Ich verstehe nichts von Fußball, soviel ist mittlerweile klar :laugh2:Viererkette Darmian-Rojo-Jones-Young, dazu Fellaini und Rooney :laugh::laugh::laugh:
Liverpool ist nun Spitzenreiter!
Bin echt gespannt, wie konstant sie die Leistung bringen werden. Aber ohne internationalen Fußball haben sie gegenüber den anderen schon einen riesigen Vorteil.
Gilt für Chelsea aber genauso. City hat dazu einen recht breiten Kader, so dass die internationalen Spiele kein großes Problem sein sollten. Insofern würde ich auch aus einem aus dem Trio tippen.
Falls Klopp es tatsächlich mit Liverpool schafft, bauen sie ihm wahrscheinlich ein Denkmal. Damit war sicher nicht zu rechnen, und nach 27 Jahren wäre die Freude ohnehin riesig.
Özil einer der fünf besten Spieler der Welt? Leute, sonntags nicht mehr saufen, Montag ist doch wieder ein Arbeitstag!
Dann habe ich 0,0 Ahnung vom Fußball. Aber ich stehe zu meiner Aussage.
Das beste ist aber, das nur so blöde Einzeiler kommen, aber mir niemand erklärt warum das nicht so sein soll oder mir mal 5 bessere aufzählt (aktuell).
Costa hat in der Liste absolut was verloren. Seit Beginn der Saison der beste Stürmer der PL, gestern wieder einmal Drogba-mäßig "unplayable" gewesen und Treten, Spucken (?!) und Provozieren gab's seit Monaten nicht mehr.Diego Costa ist sicherlich einer der besten Treter, Spucker, Provozierer und so weiter der Welt, gar keine Frage. Wenn's um Fußball geht, hat der in so einer Liste aber mal absolut gar nix verloren.