Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Kann mir jemand erklären warum ich das Liverpool Spiel nicht auf DAZN finde? Zu blöd?
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Kann mir jemand erklären warum ich das Liverpool Spiel nicht auf DAZN finde? Zu blöd?
Die zeigen heute Crystal Palace gegen United und sonst kein Spiel.

Als Liverpool Fan braucht man sich aber bisher nicht beschweren, die haben doch gefühlt fast jedes Spiel von denen gezeigt. :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ja ich dachte die zeigen generell alle. Ich meine zumindest jedes Liverpool Spiel bisher dort gesehen zu haben...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.794
Punkte
113
Ort
Austria
Die zeigen ja immer nur ein Spiel pro Anstoßzeit. Und da haben sie heute die richtige Wahl getroffen :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.794
Punkte
113
Ort
Austria
Keine Ahnung, was Jose da heute im Sinn hat. Zwei gelernte Zentrale als Außenverteidiger (Bailly und Blind), dazu Mata und Rooney auf den Flügeln :crazy: wer braucht schon Außenspieler ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.794
Punkte
113
Ort
Austria
Nach der Nicht-Roten für Rojo jetzt der nächste schlimme Schirifehler. Bei diesem Schweinsteiger-Gedächtnis-Hands von Ledley keinen Elfer zu geben ist schon :crazy:

Ich glaub, es gibt in der PL wirklich keine gute Schiris mehr. Ich sehe da Woche für Woche nur Vollpfeifen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.794
Punkte
113
Ort
Austria
United geschieht das sowas von Recht. Vielleicht lernt Mourinho IRGENDWANN mal, dass man in dieser Liga fast immer einen auf den Deckel kriegt, wenn man eine 1:0-Führung nur noch verteidigt und nix mehr fürs Spiel macht. Aber gut, es hätte in dieser Saison schon genug Gelegenheiten gegeben, um diese Lektion zu lernen.

Pogba muss sich in der Halbzeitpause ein paar Jägerbomben reingehauen haben, anders kann ich mir das Rumgestolpere in der zweiten Hälfte nicht erklären.

EDIT: und dann murmelt man unverdienterweise noch eins rein :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Übler Spieltag für Arsenal, sie hatten natürlich in Everton auch die schwerste Aufgabe von allen, aber von den top6 Teams haben alle anderen ihr Spiel gewonnen. Jetzt haben sie zumindest die Möglichkeiten big points zu holen gegen City, aber ich befürchte das Arsenal jetzt die nächste Niederlage kassieren wird, wäre typisch, gestern noch die Möglichkeit gehabt über Nacht Tabellenführer zu sein und 5 Tage später vll. nur noch auf Platz 4, ganze 9 Punkte hinter Chelsea und United bis auf 4 Zähler wieder dran.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Courtois' Parade am Ende war ganz großes Kino :eek:

Zwei ganz schwierige, defensivorientierte Spiele gewonnen, wieder ein Clean-Sheet, diesmal sogar ohne Hazard, Fabregas wieder voll dabei - ja, kann gerne so weitergehen :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es ist ziemlich absurd, dass Chelsea so einen Vorsprung auf Pool hat, wenn man sogar noch bedenkt, dass sie das direkte Duell verloren haben.
Ilkay angeblich mit einem KBR. Tut mir richtig leid für den Jungen, aber die Rückengeschichte hat wohl den ganzen Bewegungsapparat verändert. Schade, schade, ich kann mich nicht an einen ZM-Spieler erinnern, der so jung so gut war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben