Die Medien mal wieder ... ich hab manchmal das Gefühl, dass man in England Sportjournalist werden kann, wenn man es nur schafft, seinen Namen zu tippen, ohne dabei die Tastatur in Brand zu setzen. Hab mich ja schon gefragt, welcher Angreifer jetzt als nächstes wegen zu wenig Spielzeit ach so unglücklich bei United ist, nachdem Mkhitaryan zum Schlüsselspieler geworden ist und sich Martial stark zurückgemeldet hat. Aber ich gebs ehrlich zu, auf Rashford wäre ich nicht gekommen ... das ist schon eine richtig kreative Idee bei einem gerade 19-Jährigen mit bislang 31 Saisoneinsätzen (17 von Beginn an). Am besten hat mir die Passage gefallen, wonach United schon Panik hat, weil Rashford nicht verlängern will. Ja klar, der aktuelle Vertrag läuft ja auch nur noch bis Sommer 2020, da ist die Panik bei United sicher riesig :laugh2:
aber gut, leistungstechnisch gibts wenig zu kritisieren (es waren zu viele Unentschieden, klar - aber die letzte Liganiederlage gab es im Oktober), da muss man halt anders ein bisschen Drama kreieren.
Griezmann unterdessen mit einem interessanten Interview, das durchaus Fragen aufwirft, ob der wirklich Bock auf England hat. Ich hoffe, dass die bei United da ihre Hausaufgaben doppelt und dreifach machen, bevor sie so viel Geld ausgeben ... ich meine, mit der Schlechtwetter-Mimimi-Nummer braucht mir ein Profifußballer eigentlich sowieso nicht mehr kommen, das ist einfach lachhaft. Aber auf einen zweiten Di Maria kann ich liebend gerne verzichten.