Neue Demütigung für Basti!!! Jetzt muss der arme Kerl sogar wieder mit der ersten Mannschaft trainieren. Mourinho kennt echt keine Skrupel.
Tja nach dieser Sieglosserie und aktuellen Krise tut die Erfahrenheit und Souveränität eines 34 jährigen vielleicht ganz gut. Schweinsteiger weiß ja immerhin aus vergangenen Jahren, wie man Spiele und Titel gewinnt, was man von anderen United Spielern ja nicht behaupten kann
Er ist 32
Sehr gut beobachtet. Ich habe immer geschrieben, dass Schweini bei einem Vereinswechsel ganz schnell nach hinten durchgereicht wird. Ein ähnlich Fall wäre Thomas Müller.
Schweini ist dann aber halt immer noch das Glückskind, und man bekommt die Geschichte verkauft, dass er mit 30 schon sooooo shot war, obwohl er erst mit Mitte 20 in die "Prime" kam. In einer Mannschaft, die nicht wirklich funktioniert, würden seine individuellen Schwächen halt sehr schnell sichtbar werden. Die jetzige Posse kommt ihn entgegen.
Was mich eher überrascht hat, war seine Einstellung bei United. Bei einem 15 Mio Gehalt hätte ich schon zumindest etwas mehr Einsatz erwartet, aber den bringt er jetzt auf twitter.
Zu United: Man hat jetzt paar Punkte unglücklich liegen lassen, aber genauso hat man am Anfang der Saison punktemäßig überm Schnitt gelegen. Vor United stehen City, Arsenal, Pool, Spurs und Chelsea. Die sind auch einfach besser. Für United ist es natürlich etwas doof, dass die PL während der eigenen Schwächephase nun wieder so extrem stark ist. Ich sehe United nicht in der CL, und wäre schon ein ziemlich heftiger Nackenschlag. Vllt gewinnt man auch die EL. Ich bin mir sicher, dass die UEFA da im Zweifelsfall nachhelfen wird.
Was ist eigentlich mit Jose los? Ich habe selten einen Menschen mit einer solch negativen Ausstrahlung gesehen. Er war früher ein Charismatiker, aber mittlerweile wirkt er wie ein neurotischer begossener Pudel. Das kann doch für die Trainerarbeit nicht förderlich sein.
Neue Demütigung für Basti!!! Jetzt muss der arme Kerl sogar wieder mit der ersten Mannschaft trainieren. Mourinho kennt echt keine Skrupel.
natürlich bin ich bei United subjektiv und ich werde auch nie was anderes behaupten. Einen Mourinho-Bias kann man mir sicher nicht vorwerfen, ich war nie ein Fan von ihm. Bei Schweinsteiger wird aber halt grad in Deutschland natürlich komplett einseitig berichtet und sowas geht mir dann auch auf die NüsseDu bist aber auch echt der ultimative ManU Opportunist soweit musst schon dazu stehen. Da sind deine Sympathien von vorneherein so derart klar verteilt das derartige Ironie null zieht. Mourinho hätte Schweinsteiger in den Spind kacken können und du würdest es als persönliche Widmung und Wertschätzung interpretieren.
Die von einigen Usern angekündigte fußballerische Pep-Revolution ist bisher doch sehr überschaubar. Wahrscheinlich muss er erneut 200 Millionen ausgeben + Neymar um den dummen Engländern zu zeigen , wie richtig Fußball gespielt wird.
Özil ist so ein Monster, egal ob aus dem Spiel, diese Übersicht, dieses Passspiel, diese Ballsicherheit und dann auch noch seine ruhenden Bälle, die sind so fucking gut, deshalb auch die Führung, auch wenn Kos da im Abseits stand.
Aktuell gehört Özil zu den besten 5 Fußballern auf dem Planeten, eine Augenweide und das obwohl ich eigentich ihn gerne kritisiere.
Koscielny stand nicht im Abseits. Alexis wars, das kannste schon durchlaufen lassen.
Aktuell gehört Özil zu den besten 5 Fußballern auf dem Planeten, eine Augenweide und das obwohl ich eigentich ihn gerne kritisiere.
Bin kein Özil-Hater und sehe aktuell zu wenig von ihm, aber die These ließe sich aufgrund seiner Vertragssituation leicht überprüfen. Denn dann wäre sicher ein internationaler Top 5 Verein in der Lage ihn abzuwerben und ihn im Sommer für eher kleines Geld zu verpflichten. Derzeit scheinen mir aber da noch zu viele Zweifel zu bestehen, als das Barca/Bayern/City bspw. ihn wöllten.