Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Unter Mourinho ist Rojo ja zu einem guten IV geworden, aber über links bleibt er ein wandelndes Himmelfahrtskommando.

United mit Riesenglück. Das war kein Abseits.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.880
Punkte
113
Die grätsche von rojo nimmt ein cleverer Spieler gerne an. Abseits war es aber nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Was freut mich das für Lingard, der vielen Fans ein Dorn im Auge ist ... was ich nicht verstehe. Natürlich hat er nicht die Klasse wie Mata, Mkhitaryan, Rashford oder Martial, aber er haut sich extrem rein und spult ein extremes Laufpensum ab. Dazu Eigenbauspieler und offenbar Wembley-Spezialist :D

Stephens :gitche: für mich ist das definitiv rot.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Southampton hätte sich das heute absolut verdient, vor allem Gabbiadini, der ein Riesenspiel gemacht hat. United mit keiner guten Partie heute, gerade defensiv waren da viele Unsicherheiten dabei und dass es "nur" zwei Gegentore geworden sind, ist eigentlich Wahnsinn. Den Unterschied macht dann halt Zlatan, wobei das von den Saints-Innenverteidigern beim 3:2 auch katastrophal verteidigt war.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wirklich sehr bitter für Southampton. Da machen sie so ein riesen Spiel, sind eigentlich besser als United und belohnen sich dann nicht. Ibrahimovic ist dann aber auch einfach eiskalt, der Typ ist schon pure Weltklasse...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.649
Punkte
113
Bei Ibra kann man nicht oft genug sagen, dass er schon 35 ist. Für einen Stürmer absolut außergewöhnlich dann immer auf diesen Niveau zu sein.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Somit hat Ibra jetzt auch mittlerweile in der sechsten europäischen Liga vollkommen überzeugt. Ibrahimovic ist immer noch Top3 aber war auch lange Zeit der beste MS der Welt. Dass er zeitweise nicht die Anerkennung bekam die er verdient hat, hat einfach damit zu tun das viele Leute Spieler wie z.B. Lahm einer schillernden Persönlichkeit wie Ibra vorziehen.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Ibrahimovic hat doch immer Anerkennung genossen. Zeitweise auch mehr als berechtigt. Man sollte sich da nicht von den ahnunglosen Hatern blenden lassen, die bei einer Person wie Ibrahimovic zwangsläufig auf der Matte stehen.

Lahm ist hier ein komisches Beispiel, da er doch als Fußballer nie die Anerkennung bekommen hat, die er verdient hat.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Somit hat Ibra jetzt auch mittlerweile in der sechsten europäischen Liga vollkommen überzeugt. Ibrahimovic ist immer noch Top3 aber war auch lange Zeit der beste MS der Welt. Dass er zeitweise nicht die Anerkennung bekam die er verdient hat, hat einfach damit zu tun das viele Leute Spieler wie z.B. Lahm einer schillernden Persönlichkeit wie Ibra vorziehen.

Zu welcher Zeit soll das gewesen sein?
Zlatan hat international nie den Unterschied gemacht. Der beste Stürmer der Welt wird man nicht durch Triumphe in der französischen Liga.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Natürlich immer schön, wenn Liverpool 0:2 hinten ist ... aber irgendwo pisst mich das von Leicester auch an. Warum nicht unter Ranieri so?!
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Super Timing für ein Spiel bei Leicester. War mir leider irgendwie vorher klar... :saint::eek:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Tuchel wird entlassen und ersetzt Wenger, der endlich bei Arsenal aufhört. Klopp wird bei Liverpool entlassen und kommt zurück zu Dortmund. Ranieri fängt bei Liverpool an. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben