Ich hasse Sportwetten wie die Pest und das ist mal wieder ein perfektes Beispiel, warum.
Und aus Sicht der Selbstvermarktung das beste, was er machen konnte. Jeder spricht über ihn, überall wird er gezeigt, da wird es noch genügend Fernsehauftritte und Interviews geben, wo er sich noch ein paar Pfund dazu verdient. Mit über 40 und null weiteren Aussichten im Fußballgeschäft, war es doch eine top Aktion von ihm, um für ein paar Wochen ein Gesprächsthema zu sein.Ganz ehrlich, ich finde diese Geschichte geil, der Typ steht da mit dem Sandwich am Spielfeldrand:laugh:, herrlich, alle reden jetzt darüber, ist doch super. Darauf gewettet oder nicht, das langweilt mich doch, das hatte 0,0 Einfluss auf das Spiel, ich finde das einfach amüsant.
Das ist natürlich angesichts der Cinderella-Saison schon bitter, aus emotionaler Sicht. Aber rational kann man diese Entscheidung nicht wirklich hinterfragen ... man hat in den letzten 16 Ligaspielen gerade mal zwei Siege geholt, dazu die letzten fünf Spiele am Stück verloren und liegt zwei Punkte vorm Schlusslicht. Zu sagen, dass da der Baum lichterloh brennt, wäre noch eine Untertreibung. Man muss Leicester eher noch ein Kompliment machen, die haben Ranieri wirklich extrem viel Zeit und Chancen gegeben, um den Karren doch noch aus dem Dreck zu ziehen. Dass man jetzt einen Punkt erreicht hat, an dem es nur noch ums Überleben geht und die letzte Saison nichts mehr zählt, kann ich durchaus verstehen.
Der Vertrag von Pellegrini lief zwei Jahre nach Gewinn der Meisterschaft aus. Er wurde nicht entlassen.
Der Vertrag von Pellegrini lief zwei Jahre nach Gewinn der Meisterschaft aus. Er wurde nicht entlassen.
aber auch nur, weil man den nächsten Spieltag nicht abgewartet hat.Den Meistertrainer dieses modernen Märchens 13 Spieltage vor Schluss, nicht auf deinem Abstiegsplatz stehend, der die CL Vorrunde überstanden hat, zu entlassen, ist mehr als irrsinnig.