigan Athletic. Joyce übernahm die Reserven vor 6 Jahren als Nachfolger von Ole Gunnar Solskjaer und feierte mit den U21ern drei Meistertitel in vier Jahren. Insgesamt hat Joyce 25 Nationalspieler bei United ausgebildet ... für United ist das ein großer Verlust, Joyce hat wirklich fantastische Arbeit geleistet. Als Coach der Reserven einen Job in der Championship zu ergattern ist aber natürlich eine riesige Chance, die man ergreifen muss, von dem her viel Glück dort. Sein erstes Ligamatch steigt gegen Reading - und den dortigen Trainer Jaap Stam :D

Mal sehen, wen United zum Nachfolger bestellt. Wäre eigentlich der perfekte Job für Giggs, aber der dürfte sich für so einen Job zu fein sein ... dem war ja nicht mal der Swansea-Job gut genug. Beim U18-Job hat man mit Kieran McKenna kürzlich einen Volltreffer gelandet, hoffentlich gelingt das bei den Reserven ebenfalls.

---------------------------------------------------------

In Liverpool hat sich Danny Ings erneut das Knie zerschossen :( diesmal das andere Knie, auch wenn das nur geringer Trost ist. Erneut Saisonende ... armer Kerl, soviel Pech kann man doch kaum haben ...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Chelsea führt ca. 10 Minuten vor Schluss mit 5-0 gegen Everton, hab das Spiel nebenher geguckt, ist schon stark was Chelsea mittlerweile unter Conte spielt. Dieses System wo man Luiz in eine 3er-Kette reinpackt ist wirklich genial. Die lassen nix zu und sind vorne Torfabrik, unfassbar. Everton hat glaube ich 0 Torschüsse und das obwohl Chelsea offensiv spielt.

Aktuell wohl das formstärkste Team der PL, maximal Pool kommt da ran, wenn man beachtet das sowohl Chelsea als auch Liverpool beide keine Europapokalspiele haben, dürfte das Meisterschaftsrennen ganz amüsant werden, da muss sich Pep schon strecken, wenn sie mal wieder zuhause nur 1-1 spielen. Für Arsenal, Tottenham und vor allem United wird das heftig da mitzumhalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die von einigen Usern angekündigte fußballerische Pep-Revolution ist bisher doch sehr überschaubar. Wahrscheinlich muss er erneut 200 Millionen ausgeben + Neymar um den dummen Engländern zu zeigen , wie richtig Fußball gespielt wird.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Die von einigen Usern angekündigte fußballerische Pep-Revolution ist bisher doch sehr überschaubar. Wahrscheinlich muss er erneut 200 Millionen ausgeben + Neymar um den dummen Engländern zu zeigen , wie richtig Fußball gespielt wird.

Der xte Seitenhieb gegenüber Pep. Es war doch klar das er nicht nach belieben die PL dominieren wird. Es geht erstmal darum wie City unter Pep mittlerweile auftritt und Fußball spielt. City der letzten Jahre hätte Barca nicht mit 3-1 besiegt und wurde spielerisch von einigen Teams vorgeführt, das sieht mittlerweile anderst aus, Pep hat es in kürzester Zeit geschafft gegen Teams wie Barcelona ein Spiel auf Augenhöhe zu liefern (ja auch im Hinspiel schon) und es hat alles Hand und Fuß.

Das dieses neu geformte City noch nicht da ist, wo Pep hin möchte, ist doch nach gut 3-4 Monaten ganz normal. City ging gestern auch am Stock, sie haben 1-0 geführt, hätten das 2-0 machen müssen, lassen liegen und versuchen das Ding nur noch runterzuspielen, weil die letzten Wochen geschlaucht haben und gleich Länderspielpause bevorsteht, tja da wirste halt dann mal bestraft.

City war in den letzten Jahren von der europäischen Spitze meilenweit weg, da hat das CL HF letzte Saison auch nicht geholfen, das war mehr Glück als Verstand, man hatte auf jedenfall nie das Gefühl das sie sich auf diesem Niveau der absoluten top Mannschaften bewegen. Das sieht aber jetzt nach kurzer Zeit schon anderst aus, aktuell würde ich City in einem k.o. Duell gegen Real, Bayern, Juve oder Atletico eine 50-50 Chance geben, da ändern ein paar ue in der Liga auch nichts.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Özil ist so ein Monster, egal ob aus dem Spiel, diese Übersicht, dieses Passspiel, diese Ballsicherheit und dann auch noch seine ruhenden Bälle, die sind so fucking gut, deshalb auch die Führung, auch wenn Kos da im Abseits stand.

Aktuell gehört Özil zu den besten 5 Fußballern auf dem Planeten, eine Augenweide und das obwohl ich eigentich ihn gerne kritisiere.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Özil ist so ein Monster, egal ob aus dem Spiel, diese Übersicht, dieses Passspiel, diese Ballsicherheit und dann auch noch seine ruhenden Bälle, die sind so fucking gut, deshalb auch die Führung, auch wenn Kos da im Abseits stand.

Aktuell gehört Özil zu den besten 5 Fußballern auf dem Planeten, eine Augenweide und das obwohl ich eigentich ihn gerne kritisiere.

Koscielny stand nicht im Abseits. Alexis wars, das kannste schon durchlaufen lassen.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.115
Punkte
113
Schönes Tor jedenfalls von Wimmer...:cool:

Ziemlich blödes Spiel für ihn, erst die frühe Gelbe und dann das.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Koscielny stand nicht im Abseits. Alexis wars, das kannste schon durchlaufen lassen.

Habe es mir nochmals angeguckt, du hast Recht, Kos ist auf gleicher Höhe und Alexis im Abseits, aber dieser ist eher passiv und Kos im Zweikampf mit Wimmer. Allerdings kommt der Ball schon in diesen Bereich wo auch Alexis steht, aus meiner Sicht kann man da trotzdem Abseits geben, ist zu nah dran bei einem ruhenden Ball.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Aktuell gehört Özil zu den besten 5 Fußballern auf dem Planeten, eine Augenweide und das obwohl ich eigentich ihn gerne kritisiere.

Bin kein Özil-Hater und sehe aktuell zu wenig von ihm, aber die These ließe sich aufgrund seiner Vertragssituation leicht überprüfen. Denn dann wäre sicher ein internationaler Top 5 Verein in der Lage ihn abzuwerben und ihn im Sommer für eher kleines Geld zu verpflichten. Derzeit scheinen mir aber da noch zu viele Zweifel zu bestehen, als das Barca/Bayern/City bspw. ihn wöllten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Bin kein Özil-Hater und sehe aktuell zu wenig von ihm, aber die These ließe sich aufgrund seiner Vertragssituation leicht überprüfen. Denn dann wäre sicher ein internationaler Top 5 Verein in der Lage ihn abzuwerben und ihn im Sommer für eher kleines Geld zu verpflichten. Derzeit scheinen mir aber da noch zu viele Zweifel zu bestehen, als das Barca/Bayern/City bspw. ihn wöllten.

Ich gucke mir die Spiele an und sehe was Özil da spielt und komme auf jedenfall zu dem Schluss das der Typ einfach zu den besten Kickern auf dem Planeten gehört. Wie das aussieht bezüglich Angebote, das kann keiner von uns seriös beantworten und ob er und Arsenal Interesse haben sich zu trennen, ist auch von uns nicht zu beanworten. Özil hat sich damals entschlossen von Real wegzugehen, war nicht der erste Weltklasse-Fußballer der das so gemacht hat, ein Robben war auch schon dort oder Sneijder, der dann bei Inter eine Saison gespielt hat die zum Weltfußballer hätte reichen müssen. Damals war Arsenal eine gute Wahl und abgesehen von deinen genannten Clubs kommt eh niemand in Frage für Özil. Barca sagte man oftmals Interesse an Özil nach, vll. wollte er nicht wieder nach Spanien, vll. war da auch kein Interesse aber Barca hat nunmal schon eine unfassbare Truppe. City ist Konkurrent und Pep hat erst übernommen, warum sollte Özil da Arsenal verlassen, man sieht ja das aktuell kein großer Abstand da ist. Das ist alles viel zu einfach dahergesagt.

Entweder ich habe keinen Plan von Fußball oder Özil ist einfach ein verdammtes Monster. Ich bin bei weitem kein Özil-Fan, habe ihn oftmals kritisiert aber der Junge spielt einen fantastischen Ball, der kann in jeder Sekunde eine Großchance einleiten, das ist eine herausragende Qualität, in sachen Key-Pässe dürfte er für mich nr.1 auf dem Planeten sein.

@Tony Jaa

ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben