Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Zweiter Sieg im elften Punktspiel 2017 (das erste war gegen einen Viertligisten). Echt krank, wie Jürgen alle trasht :laugh:

thanks for nothing, Spuds.

Chelsea CHECK
Spurs CHECK
Arsenal Check
City Check
United CHECK

Jürgen hat alle direkten Duelle gewonnen. Das ist nun mal ein Fakt. Jose ist nah dran. Er braucht nur noch für 200 Mio neue Spieler und schon könnte gg eine C-Elf von Pool etwas gehen, wenn man die Courage finden, sich nicht nur hinten reinzustellen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.802
Punkte
113
Ort
Austria
"United CHECK"? Ich sehe da in dieser Saison zwei Unentschieden und auch gegen van Gaal hatte er eine ausgeglichene Bilanz (1-1-1).

Aber gut, dass Jürgen gegen die großen Trainer gewinnt. Jetzt muss er nur noch dran arbeiten, mal gegen Paul Lambert, Marco Silva, Paul Clement oder David Moyes zu gewinnen, dann wird das für Pool mal wieder was :saint:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.964
Punkte
113
"United CHECK"? Ich sehe da in dieser Saison zwei Unentschieden und auch gegen van Gaal hatte er eine ausgeglichene Bilanz (1-1-1).

Aber gut, dass Jürgen gegen die großen Trainer gewinnt. Jetzt muss er nur noch dran arbeiten, mal gegen Paul Lambert, Marco Silva, Paul Clement oder David Moyes zu gewinnen, dann wird das für Pool mal wieder was :saint:


Immerhin langt es ja bisher, in der Tabelle vor United zu stehen. Klar, die Tendenz spricht dafür, dass das nicht lange so bleibt. Aber so eine Tendenz kann auch recht schnell wieder in die andere Richtung kippen.

Wenn man es in Relation zu den Transferausgaben sieht, ist Liverpools Saison bisher jedenfalls deutlich besser als die der beiden Manchester-Vereine.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
"United CHECK"? Ich sehe da in dieser Saison zwei Unentschieden und auch gegen van Gaal hatte er eine ausgeglichene Bilanz (1-1-1).

Aber gut, dass Jürgen gegen die großen Trainer gewinnt. Jetzt muss er nur noch dran arbeiten, mal gegen Paul Lambert, Marco Silva, Paul Clement oder David Moyes zu gewinnen, dann wird das für Pool mal wieder was :saint:

0-0
1-1

Klarer Sieg im direkten Duell.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.802
Punkte
113
Ort
Austria
Immerhin langt es ja bisher, in der Tabelle vor United zu stehen. Klar, die Tendenz spricht dafür, dass das nicht lange so bleibt. Aber so eine Tendenz kann auch recht schnell wieder in die andere Richtung kippen.

Wenn man es in Relation zu den Transferausgaben sieht, ist Liverpools Saison bisher jedenfalls deutlich besser als die der beiden Manchester-Vereine.
Ich würde mich auch gerne auf diese Tendenz stützen, aber der Spielplan ist in der Hinsicht jetzt echt kacke ... Liverpool hat jetzt 16 Tage lang kein Spiel mehr und Uniteds nächstes PL-Match ist im März :crazy:

16.02. EL St. Etienne (H)
19.02. FA Blackburn (A)
22.02. EL St. Etienne (A)
26.02. LC Southampton (Wembley)

All diese Spiele absolviert United vor Liverpools nächstem Spiel, in der Zwischenzeit können Jürgen und Co. eierschaukeln :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.802
Punkte
113
Ort
Austria
United muss jetzt übrigens 10 Millionen Euro an Monaco abdrücken, wenn ich das richtig im Kopf habe. Martial hat gegen Watford sein 25. Pflichtspieltor für United gemacht (13 in der PL, 2 in der CL, 2 in der EL, 5 im FA Cup und 3 im Ligacup), und das war eine der drei 10 Mio.-Klauseln, die United damals zusätzlich zu den 50 Mio. im Voraus vereinbart hat. 25 Länderspiele war die zweite (es fehlen noch 10) und eine Nominierung für den Ballon d'Or die dritte. Da hat Woodward damals wohl viel Football Manager gespielt, solche Klauseln pack ich auch immer mit rein :D

Mourinho hat ihn heute nach der Partie über den Klee gelobt. Ich glaube, Mourinho war einfach angepisst wegen der Kacke, die Martials Berater da über Wochen in den Medien abgezogen hat ... ist sicher kein Zufall, dass er gleich wieder spielt, nachdem er sich zum Verein bekannt hat. Soll mir recht sein, Martial-Mata-Mkhitaryan will ich gerne öfter sehen. Dieser Mix aus Geschwindigkeit und Technik :love:

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.802
Punkte
113
Ort
Austria
Sehr bitter für ihn und City, an deren guter Lauf in den letzten Wochen war Jesus ja alles andere als unbeteiligt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.802
Punkte
113
Ort
Austria
Die Medien mal wieder ... ich hab manchmal das Gefühl, dass man in England Sportjournalist werden kann, wenn man es nur schafft, seinen Namen zu tippen, ohne dabei die Tastatur in Brand zu setzen. Hab mich ja schon gefragt, welcher Angreifer jetzt als nächstes wegen zu wenig Spielzeit ach so unglücklich bei United ist, nachdem Mkhitaryan zum Schlüsselspieler geworden ist und sich Martial stark zurückgemeldet hat. Aber ich gebs ehrlich zu, auf Rashford wäre ich nicht gekommen ... das ist schon eine richtig kreative Idee bei einem gerade 19-Jährigen mit bislang 31 Saisoneinsätzen (17 von Beginn an). Am besten hat mir die Passage gefallen, wonach United schon Panik hat, weil Rashford nicht verlängern will. Ja klar, der aktuelle Vertrag läuft ja auch nur noch bis Sommer 2020, da ist die Panik bei United sicher riesig :laugh2::jubel: aber gut, leistungstechnisch gibts wenig zu kritisieren (es waren zu viele Unentschieden, klar - aber die letzte Liganiederlage gab es im Oktober), da muss man halt anders ein bisschen Drama kreieren.

Griezmann unterdessen mit einem interessanten Interview, das durchaus Fragen aufwirft, ob der wirklich Bock auf England hat. Ich hoffe, dass die bei United da ihre Hausaufgaben doppelt und dreifach machen, bevor sie so viel Geld ausgeben ... ich meine, mit der Schlechtwetter-Mimimi-Nummer braucht mir ein Profifußballer eigentlich sowieso nicht mehr kommen, das ist einfach lachhaft. Aber auf einen zweiten Di Maria kann ich liebend gerne verzichten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.802
Punkte
113
Ort
Austria
Inklusive fetter PK. Ich hab noch nie einen Schiri gesehen, der sich selbst so wichtig nimmt ... einfach unfassbar. Diesen widerlichen Selbstdarsteller werd ich sicher nicht vermissen. Dass die Leute nicht wegen den Schiris ins Stadion gehen, hat der Dödel nie verstanden.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Inklusive fetter PK. Ich hab noch nie einen Schiri gesehen, der sich selbst so wichtig nimmt ... einfach unfassbar. Diesen widerlichen Selbstdarsteller werd ich sicher nicht vermissen. Dass die Leute nicht wegen den Schiris ins Stadion gehen, hat der Dödel nie verstanden.
Bei ihm habe ich die Lobeshymnen auch nie verstanden, ich bin sogar froh, dass er endlich weg ist. Seine Art ist mir zwar relativ egal, aber diese groben Fehlentscheidungen in fast jedem Spiel unter seiner Leitung waren schon sehr nervig und gingen gar nicht. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum das nie erwähnt wird?

Wahrscheinlich darf er zum Abschied wieder im CL Finale stümpern...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.802
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum das nie erwähnt wird?
also zumindest bei den Fans in England wurde das definitiv erwähnt. Dort hat er auch nie wirklich einen hohen Ruf genossen (gut, das tut auch kein Schiri dort :D) und in Kombination mit seinem penetranten Auftritten glaube ich nicht, dass den irgendwer vermissen wird.

Clattenburg war übrigens auch der Schiri bei meinem ersten OT-Besuch und mitverantwortlich für diese geniale Szene:


:D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
also zumindest bei den Fans in England wurde das definitiv erwähnt. Dort hat er auch nie wirklich einen hohen Ruf genossen (gut, das tut auch kein Schiri dort :D) und in Kombination mit seinem penetranten Auftritten glaube ich nicht, dass den irgendwer vermissen wird.

Clattenburg war übrigens auch der Schiri bei meinem ersten OT-Besuch und mitverantwortlich für diese geniale Szene:


:D

Die Premier League Fans meinte ich nicht, hätte ich vielleicht klar stellen sollen. :D Die Kommentatoren bei Sky, DAZN etc. hypen ihn immer ohne Ende, auf die war das bezogen.

Die Szene ist in der Tat genial gewesen. ;)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Martin Caceres hat nun also tatsächlich bei Southampton unterschrieben. Vom Namen her natürlich eine Verstärkung, ob er es allerdings auch ist, werden wir dann sehen. Schön jedenfalls, dass man das Problem im Kader erkannt hat und auch etwas dagegen getan hat. Vorerst bleibt Cace mal bis zum Sommer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.802
Punkte
113
Ort
Austria
Fette Sensation im FA-Cup-Achtelfinale: Burnley verliert gegen den Fünftligisten FC Lincoln mit 0:1 :laugh::thumb:

Lincoln ist damit das erste Team außerhalb der 4 höchsten Ligen seit 103 Jahren, das das FA-Cup-Viertelfinale erreicht :thumb:

EDIT: Joey Barton zeigt dabei auch mal wieder, was für ein toller Sportsmann er doch ist :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.802
Punkte
113
Ort
Austria
puuuh, das war ein schweres Stück Arbeit. Kompliment an Blackburn, die haben wirklich hart gekämpft und alles reingeworfen. Für United wars angesichts des Terminplans extrem wichtig, ein Wiederholungsspiel, wie es City gestern ausgefasst hat, zu verhindern ... von dem her passt das schon.

EDIT: schade, die Titelverteidigung wäre schön gewesen ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.802
Punkte
113
Ort
Austria

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das ist aber auch mega-geschauspielert. Der Dinge hat sich nun Ärger eingefangen, weil er von Wetten bezüglich seines Essverhaltens gewusst und deswegen sein Verhalten angepasst hat. Der Präsident des Vereins äußert sich wie folgt "Der Medienrummel ist ihm etwas zu Kopf gestiegen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben