Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Costa hat in der Liste absolut was verloren. Seit Beginn der Saison der beste Stürmer der PL, gestern wieder einmal Drogba-mäßig "unplayable" gewesen und Treten, Spucken (?!) und Provozieren gab's seit Monaten nicht mehr.


Mag sein, ich sehe mir die meisten Chelsea-Spiele auch gar nicht an. Der Typ ist für mich nur ein absolut rotes Tuch (wie für viele andere hier C. Ronaldo), was mir auch den ganzen Verein unsympathisch macht... ;)

Positionsübergreifend Spieler miteinander zu vergleichen, ist letztlich sowieso sinnlos. Zumal die Spieler auch noch in verschiedenen Ligen spielen und teilweise jahrelang nicht gegeneinander antreten. Aber eine nette Spielerei ist es schon, insofern warum nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Mag sein, ich sehe mir die meisten Chelsea-Spiele auch gar nicht an. Der Typ ist für mich nur ein absolut rotes Tuch (wie für viele andere hier C. Ronaldo), was mir auch den ganzen Verein unsympathisch macht... ;)

Wenn man aber nur das sportliche bewertet, dann muss man einfach sagen, Costa ist bärenstark. Den kannst du in die absolute top Riege der Stürmer einordnen, aktuell würde ich ihn auch vor einem Lewy oder Higuain einordnen, liegt aber halt auch daran das Chelsea aktuell bombig drauf ist. Vom Rest brauchen wir nicht zu reden, da ist er einfach nur in die Kategorie Ekelpacket einzuordnen aber wirklich ganz vorne.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
oooh Antoine, spiel nicht mit meinen Gefühlen :D

"I always ask Paul Pogba about Manchester United," Griezmann told Sky Sport News in Germany. "I think they are a huge club with a really good infrastructure. I ask Paul about some of the players, and if they're really that good, or if Jose Mourinho is really that good.

"You hear a lot of things [speculation] about Manchester United and Paris Saint-Germain but right now I don't see me moving to a new club. But it would be awesome to play alongside Paul one day."
http://www.espnfc.com/story/2992817/antoine-griezmann-i-want-to-play-with-paul-pogba-at-club-level
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Costa hat in der Liste absolut was verloren. Seit Beginn der Saison der beste Stürmer der PL, gestern wieder einmal Drogba-mäßig "unplayable" gewesen und Treten, Spucken (?!) und Provozieren gab's seit Monaten nicht mehr.

Streng genommen verdienen auch 2 den Plural, aber Anfang der Saison waren da schon noch 2,3 miese Aktionen dabei ...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Streng genommen verdienen auch 2 den Plural, aber Anfang der Saison waren da schon noch 2,3 miese Aktionen dabei ...
Das stimmt. Costa hätte zu Anfang der Saison in fast jedem Spiel vom Platz fliegen können und teilweise müssen, da hatte er extrem Glück. Wobei da auch ein paar "normale" gelb-rot Vorfälle dabei waren.

Rein spielerisch ist er aber wahnsinnig gut diese Saison. :thumb:
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Streng genommen verdienen auch 2 den Plural, aber Anfang der Saison waren da schon noch 2,3 miese Aktionen dabei ...
Gegen West Ham im ersten Saisonspiel hätte er fliegen können, ja. Aber sonst? Gegen Arsenal und Swansea - vor allem im Spiel gegen die Waliser - wurde er zig Mal von hinten angegangen, wurde von Koscielny umgeworfen (!) und ist dann auch noch vom unfähigen Clattenburg verwarnt worden, als er sich an Koscielny revanchieren wollte. Natürlich hat Costa sich einen gewissen Ruf "erarbeitet" und dass die Schiris dann genauer nachschauen, ist auch vollkommen verständlich, aber wenn ich sehe, wie er bspw gegen Everton letzte Woche Colemans Sohle ans Sprunggelenk so abgekommt, dass er blutet und der Schiri für diesen Einsteiges nicht mal Gelb gibt (für eine gleiche Grätsche wurde ja für Costa Rot gefordert im Spiel gegen West Ham), hört diese Geschichte mit'm Ruf auch iwann mal auf.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Durchaus interessant: laut Telegraph hat Rooney nicht wie bisher gedacht einen United-Vertrag bis 2019, sondern nur bis 2018 mit vereinsseitiger Einjahresoption. Da dürften im Sommer sicher ein paar MLS-Angebote reinflattern, mal sehen, ob ihn das mehr reizt als die China-Angebote, die er im Sommer noch abgelehnt hat.

Hull-Stürmer Will Keane hat sich schon wieder das Knie zerschossen. Manche Spieler sind einfach verflucht :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
ja, das überrascht mich nicht wirklich. United zahlt zB Rooney und Schweinsteiger geradezu absurde Summen und auch der eine oder andere Rollenspieler verdient vergleichsweise extrem gut (zB Ashley Young). Und dass Pogba und Ibrahimovic den Gehaltsschnitt brutal nach oben korrigiert haben, dürfte auch klar sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Quasi als Einstimmung für morgen. So hitzig wirds sicher nicht, aber vielleicht bringen ja Arsene und Jose mit ihrer Kindergartenfehde ein bisschen Hass zurück :D

 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Cxny_AlWEAAuEsI.jpg:large

CxnzGSBXgAEzjmc.jpg:large





Micki schafft es immer noch nicht auf die Bank? Oder ist er wieder verletzt?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
"Wir loben Mark Clattenburg ja immer als besten Schiedsrichter in England" ... saufen die bei DAZN schon wieder? :laugh2:

Vom Ergebnis abgesehen bin ich zufrieden bis jetzt. Aber ich glaub das rächt sich, dass man das Ding einfach wieder nicht reinbringt ...
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.115
Punkte
113
Also Arsenal ziemlich schwach. Und auch wenn ich jetzt die ewige Diskussion nicht heraufbeschwören will und ihm gegenüber ziemlich wohlwollend eingestellt bin: Özil bisher ein absoluter Ausfallposten.

Edit: Da ist das 1:0 für United. Verdient!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Also Arsenal ziemlich schwach. Und auch wenn ich jetzt die ewige Diskussion nicht heraufbeschwören will und ihm gegenüber ziemlich wohlwollend eingestellt bin: Özil bisher ein absoluter Ausfallposten.

Edit: Da ist das 1:0 für United. Verdient!
wobei es unfair wäre, Özil da herauszupicken. Walcott ist völlig unsichtbar und Sanchez zeigt auch nichts.

Herrera + Mata :love3:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Es geht ins Old Trafford und sofort haben Arsene Wenger und seine Jungs die Hosen voll.
Das hat Parallelen zu Leverkusen Anfang des Jahrtausend. Die konnte eine Siegesserie in der Bundesliga haben, wenn es aber dann nach München zu den Bayern ging - war die Hose braun.

Die offensive Reihe von Arsenal ein Totalausfall.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
:wall::wall::wall::wall::wall:

einfach unfassbar mal wieder. Ich hab diesen ****** so satt. Da spielt man diese Pfeifen 90 Minuten an die Wand und lässt sich dann in der letzten Minute so ein verficktes Tor reinlegen. Ich fasse es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben