Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es wäre eine Ohrfeige für den Fußball, wenn sich das Team, welches den direkten Vergleich gg jedes andere Top6-Team gewonnen hat, nicht für die CL qualifizieren würde, während sich die Spurs und Jose zu Siegen gg Zwerge rumpeln. Wenn sich die PL nächstes Jahr nicht wieder in der CL blamieren möchte, muss man Liverpool pushen. Papier-Tiger wie die Spurs bringen international nichts.
Lallana ist längst nicht so gut wie es GK war. Ich werde niemals vergessen, wie sich Kloppo bei einer PK über die Verlängerung von Adam Lallana freuen musste. Das erinnerte mich spontan an die PK vor dem CL-HF gg Real, als Kloppo verlauten ließ, dass Götze geht, um mich seinem Wunschtrainer zusammen zu arbeiten. Den König so demütig zu sehen, hat etwas in mir zerstört.

Zum Spiel: Liverpool auswärts. Der Unterschied in der Qualität des Kaders ist größer als der zwischen Bayern und Dortmund, und trotzdem war Pool näher am Sieg dran. Kloppo ist einfach der bessere Trainer.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.370
Punkte
113
Es wäre eine Ohrfeige für den Fußball, wenn sich das Team, welches den direkten Vergleich gg jedes andere Top6-Team gewonnen hat, nicht für die CL qualifizieren würde, während sich die Spurs und Jose zu Siegen gg Zwerge rumpeln.
Dann sollte Liverpool vielleicht aufhören Zwerge mit Punkten zu füttern...:saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Arsenal stehen die Zeichen wohl auf Vertragsverlängerung für Wenger :crazy:

C7WnWdkXwAAbY7r.jpg:small
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
40.002
Punkte
113
Naja vll. schafft es Wenger nächste Saison mal wieder ein VF in Europa zu erleben, in der EL muss er aber auch auf Losglück hoffen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Die FA hat das Manchester-Derby jetzt auf 27. April angesetzt ... kann mich nicht erinnern, mal ein PL-Match an nem Donnerstag gesehen zu haben, aber viele andere Möglichkeiten gabs ja auch nicht mehr. Uniteds Spielplan im April:

Apr 01 vs West Brom
Apr 04 vs Everton
Apr 09 at Sunderland
Apr 13 at Anderlecht
Apr 16 vs Chelsea
Apr 20 vs Anderlecht
Apr 23 at Burnley
Apr 27 at Man City
Apr 30 vs Swansea

:crazy:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Wurde Pep hier nicht gesteinigt dafür, Joe Hart vor die Tür gesetzt zu haben? Beim zweiten Gegentor ist er auch schön an der Flanke vorbeigesegelt. :clown:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Die FA hat das Manchester-Derby jetzt auf 27. April angesetzt ... kann mich nicht erinnern, mal ein PL-Match an nem Donnerstag gesehen zu haben, aber viele andere Möglichkeiten gabs ja auch nicht mehr. Uniteds Spielplan im April:

Apr 01 vs West Brom
Apr 04 vs Everton
Apr 09 at Sunderland
Apr 13 at Anderlecht
Apr 16 vs Chelsea
Apr 20 vs Anderlecht
Apr 23 at Burnley
Apr 27 at Man City
Apr 30 vs Swansea

:crazy:

Das ist schon heftig. Im Schnitt alle 3-4 Tage ein Spiel. Darunter mit Chelsea, City und Everton echte Nüsse. Deutlicher Nachteil im Kampf um Platz 4.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Die FA hat das Manchester-Derby jetzt auf 27. April angesetzt ... kann mich nicht erinnern, mal ein PL-Match an nem Donnerstag gesehen zu haben, aber viele andere Möglichkeiten gabs ja auch nicht mehr. Uniteds Spielplan im April:

Apr 01 vs West Brom
Apr 04 vs Everton
Apr 09 at Sunderland
Apr 13 at Anderlecht
Apr 16 vs Chelsea
Apr 20 vs Anderlecht
Apr 23 at Burnley
Apr 27 at Man City
Apr 30 vs Swansea

:crazy:

Willkommen im Club... ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Juan Mata ist mit ner Hüftverletzung wohl für den Rest der Saison raus, dazu kamen Phil Jones und Chris Smalling mit vermutlich mehrwöchigen Verletzungen vom Nationalteam zurück. Pogba ebenfalls noch verletzt. Das wird ein spaßiger April mit jeder Menge Fellaini :panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Kann jemand Pool auf DAZN sehen? Bei mir lädt er nur und meint dann, dass ich Probleme mit der Internetverbindung hätte. Lustig :rolleyes:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Also der Chinakracher zwischen Guanghzou und Shanghai läuft problemlos auf DAZN...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.002
Punkte
113
Kleiner Tipp, nicht komplett auf Live, sondern mal paar Sekunden(10-20 Sekunden) den Balken zurück und so gucken, hilft zumindest bei mir heute, eigentlich habe ich ja keine Probleme, aber heute scheint es ein allgemeines Problem zu sein.

edit: ok jetzt geht garnix mehr, meine Herren was ist nur los bei DAZN:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben