Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Keine Ahnung wie stark Watford einzuschätzen ist, aber das was Liverpool spielt ist schon krass.
Chancen im Minutentakt wie zu besten BVB Zeiten.

Dabei ist Klopp doch eigentlich gar nicht besser als Rodgers...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Viererkette Darmian-Rojo-Jones-Young, dazu Fellaini und Rooney :laugh2::laugh2::laugh2:

giphy.gif
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Adam Lallana wirkt plötzlich wie ein Weltklasse-Spieler. MS hatte Recht. Es gibt dieses System Klopp, und es lässt überdurchschnittliche Fußballer Weltklasse erscheinen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Liverpool ist nun Spitzenreiter!

Bin echt gespannt, wie konstant sie die Leistung bringen werden. Aber ohne internationalen Fußball haben sie gegenüber den anderen schon einen riesigen Vorteil. Ärgert mich wirklich, dass PL nicht mehr auf sky kommt, muss mir dann wohl wirklich noch zusätzlich so ein dazn Abo zulegen, jetzt wo Pool so durchstartet.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Liverpool ist nun Spitzenreiter!

Bin echt gespannt, wie konstant sie die Leistung bringen werden. Aber ohne internationalen Fußball haben sie gegenüber den anderen schon einen riesigen Vorteil.


Gilt für Chelsea aber genauso. City hat dazu einen recht breiten Kader, so dass die internationalen Spiele kein großes Problem sein sollten. Insofern würde ich auch aus einem aus dem Trio tippen.

Falls Klopp es tatsächlich mit Liverpool schafft, bauen sie ihm wahrscheinlich ein Denkmal. Damit war sicher nicht zu rechnen, und nach 27 Jahren wäre die Freude ohnehin riesig.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Gilt für Chelsea aber genauso. City hat dazu einen recht breiten Kader, so dass die internationalen Spiele kein großes Problem sein sollten. Insofern würde ich auch aus einem aus dem Trio tippen.

Falls Klopp es tatsächlich mit Liverpool schafft, bauen sie ihm wahrscheinlich ein Denkmal. Damit war sicher nicht zu rechnen, und nach 27 Jahren wäre die Freude ohnehin riesig.

Jo, ist ja auch noch ein weiter Weg bis dahin. Man hat ja nicht unlängst den Titel am vorletzten Spieltag vergeigt. Nachzufragen bei Klublegende Gerrard. Aber es stimmt, sie wären endlich mal wieder dran.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Özil einer der fünf besten Spieler der Welt? Leute, sonntags nicht mehr saufen, Montag ist doch wieder ein Arbeitstag! :belehr:

Dann habe ich 0,0 Ahnung vom Fußball. Aber ich stehe zu meiner Aussage.

Das beste ist aber, das nur so blöde Einzeiler kommen, aber mir niemand erklärt warum das nicht so sein soll oder mir mal 5 bessere aufzählt (aktuell).
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Dann habe ich 0,0 Ahnung vom Fußball. Aber ich stehe zu meiner Aussage.

Das beste ist aber, das nur so blöde Einzeiler kommen, aber mir niemand erklärt warum das nicht so sein soll oder mir mal 5 bessere aufzählt (aktuell).

Ich hab das glaube ich schon öfter geschrieben, aber Özils Impact auf das Spiel ist meiner Meinung nach (und ich sehe die meisten Arsenalspiele) deutlich zu gering, um ihn auch nur in die Nähe einer solchen Liste zu bringen. Özil ist ein hochbegabter Mitläufer, der meistens dann glänzt, wenn es eh schon gut läuft für sein Team (also jetzt mal etwas zugespitzt formuliert). In den wichtigeren Spielen hat er zudem in seiner Zeit bei Arsenal meist durch Abtauchen geglänzt, wobei man zugeben muss, dass das in letzter Zeit etwas besser geworden ist. Real ist jetzt auch nicht gerade schlechter geworden nach seinem Abgang, oder? Er ist für mich, auch wenn das von deutschen Fans immer wieder gern behauptet wird, eben einfach keiner der Spieler, die wirklich den Unterschied machen, war er auch noch nie, finde ich. Und ich hab nix gegen ihn, würde mich ja im Gegenteil als Arsenal-Fan freuen, wenn er wirklich Top 5 wäre.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.277
Punkte
113
Aktuell dürfte Özil schon einer der besten sein. Er ist überdies seit Jahren der beste Vorlagengeber europaweit. Er ist keiner der aus einer schwachen Mannschaft hervorsticht, aber ein Messi bspw. ist im argentinischen Nationalteam auch nur einer von vielen.

Der beste ist Robben. In Form, gibt es keinen besseren Spieler.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Messi, Suarez, Neymar, Modric, Iniesta, Pepe, Griezmann, Koke und da ist noch kein Bundesligaspieler dabei. Hazard, Agüero und Costa ist aktuell auch nicht hinter Özil anzusiedeln...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Diego Costa ist sicherlich einer der besten Treter, Spucker, Provozierer und so weiter der Welt, gar keine Frage. Wenn's um Fußball geht, hat der in so einer Liste aber mal absolut gar nix verloren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Spielt überhaupt keine Rolle, wenn es um die rein sportliche Leistung geht und da steht Costa aktuell Özil definitiv in nichts nach.

Ich packe ja auch nicht Pepe aus der Liste, weil er immer wieder durchdreht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Na das riecht doch mal nach einer Umfrage. Interesse? :wavey:
Jeder macht eine kleine Liste mit 10-15 Namen (reicht das?) und ich mach hier eine entsprechende Präsentation der aktuell besten Fußballer der Sportforen-Community. So wie bei den Serien oder Filmen. Dann wissen wir ja, wo Özil hier eingeordnet wird ;)

Edit: Dann machen wir mal dort weiter -> Klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Diego Costa ist sicherlich einer der besten Treter, Spucker, Provozierer und so weiter der Welt, gar keine Frage. Wenn's um Fußball geht, hat der in so einer Liste aber mal absolut gar nix verloren.
Costa hat in der Liste absolut was verloren. Seit Beginn der Saison der beste Stürmer der PL, gestern wieder einmal Drogba-mäßig "unplayable" gewesen und Treten, Spucken (?!) und Provozieren gab's seit Monaten nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben