Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Dachte grad - Mensch, langsam könnte Fellaini kommen. Es folgt der Kameraschnitt auf den sich gerade aufwärmenden Belgier :laugh:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.794
Punkte
113
Ort
Austria
Mkhitaryan :( und das gerade, wo er sich endlich durchgesetzt und fantastisch gespielt hat. Einfach zum Kotzen sowas.

Immerhin gewonnen. Kompliment an Fellaini, der war fehlerlos heute :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.794
Punkte
113
Ort
Austria
Mourinho sagt, Mkhitaryans Verletzung ist nicht sooo dramatisch und man hofft, ihn zum Boxing Day wiederzuhaben. Gute Nachrichten :)

Und ich weiß, dass ich da alles andere als objektiv bin, weil er einer meiner absoluten Lieblingsspieler ist, aber wie stark war Herrera heute wieder bitte? Überall am Platz zu finden, offensive Akzente, gute Zweikämpfe und fantastische Vorarbeit zum Siegestor. Mourinho holt schon die ganze Saison extrem viel aus ihm heraus, für mich insgesamt der beste United-Spieler in dieser Saison.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Klopp macht sich mit Karius wirklich angreifbar. Mingolet ist kein Großer, aber er hatte eine starke Form und wurde dann von Karius ersetzt, der seitdem vllt der schlechteste Torwart der PL nach Claudio Bravo ist.

Schon heftig, dass niemand die Antwort sieht: Timo Horn.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Ich mache beim 1-2 dem Matip da keine Vorwürfe, das Ding wird abgefälscht und somit fliegt er weiter als gedacht, eher das lächerliche Rauslaufen von Karius und wie er locker ausgespielt wird. Karius enorm wackelig bisher, das erste Tor hält ein ordentlicher bis guter TW auch.

Pool scheint jetzt Richtung Weihnachten zu wackeln, wenn man bedenkt das ein Mane im Januar dann beim Afrika Cup ist und ManU langsam ins laufen kommt, müssen sie gucken das sie oben drin bleiben.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich wiederhole mich da gerne was Coutinho betrifft. Nicht ersetzbar.

Der kann zwar wenig für die Böcke in den letzten beiden Spielen hinten, hätte vorne aber entweder einen eingeschoben oder aber die grundlegende Überlegenheit (gerade gegen WHU) in effektivere Bahnen gelenkt. Schade, aber das Problem hat man halt wenn der Kader in der Breite doch sehr dünn ist und ein Spieler da qualitativ derartig heraussticht.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
wer dachte den ernsthaft, das liverpool ne chance auf den ligatitel hat?o_O das war doch so klar, dass die abstürzen werden. #doitlikearsenal;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
wer dachte den ernsthaft, das liverpool ne chance auf den ligatitel hat?o_O das war doch so klar, dass die abstürzen werden. #doitlikearsenal;)

Ich glaube in der PL kann man sich alles vorstellen, alleine Leicester letzte Saison. Natürlich hatten die einen einmaligen Lauf und die Konkurrenz hat enorm geschwächelt, bzw. war nicht dolle aufgestellt (Trainer). Aber Liverpool mit Klopp ist natürlich auf einem höheren sportlichen Niveau als Leicester, deshalb würde ich es nicht ausschließen. Im Normalfall aber machts einer aus Chelsea, City oder Arsenal. Letzteres ist natürlich gewagt:D aber irgendwann muss es ja mal wieder klappen und sie machen einen stabilen Eindruck. Die Qualität + Trainer von den anderen 2en ist einfach enorm hoch, vom Kader her sind beide nochmals stärker als Pool. Aber ich würde wie gesagt Pool trotzdem nicht abschreiben, sie haben jetzt halt 2x gepatzt, aber auch City hat liegen lassen und Chelsea wird auch irgendwann mal wieder verlieren, wegmaschieren wird da wohl niemand so richtig, maximal kristallisiert sich demnächst (wie meist nach dem Jahreswechsel) eine endgültige Meisterschaftsgruppe heraus.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, Chelsea hat auch einen Lauf. Die machen aus kaum Chancen viele Tore. Bei den expected points sind sie eher overachiever und Pool underperformt.
Coutinho fehlt, allerdings ist der Kader auch wirklich nicht besonders tief. Origi, der kein schlechter ist, für Coutinho ändert die ganze Struktur. Liverpool kann eigentlich nicht einen Offensiven ersetzen. Mane ist am Januar beim Afrika Cup. Da muss mindestens ein Neuer hochwertiger OM geholt werden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Chelsea steht zudem auch bombensicher, Pool ist halt immer mal für paar Gegentore gut, egal ob sie souverän führen, bei Chelsea langen halt auch mal 1-2 Tore für einen Sieg. Kann mir zudem nicht vorstellen das Pool einen hochwertigen OM im Winter findet, also wirklich einer der sie in der Spitze auch verstärkt, denn einer wie Lallana ist ja schon da und ein weiterer würde Mane oder einen Coutinho Ausfall bei weitem nicht stopfen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Jemand bei Everton - Arsenal dabei? Nettes Spielchen, Arsenal ziemlich feldüberlegen, gehen durch einen abgefälschten Freistoß von Sanchez in Führung. Everton wird dann minütlich stärker und erzielt den Ausgleich durch Coleman kurz vor der Pause. Wird sicherlich eine interessante zweite Hälfte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Das Freistoßtor war schon ziemlich glücklich für Arsenal, war schon tölpelhaft von Williams wie er da den Ball zwischen den Beinen durchgehen lässt. Das 1-1 war nur eine Frage der Zeit, da Everton enorm aggressiv draufging und Arsenal ständig den Ball verloren hat, da versuchen einige Spieler mehr ihr eigenes Ding durchzumziehen als mal einfach und schnell zum spielen. Erinnert mich an Auswärtsauftritte vom BVB in dieser Saison, mit dem passenden Gegentor durch eine Halbfeldflanke von Baines mit dem schwächeren Fuß, wo in der Box es einfach nicht passt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Und Arsenal hinten. Keine gute Leistung der Gunners nach der starken Anfangsphase. Everton mit absoluten Willen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Was Arsenal da eben verballert hat :laugh::laugh:

Iwobi schafft es dann tatsächlich genau den Gegner auf der Linie anzumschießen:mensch:

In Everton ist natürlich nicht einfach, aber Arsenal ist nach der geschenkten Führung auch nicht aufgetreten wie ein Meisterschaftskandidat, da hat mir die Ruhe und Klasse gefehlt, schon viel zu einfach das Everton mit simplen Pressing sie so dermaßen in Probleme bringen kann, die haben wirklich sogut wie jeden Ball dann nur noch verloren. Beide Gegentore dann auch noch nach Flanken (Halbfeld und Ecke), weiß man bei Everton eigentlich auch.

Für Pool und City natürlich gute Chance morgen ranzumrücken und Chelsea könnte den Vorsprung ausbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben