Gut, wie viel man auf so ein Perez-Dementi geben kann, kannst du sicher besser beurteilen als ich ... ich geb zu, dass ich bei Perez ohnehin nicht objektiv bin, weil ich da meine vorgefestigte negative Meinung hab. Aber für mich hat das schon System. Rein vom Timing her erinnert mich das jetzt an vor zwei Jahren, auch damals begannen die Marca-Artikel, wenn ich mich recht erinnere, schon im Winter. Perez dementiert, während über die hauseigene Zeitung ein Spieler wochenlang zum Nachdenken gebracht wird - für United-Fans ist das mittlerweile ja Groundhog Day. Aber wie gesagt, durch den Vertrag bis 2020 und dem offensichtlichen Fehlen einer AK ist United diesmal wenigstens in einer guten Position. Ich kann verstehen, dass man als Real-Fan 65 Mio. woanders investiert sehen will ... als United-Fan wären mir 65 Mio. dagegen noch zu wenig, wenn ich ehrlich bin.
Wäre aber durchaus interessant, was United dann machen würde. Romero hätte den Verein ja im Januar schon fast Richtung Heimat verlassen - wenn im Sommer beide gehen würden, stünde man nur noch mit dem jungen Pereira da, der sich ja vor kurzem leider schwerer verletzt hat. Da müsste man dann schon auch einen Großteil der De Gea-Kohle in einen neuen Torwart investieren. Will mir gar nicht vorstellen, was man für jemanden wie Donnarumma oder so zahlen müsste ...